|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielverbot verlängert bis 31.5.. Option auf Verlängerung bis 15.8. schon angekündigt ...
Beschlussfassung des Vorstands für Sport des WTTV Der Vorstand für Sport des WTTV hat anlässlich seiner Sitzung am 24.3.2021 folgenden einstimmigen Beschluss gemäß WO M 2 (hier: Punkt 8) gefasst: 1. Für Turniere (Einzelmeisterschaften, Ranglistenspiele, andro WTTV-Cup, offene Turniere), Pokalwettbewerbe und Mannschaftsmeisterschaften (Jugend 13/15) besteht weiterhin ein Austragungsverbot bis zum 31.5.2021. 2. Dieser Beschluss gilt sowohl für den WTTV als auch für den Zuständigkeitsbereich der Bezirke und Kreise. 3. Sollte sich bis Anfang/Mitte Mai keine wesentliche Verbesserung des Infektionsgeschehens abzeichnen, wird das Austragungsverbot bis zum 15.8.2021 verlängert. Die Beschlussfassung erfolgte im Rahmen der Bestimmungen der Geschäftsordnung des Vorstands für Sport (hier besonders: Punkt IV Abs. 3 und 4), wurde dem Präsidium des WTTV zur Kenntnisnahme übermittelt und genügt insoweit auch den Bestimmungen des § 54 der Satzung des WTTV. gez. Lars Czichun Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V. Vizepräsident Sport |
|
|||
|
|||
Am besten sie sagen bereits jetzt die komplette nächste Saison ab und lösen sich konsequenterweise auf.
|
|
|||
|
|||
Die Beschlussfassung ist okay.
Ob wir zum Spielen kommen, wage ich zu bezweifeln. Das Risiko wird auch im August noch zu hoch sein. Der Signalgeber, der Verband, sollte seine Entscheidung, in Abhängigkeit zur Datenlage, frühzeitig treffen. Schlicht und ergreifend wird die Situation im August/September eine ähnliche wie im letzten Jahr sein. Einfach Gymnastik machen, Laufen oder Walken gehen. Aus die Maus. |
|
|||
|
|||
Warum?
|
|
|||
|
|||
Mit welchen Gruppenstärken wird die kommende Saison geplant? Wieder 3, 6 und 12 Ligen zu 10/11 Mannschaften in NRW/LL bzw 10 Mannschaften in VL?
|
|
|||
|
|||
Wenn bis Ende August 40/50 Mio geimpft sind, wird die Saison starten. Falls nicht, gibt es ab Januar eben eine Einfachrunde. Gruß Angela
|
|
|||
|
|||
So traurig es auch ist, der Tischtennissport ist am Ende.
|
|
|||
|
|||
Ich wäre für eine Staffel mit mehr als 12 Mannschaften (sollte eine gerade Zahl sein), aber nur eine einfache Runde. 50:50 Heimrecht.
Und...weiterhin sollte kein Doppel gespielt werden. Das wäre mein persönlicher Vorschlag. Termin ab 01.09. oder sogar erst ab den 01.10. (wg. Training nach so langer Pause und wer weis wann wieder trainiert werden kann/darf!) bis 31.05.2022. Ich habe fertig. Bleibt gesund! Das nicht, aber es werden bestimmt einige aufhören. Das wird der WTTV bzw. die anderen Verbände auf jeden Fall zu spüren bekommen. Geändert von User 257730 (29.03.2021 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
mit genau welcher begründung? wir fahren mit 4 leuten nebeneinander sitzend zum spiel und dürfen dann keinen sport nebeneinander machen. die logik habe ich noch nie verstanden
|
Lesezeichen |
|
|