|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
in Frankreich gibt's relativ viele davon (für die Alkoholiker), man braucht keinen Führerschein, die Jüngeren nur so ne Art Mofaschein, darf man ab 16? Jahren fahren
|
||||
|
||||
|
Ja. Wie gesagt, Führerschein AM. Scheinbar seit 2023/24 ab 15 - aber diese Regel ist mir neu und kenne ich nicht wirklich.
Günstig ist der Führerschein nicht. Entspicht quasi dem A1 (125er)
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (Gestern um 09:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
in Frankreich glaub ich zwischen 200 und 300
der Preis Autos ist aber völlig lächerlich, selbst neu nicht über 5000 sonst würde sich aber jeder sowas holen weil Tanken und Instandhaltung nicht viel kosten, wird das künstlich für viele trotzdem unerschwinglich gehalten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du meinst wohl "nicht unter 5000 Euro" anstatt über?! Dann macht aber das "selbst neu" keinen Sinn. Sind jetzt 5000 Euro viel oder wenig? Eines aus meiner Sicht sinnlosesten Autos aller Zeiten der Smart kostet ein Vielfaches davon. |
|
|
|||
|
|||
|
es dürfte niemals über 5000 kosten
|
||||
|
||||
|
Wenn du nach der Sinnhaftigkeit von Modellen auf dem KfZ-Markt suchst, fallen aber eine ganze Menge durch´s Raster
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Denke ich auch! Wird zum Teil an den geringen Stückzahlen und fehlender Plattformlösung liegen. Trotzdem viel zu teuer und Indienqualität mit Rasenmähermotor!
|
|||
|
|||
|
Gekauft oder geleast?
Und was für eine Marke bzw. welches Model? Danke und liebe Grüße Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zum testen einfach mal ein Jahr "gemietet" Polstar 3 long Range
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA