|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingstischtennisnationalmannschaft? | |||
| China |
|
5 | 8,06% |
| Hong Kong |
|
1 | 1,61% |
| Japan |
|
0 | 0% |
| Südkorea |
|
8 | 12,90% |
| Deutschland |
|
21 | 33,87% |
| Österreich |
|
5 | 8,06% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
4 | 6,45% |
| Schweden |
|
10 | 16,13% |
| anderes Land |
|
8 | 12,90% |
| Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welche TT-Nationalmannschaft mögt Ihr am liebsten?
*lol*
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eure Lieblingstischtennisnationalmannschaft?
Zitat:
Herren: Deutschland Damen: Schweden |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal für China gestimmt. Mich hat beeindruckt, daß die bei der WM immer mindestens 2 der 3 Top-Spieler eingesetzt und nicht wie manch anderes Team wild durchgewechselt haben. Außerdem haben die, wenn ich mich nicht verzählt habe, nur ein Spiel (!) abegegeben (Ma Lin gegen Timo Boll), und das ist schon beeindruckend. Last but not least hat China keine Ausländer eingesetzt, sondern nur die eigenen Talente. Für all das zusammen haben sie meine Stimme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also mein All-Time Favorit: Schweden, vor allem 89, eines der stärksten Tischtennisteams überhaupt mit Waldner, Appelgren und Persson
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche TT-Nationalmannschaft mögt Ihr am liebsten?
Ganz klar Schweden in der Aufstellung Waldner, Appelgren, Persson, Lindh
Absolute Augenweide die spielen zu sehen und allesamt sehr symphatische Typen. |
|
|
|||
|
|||
|
Traurig aber wahr, die meisten haben doch garnicht alle Spieler live spielen sehen( auch ich) und können das garnicht beurteilen; so ist das nunmal beim Tischtennis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich der Schweden Fraktion an. Waldner und Appelgren in einem Team ist für mich automatisch die Nr.1 (und den guten alten Persson darf man jua auch nicht vergessen
)
|
||||
|
||||
|
Keine Frage: China!
|
|||
|
|||
|
Früher natürlich das Dream-team mit Waldner, Persson und Appelgren.
Habe hier aber für Südkorea gestimmt. Ein Team mit klassischem Penholder (Ryu), geschmeidigem Offensivspiel (Oh) und progessiver Verteidigung (Joo) ist an Attraktivität kaum zu toppen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|