|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Spiele momentan meine beiden Mazes mit lediglich unterschiedlicher VH (T64 in 1,9 sowie Baracuda BS 2,0), desweiteren das etwas langsamere weniger steife Stiga ONCT mit 5Q in 1,9 (VH) und FS Legend 105 (RH).
Habe meist das Gefühl, dass ich IMHO mit meinen bescheidenen Fähigkeiten mit allen o.g. Kombis auf ein ähnliches Niveau komme . Nur Eines ist gewiss - mein Spiel muss noch sicherer werden, da fehlt einfach noch immer die Konstanz. Also kein neuer Materialtest mehr, dafür Training, Training, Training ...
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (07.11.2012 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Momentan Primo Fl gefällt mir sehr gut vom Tempo und Ballgefühl, nur der Katapult wird mir ein bisschen zu viel mit dem Bluefire in 2.1
Das Powercarbon ging für mich garnicht. Hatte kaum Gefühl, alles viel zu schnell und unkontrolliert. Außerdem recht schwer mein Exemplar.
|
||||
|
||||
Habe gerade im Trainig das Nittaku Acoustic (ca. 87g , konkav) getestet.
Von der angeblichen Vibration, die ich eigentlich am Roboter auch bemerkt habe, war nichts zu spüren, was vermutlich an einer stabilen Schlägerhaltun lag. Mit den beiden leicht abgespielten T-05 bekommt man überdurchschnittlich gut Spin hinein, jedoch stört mich ein wenig, dass der höhere Absprung erst beim TS gegen schnittlose Bälle so richtig einsetzt. Der Sweetspot befüllt so ziemlich das gesammte Schlägerblatt. Insgesamt ist es ein Top-Holz. Nur an den Absprung müsste ich mich noch gewöhnen. Im Rennen wären dann noch das Timo Boll ALC, das vielleicht zu schnell wird, das Tactics, oder aber auch das Zhan Jike (vermutlich ebenfalls zu schnell)
|
|||
|
|||
Ich tausche ab nächster Woche mal mein Primo gegen ein Andro Temper Tech Off aus, mal sehen wie das so ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil du es bist: Das Ersetzen abgespielter Beläge durch neue der gleichen Art und Stärke zählt natürlich ebenfalls nicht als Test. Und weil ich heute meinen sozialen Tag habe: Du darfst auch den 1Q XD auf der Vorhand spielen, das zusätzliche XD übersehe ich einfach mal. Dann ist aber Schluss mit der Testerei!
|
||||
|
||||
Du bist ja so gütig, großer powerpaul
Dafür hast du auch einen Freischuss... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der einzige Belag, der mich sonst momentan noch reizen könnte, wäre ein 1Q (als griffigerer Nimbus sozusagen)... ABER NEIN.....
|
||||
|
||||
Ich hätte da noch ein relativ gut erhaltenes Exemplar in rot, 2.1mm da, das ich bereit wäre, dir großzügig zur Verfügung zu stellen
Müsste dir gefallen - sagte ich ja schon des Öfteren. Nimbus mit Spin... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimbus mit Spin hört sich verlockend an, aber da du bestimmt keinen 1Q in schwarz übrig hast.... Nein, ich meine ja, oder nein....
|
||||
|
||||
Och, in schwarz liegen hier auch noch zwei (allerdings recht mitgenommene...) Exemplare rum...
|
Lesezeichen |
|
|