|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Hi Leute,
meine Tipps: grevenbroich-hückelhoven 9:7 wichrath3 -borussia2 9:2 hilfarth -rheindahlen 6:9 gierath -wichrath4 9:2 rsv - breyell 2:9 borussia1 - süchteln 9:4 Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Freunde des Tischtennissports,
am kommenden Wochenende gibt es gleich zwei spannende Heimspiele des TTVE Süchteln-Vorst um den Klassenerhalt in der Landesliga zu sehen: Am 28.02. ab 18:30 gegen GSV Moers (Hinspielergebnis 9:7 für den TTVE) und am 29.02. ab 10:00 gegen Baumberg (Hinspielergebnis 9:4 für den TTVE) Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, den mit Sicherheit spannenden und (zumindest im oberen Paarkreuz ) auch hochklassigen Spielen beizuwohnen. An beiden Spieltagen ist der Kühlschrank gefüllt, damit auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Am Sonntag wird zusätzlich für das leibliche Wohl in Form von Brötchen gesorgt sein. Wir freuen uns über jeden Besucher, der an einem der oben genannten Tage in unsere Halle findet! Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende...
|
||||
|
||||
Moin Olli ,
was ist dran am Gerücht das Damian und Micha nach Anrath gehen? MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe doch sehr: NIX !!! Damian hat schon vor längerer Zeit gesagt, dass er - verständlicherweise - in den nächsten zehn Jahren nicht mehr aud Bezirksebene spielen möchte und somit den TTVE verlassen würde, wenn wir absteigen. Wir sind aber guten Mutes, dass wir den Klassenerhalt schaffen (wenn's denn am Wochenende gut für uns läuft) und dann werden wir uns umschauen müssen, wer unsere Mannschaft für nächste Saison "ergänzen" kann, damit es nicht in jedem Spiel um die Wurst geht... Denn so ein Abstiegskampf drückt - zumindest mir - schon schwer auf's Gemüt, da hat man nach dem Spiel schon fast keine Lust mehr auf ein (paar) Bierchen. Und das DARF so nicht weitergehen...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
na dann will ich auch mal noch tippen, bevor ich es fast noch vergesse: grevenbroich-hückelhoven 9:7 wichrath3 -borussia2 9:3 hilfarth -rheindahlen 5:9 gierath -wichrath4 9:0 rsv - breyell 1:9 borussia1 - süchteln 9:7 Allen viel Erfolg Ciao Stephan |
|
|||
|
|||
Dito
grevenbroich-hückelhoven 9:6 wichrath3 -borussia2 9:4 hilfarth -rheindahlen 6:9 gierath -wichrath4 9:1 rsv - breyell 3:9 borussia1 - süchteln 9:6
|
|||
|
|||
Breyell siegt 9:1 gegen eine Rumpftruppe aus Rheydt.
Um 19:45 waren wir fertig.
|
|||
|
|||
hilfarth-rheindahlen 8:8
die beiden befreunden manschaften trennen sich mit einem gerechten unentschieden.punkteverteilung für rheindahlen:2doppel,1semmel,1meytin,2theuni,1malirsch,1vievers.also im jedem paarkreuz ein 2:2. grevenbroich-hückelhoven 3:9(gevenbroich ohne mainz,hückelhoven komplett) |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Borussia Mönchengladbach I gegen ASV Süchteln 3: 9-7 Borussia ohne Taschlik, ASV ohne Güdden Doppel 1:3 (ein Doppel verlieren wir im 5. Satz 20:18, da Abschlußdoppel führen wr -nachdem die Mannschaft von BMG 8:3 schon führte und ASV noch auf 8:7 verkürzte und das Abschlußdoppel erzwang- mit 23:1 Sätzen und 2:0 Punkten, verlieren das Doppel aber noch 3:2 Thomas Fischer 1:1 (verliert 11:9 im 5. Satz gegen S.Tüscher) Florian Rebig 0:2 (verliert 11:7 im 5. gegen S. Tüscher ) Norbert Stienen 1:1 Mattheo Scirtuicchio 2:0 (gewinnt 11:9 im 5.Satz gegen Korsten) Thobias Haaase 1:1 Willi Hespers 1:1 Schade, einen Punkt hätten wir verdient gehabt... War auch ein sehr faires Spiel. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Spielbericht:
Hilfarth - Rheindahlen 8:8 Moin Moin, gerechtes Unendschieden in einem packenden Spiel ! In den Doppeln lief es am Anfang garnicht. Jahn/Henßen und Lemm/Frenken unterlagen jeweils 1:3. Wobei die Leistung von Jahn/Henßen erschreckend schwach war. Paulussen/Rubach punkteten sicher mit 3:0. Nun kam es wieder einmal zum Schlagerspiel Henning gegen Mika. Mika gewann den ersten Satz klar, mußte sich dann aber einem traumhaft treffenden Henning geschlagen gegen. Ecki spielte wie in den letzten Wochen ganz schwach und hatte keine Chance gegen Frank Semmel. Ebenso Nico gegen Theuni, der mit Thomas Spiel überhaupt nicht zu recht kommt ! Rubi ließ Björn Meyer keine Chance und holte den dritten TTV Punkt. Manni Frenken kam mit Noppes Viewers garnicht klar und verlor mir 1:3. Nun folgte der "Starauftritt" des Michael Paulussen. Im 5. Satz mit 9:3 Führend schaffte er es keinen Punkt mehr zu machen. Danach sah alles nach einer klaren Niederlage aus. Im Spitzenspiel hatte Frank Semmel eigentlich nichts zu melden. Henning verschenkte zwar den ersten Satz bei einer 10:6 Führung, aber danach dürfte Frank nur noch Bälle sammeln gehen. Ecki auch im zweiten Spiel unter seiner Form und verlor 0:3. Nico Lemm schlug dann Björn mit 3:2. Trotz einer 2:0 Führung wurde dieses Spiel noch eng, da Björn Nico regelrecht eingeschläfert hatte. Guido Rubach hatte gegen Theuni nichts zu melden. Thomas spielte am Samstag sehr stark. Rheindahlen war jetzt mit einer 8:5 Führung schon unter der Dusche, aber wir gaben uns noch nicht geschlagen. Manni und Paula siegten jeweils mit 3:1 und brachten den TTV ins Schlußdoppel. Die Endscheidung im Schlußdoppel viel mitte des vierten Satzes, 1:2 in Sätzen und 2:2 stand es. Henning an diesem Tag heiss wie Frittenfett mußte sich von Egbert M. einen Satz aufgrund seines Benehmens am Tisch anhören. Ich muß selber zugeben das Egbert Teilweise recht hat, aber nur Teilweise. Auf jeden Fall traff ich danach jeden Ball und wir holten den achten Punkt. Alles in allem war dies eine gerechte Punkteteilung . Nach dem Spiel verbrachten beide Teams eine feuchte dritte Halbzeit bei "MOPS"!!! Fazit: Wir sind im Moment die UNENDSCHIEDEN KÖNIGE der Liga , schon das dritte mal in der Rückrunde. Das nächste Spiel bei Borussia 2 muß gewonnen werden, damit wir ganz endspand ins Derby gegen unsere polnischen Freunde gehen können! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.