Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2811  
Alt 16.03.2012, 07:55
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
.

Und schade das mein 3:1 gegen Jürgen nicht mehr gezählt hat... aber für das .
Nach 5 Minute einspielen hatte ich Schweißausbrüche wie in der Sauna, meine Neurodermitis erreichte dadurch im Spiel gegen Arthur den ersten Höhepunkt, gegen Piwipower kratzte ich mir endgültig den Körper blutig, da war das spielen nebensächlich. Allerdings war abzusehen, daß mein Spiel nicht mehr zählt, da kratzte ich dann lieber .


Ganz abgesehen, daß wenn Arthur dann nicht um 10 Uhr die Fenster geöffnet hätte, ich wohl wegen Sauerstoffmangel in der total überfüllten Halle umgefallen wäre.

Respekt allerdings vor der sportlichen Leistung der Puchheimer, aber auch das sie es durchhalten am Warmbadetag in dieser Halle zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #2812  
Alt 16.03.2012, 07:57
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Gratulation auch von mir noch an Puchheim. Einen grossen Stolperstein überzeugend aus dem Weg geräumt - auch ein sehr knappes 9:4 ist ein 9:4.
Mal sehen, was das nächste Verfolgerduell morgen bringt!
Mit Zitat antworten
  #2813  
Alt 16.03.2012, 08:07
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
War aber interessant zu lesen, was Markx und Hacker so schreiben.
Huch, muss wohl grad nochmal gucken...
Nein, nichts dabei, zu dem ich nicht heute auch noch stehe. *puuuh*
Mit Zitat antworten
  #2814  
Alt 16.03.2012, 08:48
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Wenn Piwi seine Form aus den Vorwochen bestätigen kann, dann sollte das morgen für die Puchheimer reichen. Mein Tipp ist ein 9:5!
Da liegt das dicke Hippo zwar wieder knapp daneben, aber Piwi hätte zugemacht, wenn Gerry seinen Gegner nicht doch noch hätte niederringen können.

Piwi mit Klasse Leistung gegen Bittl und auch gegen Phönix (auch wenn dieses Spiel aus o. g. Gründen nicht mehr zur Wertung kam), das Spiel von Meisterblock gegen Blum konnte ich leider nicht verfolgen. Arthuro gewohnt brachial mit Gewalt zum Erfolg! Alles in allem sehr spannende, knappe, hoch umkämpfte und faire Spiele.

Die Temperatur gestern hat wohl sämtliche Rekorde gesprengt, bei der selbst die Jungs aus Puchheim kräftig pumpen und schnaufen mussten, um nicht schlapp zu machen!

Ein ausführlicher Spielbericht folgt hoffentlich noch von Piwi oder Arthuro.

Gratulation an Puchheim und Respekt für Dachau!
Mit Zitat antworten
  #2815  
Alt 16.03.2012, 08:52
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Da liegt das dicke Hippo zwar wieder knapp daneben, aber Piwi hätte zugemacht, wenn Gerry seinen Gegner nicht doch noch hätte niederringen können.

Piwi mit Klasse Leistung gegen Bittl und auch gegen Phönix (auch wenn dieses Spiel aus o. g. Gründen nicht mehr zur Wertung kam), das Spiel von Meisterblock gegen Blum konnte ich leider nicht verfolgen. Arthuro gewohnt brachial mit Gewalt zum Erfolg! Alles in allem sehr spannende, knappe, hoch umkämpfte und faire Spiele.

Die Temperatur gestern hat wohl sämtliche Rekorde gesprengt, bei der selbst die Jungs aus Puchheim kräftig pumpen und schnaufen mussten, um nicht schlapp zu machen!

Ein ausführlicher Spielbericht folgt hoffentlich noch von Piwi oder Arthuro.

Gratulation an Puchheim und Respekt für Dachau!
an sich mag ich warme Hallen gern aber ab einer gewissen Temepratur ist ein rotationsgeladener Topspin oder geiler Schnitt in der Halle unmöglich
Heimvorteil Puchheim :-)
aber deswegen muss trotzdem jedes Spiel erstmal gewonnen werden
gratulation!
Mit Zitat antworten
  #2816  
Alt 16.03.2012, 09:07
bergamo bergamo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 129
bergamo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Denke das Andi schneller war
Der blockt ja in einem wahnsinns Tempo an Becks seine Wasser Top-Spin`s
Torti, Du bist herzlich eingeladen zu uns ins Training zu kommen und gegen mich eine kleine Goaßn Maß auszuspielen. Wie schauts nächste Woche Donnerstag bei Dir aus? Fahr heute erstmal nach der Glanzleistung von gestern, zur Erholung ins ruhige idyllische verschneite Bergdörfchen Ischgl..
Mit Zitat antworten
  #2817  
Alt 16.03.2012, 09:16
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von bergamo Beitrag anzeigen
Torti, Du bist herzlich eingeladen zu uns ins Training zu kommen und gegen mich eine kleine Goaßn Maß auszuspielen.
Das ist doch mal eine sportliche Kampfansage!
Mit Zitat antworten
  #2818  
Alt 16.03.2012, 09:26
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Die Temperatur gestern hat wohl sämtliche Rekorde gesprengt, bei der selbst die Jungs aus Puchheim kräftig pumpen und schnaufen mussten, um nicht schlapp zu machen!

Ein ausführlicher Spielbericht folgt hoffentlich noch von Piwi oder Arthuro.
Die Temperatur gestern war echt grausam - wie schon erwähnt....
So warm war´s glaub ich das letzte mal als ich im Sommer bei über 30 Grad in der Halle in Puchheim stand. Zum Glück konnte ich dank sicherer Schupfbälle und starker Aufschläge das Spiel gegen Jürgen noch gewinnen....Topspin ziehen war echt anstrengend bei der Hitze.....

Spielbericht kann ich nicht schreiben....da man auf meinem Hirn auch n Spiegelei hätte braten können hab ich irgendwann abgeschaltet und auf "Notstrom" umgeschaltet. Als besser genährter mit genug "Wärmepolster" am Körper war des gestern kein Spaß.
Mit Zitat antworten
  #2819  
Alt 16.03.2012, 09:27
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
an sich mag ich warme Hallen gern aber ab einer gewissen Temepratur ist ein rotationsgeladener Topspin oder geiler Schnitt in der Halle unmöglich
Heimvorteil Puchheim :-)
aber deswegen muss trotzdem jedes Spiel erstmal gewonnen werden
gratulation!
Im Winter gibt es nichts Geileres als eine Halle mit Körpertemperatur, aber sobald die Werte draußen klettern, wird es zunehmend unerträglicher.
Mit Zitat antworten
  #2820  
Alt 16.03.2012, 09:29
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von bergamo Beitrag anzeigen
Torti, Du bist herzlich eingeladen zu uns ins Training zu kommen und gegen mich eine kleine Goaßn Maß auszuspielen. Wie schauts nächste Woche Donnerstag bei Dir aus? Fahr heute erstmal nach der Glanzleistung von gestern, zur Erholung ins ruhige idyllische verschneite Bergdörfchen Ischgl..
Spielst Du gegen mich auch eine Becks-Maß aus?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77