|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Ganz abgesehen, daß wenn Arthur dann nicht um 10 Uhr die Fenster geöffnet hätte, ich wohl wegen Sauerstoffmangel in der total überfüllten Halle umgefallen wäre. Respekt allerdings vor der sportlichen Leistung der Puchheimer, aber auch das sie es durchhalten am Warmbadetag in dieser Halle zu spielen. |
|
|||
|
|||
Gratulation auch von mir noch an Puchheim. Einen grossen Stolperstein überzeugend aus dem Weg geräumt - auch ein sehr knappes 9:4 ist ein 9:4.
Mal sehen, was das nächste Verfolgerduell morgen bringt! |
|
|||
|
|||
Huch, muss wohl grad nochmal gucken...
Nein, nichts dabei, zu dem ich nicht heute auch noch stehe. *puuuh* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Piwi mit Klasse Leistung gegen Bittl und auch gegen Phönix (auch wenn dieses Spiel aus o. g. Gründen nicht mehr zur Wertung kam), das Spiel von Meisterblock gegen Blum konnte ich leider nicht verfolgen. Arthuro gewohnt brachial mit Gewalt zum Erfolg! ![]() Die Temperatur gestern hat wohl sämtliche Rekorde gesprengt, bei der selbst die Jungs aus Puchheim kräftig pumpen und schnaufen mussten, um nicht schlapp zu machen! Ein ausführlicher Spielbericht folgt hoffentlich noch von Piwi oder Arthuro. Gratulation an Puchheim und Respekt für Dachau!
|
|||
|
|||
Zitat:
Heimvorteil Puchheim :-) aber deswegen muss trotzdem jedes Spiel erstmal gewonnen werden gratulation! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So warm war´s glaub ich das letzte mal als ich im Sommer bei über 30 Grad in der Halle in Puchheim stand. Zum Glück konnte ich dank sicherer Schupfbälle und starker Aufschläge das Spiel gegen Jürgen noch gewinnen....Topspin ziehen war echt anstrengend bei der Hitze..... Spielbericht kann ich nicht schreiben....da man auf meinem Hirn auch n Spiegelei hätte braten können hab ich irgendwann abgeschaltet und auf "Notstrom" umgeschaltet. Als besser genährter mit genug "Wärmepolster" am Körper war des gestern kein Spaß. |
|
|||
|
|||
![]()
Im Winter gibt es nichts Geileres als eine Halle mit Körpertemperatur, aber sobald die Werte draußen klettern, wird es zunehmend unerträglicher.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 | aspax | Bezirk Arnsberg | 107 | 29.04.2012 17:52 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 | raab | Bezirk Oberbayern | 21 | 15.04.2011 11:40 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 | Spaten | Bezirk Oberbayern | 169 | 04.11.2010 21:02 |
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren | raab | Bezirk Oberbayern | 436 | 12.05.2007 12:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.