|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Guter Gott Guru!
Natürlich darf man Frauen schlagen, z.B, wenn sie im Keller waren und haben kein Bier mit hochgebracht, wo lebst du denn?
|
||||
|
||||
Kinder ebenso, wenn sie ihre Hühnersuppe nicht essen wollen! Also, wo ist das Problem?
|
|||
|
|||
Mit sowas muss man sehr vorsichtig sein - vielleicht ist so ein Kindheitstrauma ja Guru in seiner Kindheit widerfahren und hat ihn zu so einem verbal militanten Fleischfresserhasser werden lassen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ein Scheiß... jetz schreib ich auch wieder in diesem bescheuerten Zeitleidfred... das kommt bei raus, bei 3 Feiertagen in Folge...
|
|||
|
|||
Zitat:
yep, bist du wirklich so einfältig und bezeichnest Tiere als "jemand"? Eine Kuh ist jemand? Es ist wie gehabt, du definierst Begriffe um, wie es dir für deine Pseudo-Argumentation passt. Also nochmal: Definiere die Begriffe, die du verwendest (s. Voltaire) oder gebrauche am besten die gängige Bedeutung. Aber du musst es tun, du hast keine andere Möglichkeit, nur mit Wischiwaschi Begriffen kannst du eine Argumentation, bzw das, was du dafür hältst, aufbauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist das ja jetzt geklärt, dann fang aber in ein paar Seiten nicht wieder mit sowas an. (Und jetzt mit Kindheitstraumata zu kommen und sowas , ist auch wieder nur reine Provokation und total unnötig.)
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Typisch dafür ist, dass Ihr der Antwort auf die Frage, ob Ihr das Resümee ernsthaft bestreitet, nonchalant aus dem Wege geht und stattdessen, q.e.d., Worktlauberei betreibt. Merkt Ihr das nicht einmal selbst oder seid Ihr einfach so dreist? Lustig ist, dass Ihr mir einen Strick drehen wollt und dabei nicht bemerkt, dass Ihr Euch nur selbst entlarvt. @HSV: Danke für den Tiermord-Hinweis, ich werde das Wort gerne wieder verstärkt benutzen. |
|
|||
|
|||
Entlarvend ist, Tiere nicht als Menschen behandeln zu wollen, Hühner aber als 'jemand' zu bezeichnen.
|
|
|||
|
|||
Würde es tatsächlich bedeuten, dass wenn jemand "Tierquälerei" betreibt, auch bereit wäre einen Menschen zu schlagen?
|
|
|||
|
|||
Du informierst Dich doch sonst auch sehr umfangreich. 3 Sekunden googeln und es gibt zahlreiche Treffer mit Bestätigungen.
Z.B. Zitat:
Oder auch: Zitat:
Menschen, die Tiere quälen, belassen es selten dabei Tierquälerei als Indiz für Gewalt gegen Menschen |
Lesezeichen |
|
|