|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
|
|||
|
|||
Immer diese bösen Amerikaner !
https://www.focus.de/politik/ausland...165290725.html
|
|||
|
|||
Irgendjemand muss doch schuld sein. Laut dem Oberhirten der russisch orthodoxen Kirche ist Putin von Gott gesandt und laut seiner eigenen Aussage kämpft er gegen satanistische Nazis. Also quasi ein Harry Potter für Erwachsene. Den USA kommt die Rolle von ... du weißt schon wem .. zu.
|
||||
|
||||
War von vornherein klar, daß die Aufklärung im Sande verläuft ... jeder weiß wers war und zieht daraus seine Schlüsse. Es ist zwar noch ein Strang ganz, aber dieser wird denke, wenn dann nur in einer extremen Notlage zu dann exorbitanten Preisen und Bedingungen wieder geöffnet werden, hat man sich wohl als Hintertürchen offen gelassen, falls der Winter doch zu kalt wird.
Ich hab schon mal Glühwein und nen Kocher dazu organisiert, das wärmt auch, mach ich auf der Demo nen Stand auf 10 Euro der Pott, was soll der Geiz
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (15.10.2022 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
und nicht nur Hoeneß hat nicht Unrecht, sondern auch Bohlen.
Leider herrscht da ein Verbot der freien Meinungsäußerung. https://www.bild.de/politik/2022/pol...7708.bild.html |
|
|||
|
|||
Wer die Wahrheit spricht braucht ein schnelles Pferd...
Bezüglich FCB: ich habe es verfolgt und dieselben "Meckerköppe" haben noch eine Stunde vorher frenetisch gejubelt, als Dreessen die Bilanz vorgelegt hat. Das muss sich der woke Fan mal entscheiden. Entweder spielt man um die CL, dann muss man manche Kröte schlucken oder man wird zum FC St. Pauli. Dann hat man zwar die Moral auf seiner Seite aber keine Sponsoren mehr. Ich hätte dem "Fan" eine Frage gestellt: "wollen sie stattdessen wieder die Lufthansa als Partner, die 1/10 bezahlt hat, aber sämtliches Bodenpersonal in Leihfirmen outgesourct hat und hauptsächlich mitverantwortlich für das Flugchaos ist? Und was ist mit Adidas, die irgendwo in Bangladesch unter absurden Bedingungen produzieren lassen?". |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/ausland/...5596.bild.html
Der nächste Fred heißt: CHINA : TAIWAN, ein Remis wird das nicht ... Wir europäischen Bürger dürfen dann das nächste Rüstungspaket schnüren um "unseren Freunden" zu helfen. apocalypse now
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige Staaten möchten anscheinend "rechtzeitig" und endgültig für klare (Freund-Feind-?) Verhältnisse hier auf dem Planeten sorgen - mit allen Konsequenzen... Spätestens da ist dann definitiv Schluss mit lustig - noch viel mehr als jetzt schon! Ich hoffe natürlich immer, dass es nicht so weit kommt... |
|
|||
|
|||
Das könnte ein Scheitern von Putin noch verhindern, zumindest noch länger hinauszögern. Umso wichtiger wird ein Zusammenhalt in der EU und weitere Unterstützung für die Ukraine.
|
|||
|
|||
Man darf nicht vergessen, dass die chinesische Armee in den letzten Jahrzehnten nie wirklich Krieg geführt hat. Wenn man jetzt erstaunt ist, wie schwach die russische Armee erscheint, dann stehen vermutlich noch größere Überraschungen bei der chinesischen Armee an.
Das Thema Taiwan wird in China als nationale Monstranz vor sich hergetragen. Das heißt noch lange nicht, dass die chinesische Führung einen Krieg wirklich riskiert. Eigentlich können sie dabei nur verlieren. Gut, das hat Putin nicht abgehalten. Daraus würde ich aber keine entsprechende Irrationalität bei den Chinesen ableiten.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Glücksball (16.10.2022 um 11:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.