|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Genau. So seh' ich das auch. Wobei ich ja hoffe, daß der Elsen nicht so gut ist, wie ich vermute und wenigstens einer von uns ihn schlagen kann. Besonders gespannt bin ich auf das Duell Kock - Flörke. Das wird bestimmt super. Immerhin hat Flörke ja gerade erst die norddeutsche Rangliste der Schüler B gewonnen. Der ist bestimmt gut drauf.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Wobei Franz unscheinbar spielt und ein B-Schüler vielleicht seine Probleme hat. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ( nicht böse gemeint ), dass einer Elsen schlagen ( gönne es euch aber )!
Die Nummer 3 hat immerhin gegen Schuppien ( Oesede ) gewonnen - also auch nicht schlecht! Tut mir übrigens leid, dass ich Carsten seine Serie kaputt gemacht habe, aber konnte doch keiner ahnen, dass er danach so einbricht und nochmal 4 Spiele in Folge verliert!
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, gegen Bohne und Sonntag ist klar, aber Matwischuk und Junge? Wie gut ist denn der Junge? Hat ja oben auch einen gegen Hatten-Sandkrug verloren?
|
|||
|
|||
Der Junge spielt schon sehr gut. Hat gefährliche Aufschläge. Und Carsten hatte nicht seinen besten Tag. Und Matwitschuk mit seinen Noppen spielt einfach pervers. Tut mir leid, daß ich das hier so sage. Aber dagegen kann man einfach nicht wirklich TT spielen. Das konnte Carsten leider auch nicht. Naja, und wenn Carsten erstmal sein Selbstvertrauen verliert, dann denkt er permanent darüber nach, was alles nicht funktioniert. Das ist natürlich nicht von Vorteil. Mal sehen, ob er sich am Wochenende fängt. Denn eigentlich kann er oben positiv spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Franz gegen einen B-Schüler ????? Der arme Junge, das ist wirklich mal eine Erziehungsmaßnahme. Ich kenne den Jungen zwar nicht, aber wenn ein B-Schüler gegen Franz spielt.. dann würde ich auf jeden Fall Geld auf Franz setzen schade dass ich Samstag selber spielen muss, sonst würde ich allein für dieses Spiel nach Meppen fahren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es ja leider beim TT viel zu selten, dass man nicht mit relativer Sicherheit vorhersagen kann, wer gewinnen wird. Gruß, taico Geändert von taico100 (16.10.2003 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tipps
Hier meine Tipps
Fürstenau - Sandkrug 9:5 Sandkrug - Oesede 1:9 Meppen - Barßel 9:6 Buer - DTB 7:9 Sandkrug - Barßel 3:9 @ Schollinski: Nein, ich habe längere Zeit nicht mehr geschrieben, weil wir jetzt verloren haben, sondern weil ich etwas schreibfaul bin (wie man an der Anzahl meiner Beiträge ja auch sehen kann). Meistens habe ich auch nicht die Möglichkeit bei der Arbeit etwas zu schreiben. Kann immer nur mal kurz schauen ob jemand etwas geschrieben hat. Zuhause denke ich dann nicht mehr daran. Ich denke bei euch gegen DTB wird es eine ganz enge Kiste, wobei ich sagen muß, das ich Pumuckl zustimme. DTB ist durch die Bank etwas besser. Ich glaube die Doppel werden den Ausschlag geben. Kann mich aber auch irren. Also viel Glück cu Planters Punch |
|
||||
|
||||
Buer-DTB
9:7 für Buer....
Ich denke schon das Buer gegen DTB gewinnen kann. Ich weiß auch nicht warum Schollinsky & Co. sich als Aussenseiter fühlen. Das Doppel wird sicherlich die Entscheidung bringen. Doppel: 3:1 Oben: 2:2 (Scholle(2) ist heiß....auch wenn er gegen Arndt alles zeigen muss) Mitte: 2:2 (Ich glaube das Th. Sonntag 2 Punkte macht) Unten: 2:2 (Stickels Noppen werden es in diesem Fall richten) Junge hat letzte Saison in der BOL in der Mitte gespielt. Zu der Zeit war er nicht gerade in Top Form. Schwer einzuschätzen. Hat aber im fünften gegen mich gewonnen (zu 12). Aber ich bin da sicher kein Maßstab. Wir werden sehen.... |
|
|||
|
|||
@Ratsche
Natürlich fühlen wir uns als Außenseiter: wir sind Aufsteiger - DTB letztes Jahr schon Dritter und noch einen Landesliga-Spieler dazu bekommen ( für die Mitte!!! )! Bisher hat DTB alle Spiele überragend gewonnen und wir außer gegen Hatten-Sandkrug nicht sooooooo gut gespielt ( nix gegen die anderen Gegner - vielleicht haben sie uns auch nicht besser spielen lassen )! Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Doppel entscheiden ( wird am Anfang 1:2 oder 2:1 stehen )! Die Entscheidung fällt sicherlich im mittleren und unteren Paarkreuz, wenn ich oben beide gewinnen sollte :confused: ) Ich bin wirklich gespannt auf DTB, weil ich selber nur Arndt Sonntag kenne, den Rest leider nicht. Gut, DTB hat bisher überzeugende Spiele absolviert, aber ich gehe einfach davon aus, dass wir durch die Spielbereitschaft unserer Nummer 2 ( Vaupel ) am Ende besser wegkommen. Wir würden Vaupel ja auch gerne öfter einsetzen, aber wie das bei Studenten nun mal so ist = sie haben kaum Zeit, vor allen Dingen nicht, wenn sie im Ausland sind, also müssen wir in der laufenden Serie sicherlich noch das ein oder andere ohne Vaupel irgendwie gewinnen. Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel und falls wir wirklich verlieren sollten, dann müssen wir halt in Oesede gewinnen, um die Aufstiegschance weiter zu verfolgen
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (16.10.2003 um 09:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.