|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Eines vergisst du aber immer wieder. Tischtennis ist in Deutschland eine Randsportart. Kaum im Fernsehen oder in der Presse vertreten. Die Zuschauerzahlen sind unter aller sau. Welche Firma hat denn Grund hier zu investieren. Düsseldorf hat das große Glück das sie einen wohlwollenden Hans Wilhelm Gäb haben. Er hat doch viele Sponsorendeals eingefädelt. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Schwalbe hat Wechsel von Yang Lei als Spielertrainer
bestätigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermute dass er auch ca pari pari bei uns spielen wird und das würde auch meine thesen stützen... Randsportart ist für mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so das argument. Mir wäre es neu dass es in polen russland oder frankreich anders wäre nur kriegen sies dennoch gebacken dass in der quersumme ein paar taler mehr fliessen als in der ttbl... Ferner haben wir weltweit die meisten spielklassen und relativ viele mitglieder das spricht jetzt auch nicht zwingend dafür dass tt bei uns total bedeutungsarm wäre trotz zu wenig präsenz in den medien. Ich würds nur nur so sehen dass der fussball bei uns alles auffrisst... Dafür wird alles menschenmögliche getan angebot und nachfrage ist geradezu irre aber darunter leiden auch alle anderen sportarten nicht umsonst gehts in jeder anderen sportart bei uns sonst zurück und der Sponsorenkuchen wird dadurch auch immer kleiner. bleiben hauptsächlich nur mäzene. Und da gibts auch nicht so viele von. Schade Geändert von Turboblock (02.02.2018 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ohne dem guten yang lei zu nahe treten zu wollen er mag ja ev. ein guter trainer sein aber als spieler in der ttbl klar überfordert.
Da ist schwalbe für ein ordentlichen ersatzmann wohl das geld ausgegangen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben doch noch Sereda. Hat ja Kristian Karlsson geschlagen. |
|
|||
|
|||
Sereda ist ja auch noch da. Siege über Karlsson, Szocs, Habesohn, Drinkhall, Walker... Nicht gut genug?
|
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht was dein Gejammere immer soll. Jeder Verein hat seine eigenen Voraussetzungen und seine finanziellen Möglichkeiten.
Finde die Mannschaft von Bergneustadt ok und mehr geht halt nicht. Und immer wieder komst du mit deinen 550000 Gehalt von Boll. Schon mal darüber nachgedacht dass er das vielleicht mit Sponsoren, Prämien und so weiter bekommt also nicht von der Borussia alleine. Und wenn Calderano einen Vertrag über mehrere Jahre ubd für 75.000 Euro unterschreibt dann ist das halt so und seine Entscheidung da brauchst du nicht immer auf Ochsenhausen rumreiten. Denn Fakt ist auch Gauzy, Calderano und Dyjas sind die einzige Mannschaft die Düsseldorf schlagen kann, das aber konstant abrufen dazu sind sie noch nicht in der Lage Aber wenigstens haben sie eine Philosophie und bilden Talente gut aus auch deshalb unterschreibt ein Calderano oder Gauzy für mehrere Jahre... Mehr Geld verdienen kann er mit Mitte 20 auch noch wenn er etabliert und konstant unter den ersten 10 oder 20 der Welt ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür spielt ein timo gerade mal etwas über die hälfte einer saison... Das budget erscheint doch reichlich überschaubar... |
|
|||
|
|||
Versteht es doch endlich - der Beschleuniger ist unter uns der Einzige der über den Tellerrand hinaus blickt und somit nicht immer etwas Realistisches beitragen kann. ich muss gestehen, dass ich meinerseits auch nicht mit vielen Beiträgen zweier anderer User zurecht komme, vielleicht bin ich auch nicht mehr im richtigen Alter und selbständig genug um Statistiken und Videos auf anderen externen Internetseiten zu finden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oder wiiiillll!!!!! Schwalbe ist ein Reifenhersteller. Sie investieren in den Radsport oder unterstützen den VFL Gummersbach. Mehr Geld in eine Randsportart zu stecken macht keinen Sinn. Wenn sie wollten könnten sie es. |
Lesezeichen |
|
|