|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
Bei den Inzidenzwerten geht es um einen Wert, bis zu dem wahrscheinlich ist, dass man die Infektionsketten nachvollziehen kann. |
|
||||
|
||||
Geschwindigkeitsbegrenzung, Bussgeldhöhen, Promillegrenzen, teilweise sogar Landesgrenzen....
Im TT : Belagdicke, Noppenlänge, Holzanteil, Ballwurfhöhe... Irgendwo muss man immer eine Grenze Ziehen um etwas "abzugrenzen". Und die das dann machen (müssen) tun das meist nach bestem Wissen und Gewissen und beurteilen das ganze unter Rücksichtnahme auf alle Infos die es zu dem Thema dann gerade gibt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.03.2021 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jedoch ist die Zahl 50 nichtssagend!
Genauso wie beim TT das ein Ball nur 40mm sein muss. Aus welchem Material... egal... Macht wenig Sinn wie du siehst.... Wenn ich eine Stadt mit 0 habe und einmal alle Schulen testen lasse, habe ich einen Wert am nächsten Tag von 200. Das gleiche mache ich in der Nachbarstadt und teste dort nur die Altenheime und bekomme auch 200. Und jetzt sag mir bitte nicht das diese beiden Zahlen miteinander vergleichbar sind. Was soll mir die Zahl 50 sagen? Ich muss doch einheitliche Normen einführen, damit ich Zahlen miteinander vergleichen kann. Wenn in Dortmund z.B. 4 mal soviel getestet wird wie in Bochum, wird Dortmund auch das X-fache an infizierten haben. Und das 98% der Leute, die positiv SIND, keine Symptome zeigen, wird auch in fast jeder Diskussion vergessen. Also wenn ich mehr als 1 Variable habe, wird ein Vergleich schon mehr als schwer. Und hier haben wir 50+ Variablen. Wahnsinn das Leute der Regierung das, ohne darüber nachzudenken, glauben... Es werden seit 12 Monaten Äpfel mit Birnen verglichen und statt es mal so auszusprechen, wollen die Politiker einen für dumm verkaufen.... Aber.... die nächste Wahl kommt _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von DeViL (08.03.2021 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry für Off-Topic, aber der passt so geil hier rein
Wir haben 709 Bundestagsabgeordnete, davon steht ca. ein Duzend zurzeit unter Korruptionsverdacht. Das entspricht einer Inzidenz von 1.692 / 100.000 !!! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
@DeViL
Ja, es ist nichts anderes als sehr bedenklich, dass deine in #2843 genannten Punkte nicht längst jeder verstanden und als Grundwissen verinnerlicht hat. Welch Wahnsinn, das Kinder (<14 Jahre) immer noch völlig unnötig und gegen die Wissenschaft misshandelt und als Biowaffen gebrandmarkt werden. Sogar das weisungsgebunde RKI schrieb dazu passend immer wieder sinngemäß: "Weder KiTa noch Schulen haben einen signifikanten Einfluss auf die Infektionslage/Krankenhaussituation. Die Inzidenzwerte steigen dort um Wochen verzögert, wenn also der Infektionsdruck in allen anderen Bereichen bereits vielfach höher ist. In 5 von 6 Fällen schleppt der Erzieher/Lehrer die Infektion in die KiTa/Schule ein, obwohl bekanntlich die Kinder deutlich in Überzahl sind". Als Datenbasis dienten insbesondere die besonnenen Länder wie Finnland, Dänemark und Schweden, die die Kinder von Anfang an nicht als Biowaffen gesehen und von den meisten Maßnahmen befreit haben. Zuletzt hat dies das RKI am 26.02.2021 im geschrieben (im Detail steht dies in der Quelle verlinkten PDF (Bulletin 13/2021) auf der RKI Seite). https://www.aerztezeitung.de/Nachric...en-417527.html Trotzdem erliegen 3/4 der Bevölkerung ihrer irrationalen Angst und wollen die KiTa/Schulen/Vereine bei "hoher Inzidenz" (was immer dies sein soll...) schließen. Wenigstens haben viele in den letzten Wochen verstanden, dass ein Lockdown auch weitreichende negative Auswirkungen hat. Davor kam man für diesen Hinweis ja noch auf dem Scheiterhaufen und wurde als Spaß-Egoist & Co betitelt. Der Korruptions-Inzidenz im Bundestag liegt sogar nahe 3385. Nicht etwa insgesamt, sondern wenn lediglich der winzige Bereich der Masken berücksichtigt wird. Die Dunkelziffer ist also vielfach höher. Am verbreitetsten und auch gefährlichsten sind die CDU/CSU-Mutationen, die jahrelang erfolgreich jegliche Abwehrmechanismen wie Lobby-Register überwinden konnten. https://www.sueddeutsche.de/politik/...tion-1.5225744 "Die beiden Abgeordneten sind nicht die einzigen Fälle von Parlamentariern, die sich in das Maskengeschäft eingemischt haben. Dem Bericht zufolge sollen sich fast zwei Dutzend der Volksvertreter für Firmen eingesetzt haben. " Geändert von yxcv (09.03.2021 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die steigenden Zahlen so angucke sind wir bis Ende der Woche NRW weit über 100 oder nah dran. Denke nicht dass es dann ab dem 22.3. Zum nächsten öffnungsschritt der dann zb tt beinhaltet kommt....
