|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Der Link funktioniert leider nicht.
|
||||
|
||||
Greife doch extern auf die Links zu. Gestern funktionierte es einwandfrei.
Besonders der Link bei GOOGLE ist interessant. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Herr Schmitd hat aber schon lange nichts mehr von sich gegeben. Ich vermute die chinesische Staatsführung hat ihm für die Maurerkelle Millionen gezahlt und er befindet sich bereits auf dem Weg nach Südamerika in den wohlverdienten Erfinder-Ruhestand.
|
||||
|
||||
Geirrt- ich sitze noch fest im Sattel und erfreue mich sonniger Tage im Rheingau. Wo ist es in Deutschland schöner....?
China hat (natürlich) noch nicht reagiert. Ich suche noch andere Wege, meinen Schläger bekannter zu machen. Eines Tages wird darüber nicht mehr diskutiert, sondern es als ganz logisch angesehen. Ein paar Jahre wird das aber dauern. Ciao Schmidt PS Die Wahrheit ist nicht tolerant !...begebt Euch auf die Suche.. |
|
||||
|
||||
Spätestens in 3 - 5 Jahren gibt es keinen Penholder mehr.. dann gibt es nur noch "die Granate" .. richtig?
Holz: Nimatsu Celsior Control 5.2 All VH/RH: Nimbus Sound Max Geändert von nevada (21.09.2011 um 17:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Penholder gibt es seit über 100Jahren und wird es auch noch in 100 Jahren geben. Genauso Shakehand ... "Granate" spielt nur die Elite...
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich doch bald ein PH-Spieler meldet, der sich meinen Schläger nachgebaut hat.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Eigentlich läuft es normalerweise so, dass der Erbauer Testexemplare für die Testwilligen zur Verfügung stellt, die ihrerseits Testberichte liefern. Das würde gleichzeitig sicher stellen, dass sich beim Nachbau keine Konstruktionsfehler einschleichen, die zu einer falschen Bewertung der Granate führen könnten. Wie siehts aus?
|
|
||||
|
||||
Das habe ich ihm auch schonmal gesagt. Wurde wie gewohnt ignoriert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|