|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SLG - 7 - Bundesliga - 2. Runde
Zitat:
Lichtenstein mit knapper Niederlage im SLG.. Die Oberberger werden inm nächsten Spiel weggeschossen, das lassen wir uns als bisheriger Meister nicht länger bieten, gab Topspieler Friesel laustark von sich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke in dieser Aussage steckte auch ein wenig Respekt vor den Oberbergern, es wird auf jeden Fall kein knappes Spiel...um die Aufstellung der Lichtensteiner schon fast zu verraten: Oberberg - Lichtenstein:6:3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lieg ich mit meinen Tipp goldrichtig. |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Heute findet wohl gar kein staffelspiel mehr statt?
|
|
||||
|
||||
14. Staffel - 9 - KK
Bai Shi 18 Aufstieg
Gonzo 12 Aufstieg NixTreffer 12 Ma Lin 11 Tino Topspin 8 Chop Turbospin 7 Angriffsvernichter 6 Franz Dudelbauer 6 Hardy "die Mauer" Chang 5 Lilly Kelani 5 |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Was für ein Tag...
Da fahr ich 10km und stehe vor der leeren Halle, denke mir macht nichts, bin ich halt beim Staffel Spiel live dabei und dann findet auch dieses heute nicht statt Ohne Staffel Spiel fehlt etwas Edit: Hurraaaaaaa
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
14. Staffel - 9 - BZ
Farin Urlaub 17 Aufstieg
Vladimir Samsonow 16 Aufstieg Jens Quicksilver 12 Xi Xu 8 Jimmy Olson 8 Iceman 7 Billy Block 7 Patrick Chila 6 Doktor Neubauer 5 Abstieg Peter Parker 4 Abstieg |
|
||||
|
||||
14. Staffel - 9 - VS
Hans Bock 16 Aufstieg
Ren of Heaven 14 Aufstieg Chen Weixing 12 Sebastian Erikson 10 Dr. Noppe 10 Sebastian Kehl 9 Conny Freundorfer 8 Adrian Crisan 6 KäseTosti 5 Abstieg Zoran Primorac 0 Abstieg |
Lesezeichen |
|
|