Zumal ja dann eine Woche später Osterferien sind. Ich tippe mal die werden abwarten und dann evtl nach den Osterferien dann den Schritt öffnen incl tt...sofern die zahlen dann unter 100 sind...
|
|||
|
|||
War bisher immer positiv gestimmt. Jetzt nicht mehr! Dank unserer Regierung und der Impfblamage, rechne ich erst wieder mit Hallenöffnungen, wenn wir eine Herdenimmunität haben! Nach den Sommerferien also, wenn ja wenn.....
|
|
||||
|
||||
Aber schon spannend wie täglich uns die Politiker alles schönreden
Aber das ist die eine Seite, die andere Seite sind wir. Wenn wir nicht jeden Mist glauben würden, könnten die auch nicht so einen Mist erzählen. Gehören immer zwei dazu. Es ist einfach nur noch unglaublich was da abgeht! Vor 25 Jahren musste zu Guttenberg aus der Politik, weil er paar Sätze abgeschrieben hat. Was würde denn mit den jetzigen Politikern passieren? Direkt in den Gulag? Selbst Merkel lügt das sich die Balken biegen! Ihre Aussage zum Impf-Desaster: Hat alles so lange gedauert, weil die Hersteller nicht aus der Pflicht gelassen werden sollten. Jetzt sind ja die ungeschwärzten Verträge der EU aufgetaucht....Was steht drin? Genau, NIX DAVON! Langsam kann man nur noch _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von Hansi Blocker (20.03.2021 um 08:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden! |
|
|||
|
|||
Ich verstehe eure Aufregung nicht (Achtung Ironie!). Letzte Woche war Wahl und die überwältigende Mehrheit hat wieder dort das Kreuz gemacht, wo sie es immer taten.
Also möchte die Mehrheit es in Gesellschaft und auch TT genauso wie es ist. Devil, du hast vollumfassend Recht. Die Ironie ist, dass zwar viele laut schreien aber die einzigen Parteien, die anders argumentieren, FDP und AFD, niemals auch nur annähernd in Regierungsnähe kommen. Der "Deutsche" liebt Verbote und Gängelei, egal ob Politik oder TT. Wenn der Verband keine klaren Befehle gibt versagt das Hirn des "Deutschen". Selbst abwägen und denken war noch nie beliebt. Wenn der Verband sagt "spielen", dann stehen selbst 70+ und schwer Vorerkrankte nächste Woche stramm am Tisch. Wenn der Verband es verbietet wird am liebsten noch denunziert. Auch das eine "deutsche" Spezialität. Es gibt auch andere, kann man ja hier lesen. Aber die stille Mehrheit will es genau so wie es ist. |
|
|||
|
|||
Und?
