|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Schmeckt Reh nicht?
https://www.kochbar.de/rezept/57613/...en-Kuchen.html Wer Rehkuchen isst, der schlägt auch nur selten sein Kind. Und manchmal seine Frau. Und ganz manchmal beide. Aber echt nur selten. Und zur Belohnung darf man dann auch mal Rehrücken essen. Btw: Massenrehhaltung gibt es nicht. Insofern = Andrea & Christian = guten Appetit. Und ein frohes Weihnachtsfest.🎄🎁 Ansonsten kommt mir immer mehr der Pofalla in den Sinn. Keine Ahnung = warum. Heute nochmal = Grünkohl! Hab‘ ich Bock drauf. |
|
|
|||
|
|||
|
So kann nur ein wahrer Tierfreund schreiben.
Du hast Tiere auch zum Fressen gern, stimmt's? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin lieber ein Frauen- und Kinderfreund.
Und ansonsten unterstütze ich nicht die Massentierhaltung. Das war aber beides vorher auch schon so. Von mehr konnte man mich hier in diesem Thread nicht überzeugen. Schade eigentlich! Ganz im Gegenteil: vegane Lebensform, -weise macht offenkundig im höchsten Maße unzufrieden. Und das will ich ja nicht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Es macht sogar hochgradig glücklich. Man freut sich über die Tiere, die für einen nicht mehr zwangsgezeugt werden und frühzeitig und unnötig sterben müssen.
Und es öffnet einem die Augen den Menschen gegenüber, die sich als rücksichtslos, Egoisten, Ignoranten, Heuchler und Lebensfeinde entlarven. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ja, die Fleischindustrie ist pervertiert, das finde ich nicht gut. Ob der Weg der Veganer der richtige ist, Keine Ahnung, genau wie ich auch keine Ahnung habe ob und wie ich dies ändern kann. Aber alle verteufeln, die nicht extrem gegen alles handeln was vielleicht Unrecht ist, neee auch nicht gut. ![]() Ich weiss es nicht, glaube Dir aber nicht, das du glücklich bist, Sorry.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich verteufel auch nicht alle, sondern habe kein Verständnis denjenigen gegenüber, die das bewusst in Kauf nehmen, obwohl sie anders könnten. Ist mir ziemlich egal, davon muss ich niemanden überzeugen. Es geht sowieso nicht um mich, sondern um die Tiere.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das ist genau der Eindruck den du hier machst!
|
|||
|
|||
|
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster:
Diesen Eindruck hinterlässt Du bei keinem einzigen User. Muss ja auch nicht gleich hochgradig sein. Noch nicht mal glücklich. Zumindest zufrieden wäre ja schon der Sache dienlich. Aber selbst davon, so mein Eindruck, bist Du so weit entfernt, wie der HSV von der Championsleague. Und lass‘ Dir sagen: das ist seeeeehr weit weg. Das ist aber Deine Sache! Was nicht allein Deine Sache ist: wenn Du „versuchst“, Menschen von irgendwas zu überzeugen. Denn wenn Du das nicht vernünftig machst, schadest Du der Sache. Und genau das passiert hier seit gefühlt 712 Seiten. Wäre mir diese Sache ebenfalls eine Herzensangelegenheit, wäre ich richtiggehend sauer. So aber ist’s schade. Vor allem für die von Dir geliebten Tiere. Du kommst mir vor wie ein Besser-im-Keller-arbeitender-Nerd, der im Vertrieb erfolgreich sein will. Sorry, aber so hast Du nicht den Hauch einer Chance, auch nur einen einzigen Hamster zu retten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fürchte, man hat mich mit Videos angesteckt...
https://youtu.be/7bAztXs-jqI In diesem Video erfahren Sie alles über: *Karawane in der Wüste und die Esel mit Heuballen* *die Pferde auf den irgendwelche Frauen reiten* *Der Igel als Tellerwäscher* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|