|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: HoBü vs. Mülhausen
@Robbie Rivera!
Uuuuuuups, na das ist ja wohl ein hammer! hut ab! hast recht, ich hab GAR KEINE ahnung - besser ich kümmer mich wieder um die rhythmische sportgymnastik.....da bin ich zu hause! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!!!
Hier der Spiebericht TuS Wickrath - TTC Waldniel: Doppel 2:1 für Wickrath ( Doppel 2 verliert gegen Heister / Dohmen ) Oben: 1:3 ( Rothe gewinnt gegen Dohmen ) Mitte: 1:3 ( Schiffers gewinnt gegen Makowski ) Unten: 4:0 Schlussdoppel 0:1 Endergebnis: 8:8 Alles in allem ein gerechtes Ergebnis, auch wenn wir uns eigentlich mehr vorgenommen hatten. Die Ergebnisse von Derendorf und Mettmann fand ich sehr überraschend... Glückwunsch zum Punktgewinn!!! Gruß!!! Jo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo! Aufstellung: Glesch-P'dorf Mettmanner TV 1.Löwenbrück 1.Kreik 2.Morche 2.Trapkowski 3.Neubacher 3.Fontana 4.Kuß 4.Milicevic 5.Rüttgers 5.Freese 6.Bell 6.Look Doppel: 2:1 Kreik-Morche 1:0 Trapkowski-Löwenbrück 0:1 Milicevic-Neubacher 0:1 Fontana-Kuß 1:0 Look-Rüttgers 0:1 Freese-Bell 0:1 Kreik-Löwenbrück 0:1 Trapkowski-Morche 1:0 Fontana-Neubacher 0:1 Milicevic-Kuß 1:0 Freese-Rüttgers 1:0 Look-Bell 0:1 Doppel: 1:0 Gruß Geändert von Tomm (12.01.2004 um 15:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Verbandsliga Gr. 5
Was gibt´s neues ?
hab langeweile, schreibt mal was. dieser thread wird immer nur an den wochenden spannend... |
|
|
||||
|
||||
|
@fish
langweile? mach ma schön deine hausaufgaben, schatz! das leben is kein picknick! |
|
|
|||
|
|||
|
Hilden - Mühlhausen
Hallo zusammen,
vorgezogenes Spiel vom 07.02.2004 Hilden - Mühlhausen 9:6 Doppel 2:1 Oben 0:2 Mitte 1:1 Unten 2:0 Oben 2:0 Mitte 1:1 Unten 1:1 (Oberidkc schenkt Zeitspiel bei 9:5 für uns) Nach der Pleite gegen Derendorf ein schöner, wenn auch nicht ganz so wichtiger Erfolg für uns. Gruß Bundesberti |
|
|
|||
|
|||
|
Hilden - Mülhausen 9:6 !
In einem heiß umkämpften Fight spielt Hilden endlich mal wieder ordentlich auf und siegt verdient. Doppel 2:1 (nur Quick/Oberdick verlieren gegen Troschka/Wlodarek) Oben 0:2 Mitte 1:1 (Otto schlägt Prentowski) Unten 2:0 Oben 2:0 Mitte 1:1 (Otto gewinnt auch sein zweites Spiel nach starker Leistung)Unten 1:1 (überragender Dirk Neef gewinnt auch sein zweites Spiel !)Na - geht doch ! Euer Paul.....
|
||||
|
||||
|
Re: Hilden - Mühlhausen
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Hilden - Mühlhausen
So Jungs,
nach meinem letzten Tipp-Desaster halt ich mich diese Mal zurück und freue mich auf echte Experten-Tipps von Euch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

nach starker Leistung)