|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
@Cloud
Ich habe Dir den Original-Artikel verlinkt. Für mich ein tolles Statement schon damals von Obama. Und nochmals, Kritik an Precht hat nichts gemeinsam mit dem Mundtotmachen von Kritikern in Russland. Wie kannst Du so etwas einfach ignorieren? Aber zum Glück werden die Russen immer mutiger: https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html |
|
|||
|
|||
eine derartig verlogene, scheinheilige Position wie von Frau Lambrecht, Deutschland wäre keine Kriegspartei, da dreht sich mir der Magen um.
Zitat:
Da muss man sich keinen Heiligenschein aufsetzen und so tun, als würde man nicht am Krieg teilnehmen. Dieses credo, ich bin rein und guten Gewissens, ist nur zum Kotzen. Es geht auch nicht darum zu bewerten, ob die Teilnahme richtig oder falsch ist, es geht darum das man zu dem steht was man sagt und tut. Die Hellimutti ist stante pede aus ihrem Amt zu entfernen, eine Verteidigungsministerin die nicht weiß das ihr Land Kriegsteilnehmer ist, oder das leugnet, hat in so einem Amt nichts verloren. Das Lauterbach hier einen Rückzieher macht, ist ein deutliches Zeichen einer fürchterlichen Meinungsdiktatur rot-grüner Amazonen, eines zu schwachen Kanzlers ebenso. - just my two cents -
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir befinden uns im Krieg mit Putin: sei es nun, dass wir mit ihm einen Handelskrieg führen oder uns mit Waffenlieferungen auch militärisch indirekt am Krieg beteiligen. Die diplomatische Sprachregelung eines Nato-Mitgliedstaates ist halt eine andere. Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir derzeit nicht weiter in diesem Krieg involviert sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... wieder mal?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Putin greift nach der Ukraine und alle die meinen sie müssten die Ukraine für ihre Zwecke missbrauchen kreischen,fauchen, werfen mit Steinen und tun so als wollen sie was Gutes für die Ukraine. Dabei geht es schlicht um Geopolitik. Der Wirtschaftskrieg mit Russland ist mitnichten im Sinne der meisten Europäer eher freun sch die Amis darüber das sie davon profitieren, das wurde hier schon mehrfach erörtert aber manche tun immer noch so als wäre das in irgend einer Form sinnvoll wenn man sich selbst ins Knie schießt.
Geändert von jimih1981 (07.10.2022 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das machen sie nämlich sonst nicht so - wo sie doch sonst so "beredt" und immer sofort zur Stelle sind! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nochmals, die USA/Nato haben diesen Krieg nicht vom Zaun gebrochen, auch nicht provoziert oder sonstiges. Das war von Putin schon seit Jahren geplant, nur wir Deutschen haben es nicht ernst genommen. |
|
|||
|
|||
Wie heißt`s so schön? Mit vollen Hosen ist gut stinken. Wäre interessant zu wissen, wie sich einige hier verhalten würden, wenn unser Land Ziel eines Aggressors wäre.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.