|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Bundesliga Finale
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Bundesliga Finale
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft aus dem hohen Norden |
|
||||
|
||||
SLG Fussball
SSV Ulm 1846 MTV Knallschoten 1 : 3
Sieg der stärkeren Gäste SV Berder Wremen SV NILI 2 : 2 die Gastgeber waren stärker - konnten es nicht umsetzen! KK (Konditionskick) Reutlingen Halmstadt BTK 1 : 3 anders die Gäste aus Halmstadt Winning Allgäu F4 FC Ostfriesland 3 : 3 Torschützenfest im Allgäu (das kennt man) |
|
||||
|
||||
AW: SLG Fussball
Zitat:
Aufgrund von Defiziten im Bereich Fitness war der Coach zu dieser Maßnahme gezwungen, aber dank einem klaren Übergewicht im Mittelfeld konnten die Ostfriesen den Punkt in den hohen Norden entführen |
|
|||
|
|||
AW: kleines TT Liga Spiel
Franz Dudelbauer (Metropolis TT Club)
/ tritt mental stark an - vorsichtiges Spiel / Fittness : -12% / ^^ kann mir das einer erklären? soweit ich weiß, soll die vorsichtige spielweise die fitness steigern und nicht, wie oben angegeben sinken..oder irre ich mich da? Oo |
|
||||
|
||||
Zitat:
im Spiel wirkt noch die "alte" Fitness achso vielleicht meinst Du das so : Fittness : -12% heisst : bedingt durch die schlechte Fitness ist die Spielstärke 12% schwächer! |
|
|||
|
|||
achso? oO naja guck ich mal im nächsten spieltag=)
|
|
||||
|
||||
SLG - 7 - Oberliga - 2. Runde
Tennis Borussia Hamburg TTF Buntenbock I 6 : 2
TTV Göbbing TTG Ostfriesland 6 : 0 TTC Schupf TTF Buntenbock II 2 : 6 Börde-Team 06 TTV Schwarzenbeck 1 : 6 Schwarzenbeck und BubO II auf Platz 1! |
|
||||
|
||||
SLG - 7 - Bundesliga - 2. Runde
SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein TT Osterode 5 : 6
ASC Werne FC Frauenpower \"Hot Chicas\" 3 : 6 1. TTC Oberberg III Attacke SV 6 : 2 Halmstadt BTK Stonehenge Backshooters 6 : 2 Spitzenreiter : Halmstadt, Osterode |
|
||||
|
||||
AW: SLG - 7 - Bundesliga - 2. Runde
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|