|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
So schlimm war jetzt die Niederlage auch nicht, dass jetzt gleich der Himmel (zumindest in München) das Weinen anfängt.
|
|
||||
|
||||
Warum auch immer?
Weil sie sich die ganze Welt mit ihren vielen individuellen Eigenheiten als ein einziges regenbogenfarbiges Scheißendrecksgedöns vorstellen möchte, die olle Schrabnelle!
|
||||
|
||||
Über Nürnberg lacht die Sonne - über München weint der Himmel
|
|||
|
|||
... das bezog sich auf Matouseks Deutung der Flagge.
|
|||
|
|||
Tolle Überschrift in der Bild
Krise in Deutschland (Dick in Schwarz) Angie und Jogi.. paßt doch gut zusammen |
|
|||
|
|||
Sind die Franken etwa nicht auf einer Linie mit dem bayrisch-deutschen Innenminister?
|
|
||||
|
||||
Ich finde, die komplette Mannschaft hat heute verunsichert gewirkt. Als wären sie mental nicht bei der Sache... gegen die Mariachis wird es schon irgendwie klappen.
Kann Hummels Kritik sehr gut nachvollziehen, dass nicht schnell genug nach hinten ausgeholfen wurde. Der Druck ist jetzt noch angestiegen. Schweden und Südkorea werden sich das genau anschauen und topmotiviert Kilometer fressen, mauern, kontern. Sehe die Chancen auf zwei Siege bei 50:50. Aber selbst das kann auch nicht reichen, wenn alle gegen SK gewinnen, und Schweden gegen Mexiko.
|
||||
|
||||
Was ein Schwachsinn! Zweier, Zweier, Zweier...
|
|||
|
|||
Asche auf mein Haus, da habe ich die Großwetterlage überzogen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Söder ist nicht jedermanns Geschmack, in manchen Sachfragen ja, generell NEIN !! Der Typ .... egal, das geört in den Polifred, hierher gehört die ganze andere Schande -----> Löw + Gündogan + Özil raus, mitnehmen kann er Laschis wie Kimmich, was bitte soll das denn gewesen sein. Der Kasper hat sich eingeschissen, das war das Problem, und keiner wills laut sagen weil er der Lieblingsstreichelbubi vom Herrn Löw ist. Mich leckst am Arsch .... Einem wil ich ein Lob aussprechen, Boateng wollte, er hat unermüdlich versucht nach vorne anzukurbeln, was aber Kroos und Özil nebst Draxler daraus gemacht haben war Weicheierscheiße .... Neuer ging auch, wobei der das 1 : 0 an richtig guten Tagen hält ! So dramatisch war der Schuss nicht .... Kroos ist ein Alibifußballer, das hab ich schon hundertmal gesagt, alles aber kein Weltstar, bei Real hat er nur eine Aufgabe, den Ball so lange halten und sicher zuspielen bis die, die anständig kicken können in Position sind. Khedira mit einem rabenschwarzen Tag, Abspielfehler auf fünf Meter, furchtbar ... Özil --------------------> Anatolien ! Die Zeiten des dt. Fußballwunders sind vorüber, der Hurrafußball wurde zwischenzeitlich von ALLEN teams der Erde entschlüsselt, es wurden Gegenkonzepte entwickelt, man muss den Buben nur die Lust nehmen. Ich hätte nie gedacht das ich mal sage, Hector hat mir gefehlt ! ICH WILL SCHWEINI und LAHM zurück, jetzt ! Ach so, und Miro und Höwe und Merte ---- und Friedrich, also eben alle die bereit sind sich für den Titel zu quälen, zu schinden bis das Blut in den Schuhen steht. Keine Werbe - und Posterbubis wie Kroos & Co. D R A X L E R !!!! Riesenfresse, nix drauf ------> Anatolien ! L ö w ---------> Anatolien !!! Alle nach Anatolien, türkische Pässe verteilen und ab in den Flieger -----> ich muss brechen ....
|