|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
So habe letzten Donnerstag meine Beläge vom ALc auf das IV-L Balsa geklebt
![]() Das IV-L ist langsamer beim Kontern ,aber bei den Topspins ist es genial , ich konnte immer durchziehen und die sind meistens immer gekommen, mit dem Alc konnte ich nicht alles rausholen. Die Aufschläge mit dem IV-L Balsa kommen jetzt noch kürzer, und kann auch Rückhandtopspins gut ziehen, wie mit dem alc. Zudem ist der Schläger jetzt auch 20g leichter! Mit dem Holz spiel ich jetzt die Vorrunde fertig und wahrscheinlich zu 89% ![]() Mal sehen wie es heute im Punktspiel läuft und am Sonntag bei den Kreismeisterschaften. |
|
||||
|
||||
Stört dich das fehlende Balsafeeling denn gar nicht?
Wobei, gut: die IV-Serie ist ohnehin recht katapultig, sodass dieser Unterschied wohl zu verkraften sein dürfte... |
|
|||
|
|||
Werde nebenbei testen:
Boll Alc VH:Rasant 2.1 RH:Baracuda Big Slam 2.0 Bin außerdem von der Haltbarkeit des Rasants momentan bisschen enttäuscht, weil das Obergummi deutlich nachgelassen hat und sich auch schon weiße Flecken bilden ![]() Sind zum Glück schon fertig mit der Runde..
|
|||
|
|||
Hallo, bin nun auch wieder in der Testphase angelangt.
Bisheriges Setup: Holz: challenge force Vh: P7 2.0 Rh: speedy spin 1.5 Holz und Vorhand sind fix, das passt. Jetzt stellt sich mir die Frage bei der Rh ob es nicht effektiver ist die Noppe komplett zu überdenken. Kn spiele ich jetzt seit 6 Monaten ca, konnte meinen ttr wert erhöhen durch sicheres schieben und aufschlagannahme, nur die eröffnung will nicht recht klappen. Was würdet uhr zum Test empfehlen, mir geht es darum einen ersten Ball auf Us oder Üs leicht anziehen zu können um mit der Vh nach zu spielen. Die aufschlagannahme ist ein riesen Problem, durch die Kn hat sich das auf jeden Fall verbessert, ist die Lösung eine Tensornoppe? |
|
|||
|
|||
Ich spiel jetzt wieder das IV-L Balsa. Ich weiß aber nicht ,wie du da daruf gekommen bist Obachecka
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
da kann ich Dir den TSP Curl P4 absolut empfehlen, eine lange Noppe die sich wie eine KN spielen läßt und man kann sogar selber Spin erzeugen. Aufschlag- annahme geht einfach bzw. sofort Druck erzeugen geht auch. Man hat zudem die vorteile einer Langen Noppe. Es ist aber keine Störnoppe !!! Wir spielen ja ansonsten das gleiche Material ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der P4 spielt sich doch schon sehr schwammig finde ich, habe einen hier. Werde ihn dennoch mal auf dem holz testen. Wie spielst du mit dem p4? |
|
||||
|
||||
Es ist soweit, jetzt wird die Holzsammlung verkleinert. Da freut sich der Geldbeutel
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll ich das sagen, US greife ich zu 90% an TS blocke ich am Tisch oder schieße den TS ab, aus etwas Entfernung spiele US ( lange Abwehr zurück ) oder ziehe auch mal durch. Kontrolle ist bei dem Belag super. Kurz legen geht sehr gut sowie verschiedene Noppen Techniken Druckschupf am Tisch geht auch sehr gut auf Angaben. Der RH Flip ist auch noch gut zu spielen. Fazit sehr variabel, die Gegener schauen teilweise verdutzt was da von der Noppe kommt, da selbst TS zu spielen gehen. Finde ihn nicht zu schwammig ! Denke der Belag kombiniert sehr gut das Noppen, sowie das NI spiel da beides geht ! Schau dir mal auf Youtube das Video an von sabolindale
Gewo IF S-HAC ST; VH: Bty Glayzer 2,1 RH [] Bty Glayzer 1,9 Geändert von trainer1 (19.11.2012 um 06:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg tougel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.