Möchtest du das anders haben? Genau das wurde doch beim jetzigen Wählen gemacht. Man wägt ab und stellt zurecht fest, dass die selbsternannte "Alternative" Bock auf Typen wie Bernd/Björn hat. Soll ich ein paar Zitate rausholen? Willste das? Dass dein Username hier mit AfD-Zitaten belegt wird? Mindestens in Zusammenhang gebracht wird? Wären wirklich ganz schmackhafte Zitate! Versprochen! Mmmmmmh, lecker! Da steht noch der Mensch im Mittelpunkt. Aber nur der, den die als Menschen betrachten. Die anderen gehen max. als unliebsame Nachbarn durch. Jawoll, die Jungs von der AfD gehen mit der Zeit. Nur eben, dass es halt auch Uhren gibt, die rückwärts laufen. Einige Jahrzehnte sogar. Und dann stehen bleiben. Und dann irgendwann im Keller enden. Weil das Rückgrat/Räderwerk/Batterie fehlt. Kannst dir aussuchen, was davon... Oder die "Alternativ"-Partei hat Bock auf Typen, mit deren "Maßnahmen" wir hier Bergamo-Verhältnisse hätten. Seit Monaten! Oder auf Typen, die sich lustig über Corona machen und gefühlt 14 Tage später fast ihren allerletzten Tag auf der Intensivstation verbringen. Auf genau dieser Intensivstation hat genau dieser Typ im Übrigen nur noch einen Platz bekommen hat, weil genau seine Partei nicht regiert! Der hat sich sozusagen in seiner ganz persönlichen Situation X über jede Stimme gefreut, die die Partei, die er vertritt, nicht bekommen hat! Klar soweit? Ansonsten wäre Triage-Alarm gewesen. Und da kann man ja auch mal Pech haben, oder! Könnte ich alles belegen. Muss ich aber (wohl) nicht. Weil's sich jeder selbst raussuchen könnte, sofern er es denn wollte. Sind es diese Menschen, von denen du "regiert" werden willst? Oder möchtest du von einer Partei regiert werden, die von der Verantwortung wegläuft wie der Hund vom Schiss? Von einer Partei, die einen möglichen Wählerauftrag aber mal direkt im Klo runtergespült hat? Weil kein 4-Lagiges mehr da war? Und 3-Lagiges war denen nicht safe genug? Da haben sie lieber gleich auf's Abwischen verzichtet. Es ist besser, nicht abzuwischen als falsch abzuwischen. Genau, nur die Hose hätten sie mal mit der Zeit wechseln können. Oder sind sie die ganze Zeit auf der Schüssel sitzengeblieben und haben geheult? Das wäre nun wiederum wirklich eindrucksvoll! Zumindest die Hose wäre immer noch sauber. Starke Leistung! Notfalls reicht die AfD eine Rolle durch die Tür hindurch. Wie in Thüringen. Und dann freut man sich auch ganz doll über die neue Rolle. Aber nur kurz. Bis man merkt, dass die noch nicht einmal 1-Lagig ist. Dann zieht man schnell die Glückwünsche zur neuen Rolle zurück. Besser ist das... Der Absatz mit der FDP und der AfD verdient es, dass der Absender von denen tatsächlich mal 6 Monate regiert wird. Oder gleich 12. Oder am besten die volle Dröhnung: 4 Jahre! Danach würde er den Ball aber mal gaaaaaaaaanz flach halten. Ja, wir haben freie Meinungsäußerung. Und das ist gut so. Aber wer will, dass die regieren, der will auch, dass Helmut Schön der nächste Bundestrainer wird. Oder Jupp. Nein, nicht Heynckes. Derwall! Sinngemäß wäre die Qualität in der Betreuung der N11 identisch mit der Qualität der Betreuung unseres Landes! Wobei, die zwei Genannten könnten zumindest nicht mehr viel zerstören. In dieser Hinsicht traue ich Bernd H. deutlich mehr zu! Ich bin echt entsetzt ob solcher Stimmungsmache. Ist natürlich aber der genannten Partei würdig! Genau genommen ist es aber mal ganz genau deren Style! Da fällt die Maske! Und ich meine nicht die FFP 2-Maske. Die regierenden Parteien haben teilweise ganz klar Scheiße verzapft. Lupenreine Scheiße! Da kann man kaum eine andere Meinung vertreten! Aber niemals darf das bedeuten, dass man sich nicht mit den "Ansichten" der AfD auseinandersetzt und stattdessen deren Namen einfach mal in den Raum wirft. Denn wenn man deren Ansichten im Detail kennen würde, würde man Vieles machen, aber nicht deren hier Namen erwähnen. Oder etwa doch? Das änderte natürlich alles! Dann muss ich auch keine Links raussuchen. Denn dann sind die natürlich alle bekannt. Und werden vermutlich beklatscht... Eben noch auf der Intensivstation und heute schon wieder ein Vorbild als potent. Regierungspartei mit allen Freiheiten dieser Welt, was die Pandemie-Bekämpfung betrifft. Starke und eindrucksvolle Leistung! |
Lesezeichen |
|
|