|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Liga Spiel - Bundesliga Finale
Zitat:
Einzig der bärenstarke Boll bezwang Baum klar mit 3:1. Trotz dieser Niederlage ist der TTC Obbg I zum ersten Mal Meister. ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Liga Spiel - Bundesliga Finale
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft aus dem hohen Norden
|
|
|
||||
|
||||
|
SSV Ulm 1846 MTV Knallschoten 1 : 3
Sieg der stärkeren Gäste SV Berder Wremen SV NILI 2 : 2 die Gastgeber waren stärker - konnten es nicht umsetzen! KK (Konditionskick) Reutlingen Halmstadt BTK 1 : 3 anders die Gäste aus Halmstadt Winning Allgäu F4 FC Ostfriesland 3 : 3 Torschützenfest im Allgäu (das kennt man) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SLG Fussball
Zitat:
Die Ostfriesen "überraschten" aber mit einem 3-4-3 und konnten einen Punkt entführen. Aufgrund von Defiziten im Bereich Fitness war der Coach zu dieser Maßnahme gezwungen, aber dank einem klaren Übergewicht im Mittelfeld konnten die Ostfriesen den Punkt in den hohen Norden entführen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: kleines TT Liga Spiel
Franz Dudelbauer (Metropolis TT Club)
/ tritt mental stark an - vorsichtiges Spiel / Fittness : -12% / ^^ kann mir das einer erklären? soweit ich weiß, soll die vorsichtige spielweise die fitness steigern und nicht, wie oben angegeben sinken..oder irre ich mich da? Oo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im Spiel wirkt noch die "alte" Fitness achso vielleicht meinst Du das so : Fittness : -12% heisst : bedingt durch die schlechte Fitness ist die Spielstärke 12% schwächer! |
|
|
|||
|
|||
|
achso? oO naja guck ich mal im nächsten spieltag=)
|
|
|
||||
|
||||
|
Tennis Borussia Hamburg TTF Buntenbock I 6 : 2
TTV Göbbing TTG Ostfriesland 6 : 0 TTC Schupf TTF Buntenbock II 2 : 6 Börde-Team 06 TTV Schwarzenbeck 1 : 6 Schwarzenbeck und BubO II auf Platz 1! |
|
|
||||
|
||||
|
SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein TT Osterode 5 : 6
ASC Werne FC Frauenpower \"Hot Chicas\" 3 : 6 1. TTC Oberberg III Attacke SV 6 : 2 Halmstadt BTK Stonehenge Backshooters 6 : 2 Spitzenreiter : Halmstadt, Osterode |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SLG - 7 - Bundesliga - 2. Runde
Zitat:
Auch gegen Lichtenstein wird ein klarer Sieg erwartet. Trotz Spezialisierungen kann sich das Team TTC Obbg III in der BuLi halten und vielleicht dieses Jahr auf einem sicheren Mittelfeldplatz landen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|