|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was moegt ihr lieber ?
und ich steh net drauf.....
*schnief*naja, ist ja ein spiel hier und wenn ich entscheiden müsste, dann würde ich natürlich folgende gruppe wählen: büffelschnitt, nacki, walker, p.i. oops, hab jetzt die gruppen vermischt, naja, macht nix, gefällt mir so aber besser. ![]() rasen mähen oder hecke schneiden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, Sunfire - aber wir wollen eine Antwort von Sriver Killer :
Abgelehnt, lieber Christian ! - Doch wir machen's dir etwas leichter: Die Fastest-Gruppe ergänzt durch die Herren Landfried, Sven M. und Pfeiffer - im Nacki-Team warten Waterhouse, Tarantino und die Rübe voller Eifer... Geändert von Rieslingrübe (23.05.2006 um 23:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
rasen mähen oder hecke schneiden? edit: toll, jetzt hat er den beitrag schon wieder geändert und mich aus dem spiel ausgeschlossen. mann, mann, mann, welch ein scheiss-laden hier. erst wird das forumsturnier verlegt und jetzt darf ich gar net mehr mitspielen.*heul*
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Hecke schneiden - doch unser Killer muss sich trotzdem noch entscheiden (s.o.)...
Alamo* oder Fandango** ? * John Wayne Western ** ZZ Top Album |
|
|
|||
|
|||
|
Alamo
Ich nehme die Gruppe um Nacki und Peter, obwohl Fastest nei Sportfragen auch sehr gut wäre und ML sicherlich auch höchst geeignet wäre, bei den anderen aus der Fastest Gruppe weiß ich es leider nicht... also nichts für ungut Fresh- Clue kommt zurück oder Sven M. geht? |
|
|
||||
|
||||
|
Okay Sunfire - du noch rüber zur Guppe Büffelschnitt -
wir wählen Tony Iommi in unsere Mitt' Jetzt aber der Griff zum Telefon - komm Killer, die Mios warten schon.. Geändert von Rieslingrübe (23.05.2006 um 23:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist einfach zu langsam
Fresh- Clue kommt zurück oder Sven M. geht? |
|
|
||||
|
||||
|
Fresh Clue zurück ? - Ein bischen Glück...
Sven M. geht ? - Nun, es ist nie zu spät... Ein Anderer soll entscheiden - ich kann hier nix beeiden... Geändert von Rieslingrübe (24.05.2006 um 07:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fresh Clue here and back - mit neuen Sprüchen im Gepäck (Unser Sven M. auch schiesslich nicht mehr sooo verdrießlich, wird nun langsam locker - hält sich wack'rer auf'm Barhocker...) Nächste Frage : etwas für rechte Rocker und Zocker (arbeite grad' dran - wird wieder bissl länger......) |
|
|
||||
|
||||
|
Unser berühmt-berüchtigter Verbal-Boxer Sriver Killer - Dortmunds grosse weisse Nachwuchshoffnung unter den ausbaufähigen Forums-Mittelgewichtlern im engagierten Kampf um die Beitragsspitze - lässt einfach immer noch zu viele Gelegenheiten aus, um den schon etwas müden und in die Jahre gekommenen Alt-Champion Sunfire kurzfristig vom Thron zu stossen ....
Damit diese auch vom TT-News Boxstall angestrebte Wachablösung (Top-Manager Landfried erhofft sich durch diesen Wechsel höhere Einschaltquoten und attraktive überregionale Kämpfe) zumindest bis zum Jahresende über die Bühne gehen kann, benötigt unser Killer-Kid noch mehr Unterstützung aus dem Stammtisch-Umfeld; deshalb hier eine weitere Steilvorlage für den Guten: `Vegas-Killer immer schriller` : Bei der Tombola das grosse Los : eine Gruppenreise nach Las Vegas Im Gepäck auch etwas Moos : Karten und Roulette - da geht was... Das Gratis-Ticket gilt für vier Personen, doch wen damit nun belohnen ?? Stiwi, Nacki und der Bow lieben eine wilde Show Vielleicht Peter Igel, Fastest oder Sunfire ? - Am Pokertisch stets heisse Geier... Und Dau, Walker, Waterhouse lassen richtig wüst die Sau raus Oder halt die etwas zahmere Version: The Snake, der Mächtige und Moderator Sveny-Boy sind zwar noch ein wenig scheu - doch neue Erfahrung'n suchen sie schon... In einer Woche steigt bereits der Düsenflieger - und Killer nominiert aus jenen Zwölf drei Sieger : ´ Geändert von Rieslingrübe (24.05.2006 um 21:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|