Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2018, 22:06
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Das ist aber nicht der alleinige gradmesser für die stärke einer liga.

Dazu zählt absolut genauso die ttr werte der einzelnen spieler.

Ich hab jetzt nur mal das feld der polnischen liga überflogen und sage das nimmt sich nicht viel dafür gibts einige hinweise.

Hierfür nur mal eins ein drinkhall steht hier nur 6 zu 6 und der ist ja nun wirklich kein blinder...auch sowas sagt einiges über die stärke einer liga.

Im ettu cup ist auch noch eine polnische mannschaft dabei bei uns niemand es interessiert mich auch 0.0 was die gründe dafür sind auch wenn sie vielfältig sein mögen es wird nicht besser dadurch und auch das zählt.

Halten wir einfach mal fest die polnische liga hat mit unserer aufgeschlossen wenn ich die gesamte liga bewerte was für so ein armes land wie polen ein ritterschlag und für uns ein armutszeugniss bedeutet.

In der spitze ragt dd natürlich ganz klar heraus darüber brauchen wir nicht zu reden das ist ja auch nicht neu aber sonst nimmt sichs so gut wie nix mehr...
Jetzt ist Drinkhall auf einmal doch nicht so schlecht.

Eines vergisst du aber immer wieder.

Tischtennis ist in Deutschland eine Randsportart. Kaum
im Fernsehen oder in der Presse vertreten. Die Zuschauerzahlen
sind unter aller sau. Welche Firma hat denn Grund hier zu
investieren. Düsseldorf hat das große Glück das sie einen
wohlwollenden Hans Wilhelm Gäb haben. Er hat doch viele
Sponsorendeals eingefädelt.
Alt 02.02.2018, 22:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Schwalbe hat Wechsel von Yang Lei als Spielertrainer
bestätigt.
Alt 02.02.2018, 22:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Jetzt ist Drinkhall auf einmal doch nicht so schlecht.

Eines vergisst du aber immer wieder.

Tischtennis ist in Deutschland eine Randsportart. Kaum
im Fernsehen oder in der Presse vertreten. Die Zuschauerzahlen
sind unter aller sau. Welche Firma hat denn Grund hier zu
investieren. Düsseldorf hat das große Glück das sie einen
wohlwollenden Hans Wilhelm Gäb haben. Er hat doch viele
Sponsorendeals eingefädelt.
Ich hab auch nie gesagt dass drinkhall schlecht ist...aber zwischen nicht schlecht und toplevel liegen welten und mehr hab ich auch nicht behauptet...

Ich vermute dass er auch ca pari pari bei uns spielen wird und das würde auch meine thesen stützen...

Randsportart ist für mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so das argument.

Mir wäre es neu dass es in polen russland oder frankreich anders wäre nur kriegen sies dennoch gebacken dass in der quersumme ein paar taler mehr fliessen als in der ttbl...

Ferner haben wir weltweit die meisten spielklassen und relativ viele mitglieder das spricht jetzt auch nicht zwingend dafür dass tt bei uns total bedeutungsarm wäre trotz zu wenig präsenz in den medien.

Ich würds nur nur so sehen dass der fussball bei uns alles auffrisst...

Dafür wird alles menschenmögliche getan angebot und nachfrage ist geradezu irre aber darunter leiden auch alle anderen sportarten nicht umsonst gehts in jeder anderen sportart bei uns sonst zurück und der Sponsorenkuchen wird dadurch auch immer kleiner. bleiben hauptsächlich nur mäzene.

Und da gibts auch nicht so viele von. Schade

Geändert von Turboblock (02.02.2018 um 22:40 Uhr)
Alt 02.02.2018, 22:31
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Schwalbe hat Wechsel von Yang Lei als Spielertrainer
bestätigt.
Ohne dem guten yang lei zu nahe treten zu wollen er mag ja ev. ein guter trainer sein aber als spieler in der ttbl klar überfordert.

Da ist schwalbe für ein ordentlichen ersatzmann wohl das geld ausgegangen...
Alt 02.02.2018, 22:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ohne dem guten yang lei zu nahe treten zu wollen er mag ja ev. ein guter trainer sein aber als spieler in der ttbl klar überfordert.

Du glaubst gar nicht was Schwalbe ein Geld hat!
Wir haben doch noch Sereda. Hat ja Kristian Karlsson
geschlagen.
Alt 02.02.2018, 22:41
Vereinssuche123 Vereinssuche123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinssuche123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Sereda ist ja auch noch da. Siege über Karlsson, Szocs, Habesohn, Drinkhall, Walker... Nicht gut genug?
Alt 02.02.2018, 22:46
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich weiss nicht was dein Gejammere immer soll. Jeder Verein hat seine eigenen Voraussetzungen und seine finanziellen Möglichkeiten.

Finde die Mannschaft von Bergneustadt ok und mehr geht halt nicht.

Und immer wieder komst du mit deinen 550000 Gehalt von Boll. Schon mal darüber nachgedacht dass er das vielleicht mit Sponsoren, Prämien und so weiter bekommt also nicht von der Borussia alleine.

Und wenn Calderano einen Vertrag über mehrere Jahre ubd für 75.000 Euro unterschreibt dann ist das halt so und seine Entscheidung da brauchst du nicht immer auf Ochsenhausen rumreiten.

Denn Fakt ist auch Gauzy, Calderano und Dyjas sind die einzige Mannschaft die Düsseldorf schlagen kann, das aber konstant abrufen dazu sind sie noch nicht in der Lage

Aber wenigstens haben sie eine Philosophie und bilden Talente gut aus auch deshalb unterschreibt ein Calderano oder Gauzy für mehrere Jahre...
Mehr Geld verdienen kann er mit Mitte 20 auch noch wenn er etabliert und konstant unter den ersten 10 oder 20 der Welt ist
Alt 02.02.2018, 22:46
registrierter Besucher

Zitat:
Du glaubst gar nicht was Schwalbe ein Geld hat!
Wir haben doch noch Sereda. Hat ja Kristian Karlsson
geschlagen.
Ich hab mal in einem presseartikel vernommen dass schwalbe wohl mit einem budget von rund 350 000 euro ins rennen geht...

Dafür spielt ein timo gerade mal etwas über die hälfte einer saison...

Das budget erscheint doch reichlich überschaubar...
Alt 02.02.2018, 22:49
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Versteht es doch endlich - der Beschleuniger ist unter uns der Einzige der über den Tellerrand hinaus blickt und somit nicht immer etwas Realistisches beitragen kann. ich muss gestehen, dass ich meinerseits auch nicht mit vielen Beiträgen zweier anderer User zurecht komme, vielleicht bin ich auch nicht mehr im richtigen Alter und selbständig genug um Statistiken und Videos auf anderen externen Internetseiten zu finden.
Alt 02.02.2018, 22:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich hab mal in einem presseartikel vernommen dass schwalbe wohl mit einem budget von rund 350 000 euro ins rennen geht...

Dafür spielt ein timo gerade mal etwas über die hälfte einer saison...

Das budget erscheint doch reichlich überschaubar...
Du kapierst es einfach nicht. Jede Verein macht das was er kann
oder wiiiillll!!!!! Schwalbe ist ein Reifenhersteller. Sie investieren
in den Radsport oder unterstützen den VFL Gummersbach.
Mehr Geld in eine Randsportart zu stecken macht keinen Sinn.
Wenn sie wollten könnten sie es.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »