|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6
Zitat:
Ich fände es aber auch gut und im Sinne des Fair Play richtig, wenn André gg. alle Mannschaften spielt! Gruß Aquarius |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir machen uns für Mittwoch in Münster nicht allzu große Hoffnungen, wir rechnen mit einer sehr starken Aufstellung. Denke Münster und Otzberg sind derzeit am stärksten in Form und hätten es auch verdient aufzusteigen. Gruß Aquarius |
|
|
|||
|
|||
|
Nächstes Spiel ist BW Münster.
Sind zwar in der Tabelle weit vorne, jedoch haben sie das Hinspiel nur 9:6 vs. 4 unserer Leute gespielt. Vielleicht liegen sie uns. Lars |
|
|
||||
|
||||
|
djk münster - brensbach
so da waren es nur noch 3 mannschaften!
maier/breitwieser - uhrig/baumann 0:3 (-7,-8,-5) roßkopf/foitzik - knoth/hansetz 3:1 (9,9,-10,10) wir waren viel zu passiv!aber trotzdem nur knapp verloren löbig/heckwolf - heldmann/jarosch 1:3 (-9,-9,9,-13) unsere haben die sätze immer wieder eng gemacht und meistens den anfang verpennt roßkopf - heldmann 3:0 (6,5,6) klares ding, jo hat nicht wirklich viel getroffen maier - uhrig 3:2 (-8,-6,6,11,7) total überflüssige niederlage! breitwieser - baumann 3:1 (-10,5,5,2) dachte thorsten könnte gg. noppen spielen..... löbig - knoth 3:1 (9,9,-10,9) wenn du kein selbstvertrauen hast,kommt auch noch pech dazu heckwolf - jarosch 3:0 (9,7,8) willi hat nie so zu seinem spiel gefunden, aber wieder knapp gg. uns foitzik - hansetz 1:3 (9,-7,-4,-9) mehr als verdient roßkopf - uhrig 2:3 (10,6,-7,-8,-11) unser einziges spiel, in dem wir glück hatten maier - heldmann 3:2 (-9,9,10,-6,9) da mag man gar nix mehr sagen... breitwieser - knoth 3:1 (-8,9,7,11) auch wenns knapp war, das darf glenn nie verlieren, das ist genau sein gegner löbig - baumann 3:2 (9,-8,8,-8,9) auch total unnötig heckwolf - hansetz 1:2 und ich hab im 4. satz 7:3 geführt. wenn ich motiviert bin, schlägt mich keiner in der bk hinten, egal in welcher!! ;-) aber was solls hat ja nicht mehr gezählt! also münster hat das spiel nicht gewonnen, sondern wir verloren. ich beschwere mich ja nie über glücksbälle, aber das was münster gestern abend hatte, das langt für ne ganze saison. soll aber keine ausrede sein, denn trotzdem hätten wir das spiel auch gewinnen können, bei einigen ist das eher ein kopfproblem. also wir sind jedenfalls jetzt raus aus dem titelrennen und werden wohl am ende 4. werden. schade, denn wir hätten es auch schaffen können. mal sehen wie es nächstes jahr aussieht, wobei ich ja mal gerne bl spielen würde.... viel glück an alle titelaspiranten und an die teams die hinten stehen, ich hoffe auf spannende spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: djk münster - brensbach
Zitat:
Vorne 1-2 , Mitte 2 , Hinten 3 und 2 Doppel. So stelle ich mir das vor. gruß lars |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was geht den bei euch ab? welch optimismus ist den bei euch eingekehrt. kaum ist man nicht mehr da, da passieren die interessantesten dinge, haha. gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, bei uns läufts "Spieltechnisch" im Moment ganz gut! Was wir Spiele im 5. Satz gewinnen und selbst 0:2 Satzrückstände aufgeholt haben in den letzten Spielen, war echt nicht normal! Das hätte alles auch ganz anderst ausgehen können!
Naja, am Montag gehts gegen den TV Münster! Wirklich nicht zu unterschätzen! Zumal wir wahrscheinlich mal wieder mit 2-3 Ersatzleuten antreten müssen ... Die Rückrunde noch kein eines Mal komplett gewesen! Naja, wir haben ja noch unsere Glückssträhne ... Aber wenn die mal reist ... Zum Spiel Münster - Brensbach: Hat der Piechaczek schon wieder nicht gespielt!?! Münster aht gesagt, der würde jetzt die ganze Rückrunde spielen ... Naja, sag ich nichts dazu! Sein einzigster Einstz in der Hinrunde war ja auch gegen uns ... Vielleicht wollen Sie ja ihre Nr. 1 auch nur schonen *g*! Niedernhausen ist auch wieder im Aufwind! Mitm Andre vorne und einer eingermaßen motivierten Restmannschaft wird der Abstiegskampf auch nochmal mehr aöls spannend ... @Darmstadt: Die Darmstädter können auch noch in Aufstiegsregionen vordringen! Ein entscheidendes Spiel diesbezüglich wird sicherlich gegen Brensbach am 25.02. sein. Für uns stehen noch einige "Hämmer" auf dem Spielplan! Angstgegner Gräf/Schnepp die uns schon in der Hinrunde besiegt haben, DJK Münster und Brensbach ... und natürlich die vielen anderen auch noch ....Das wird eine der spannenesten Runden glaube ich! Sowohl im Abstiegs- als auch im Aufstiegskampf! Möge der bessere gewinnen (oder der glücklichere!) Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann dir aber ne pn zu den spielern von münster schicken, wenn du magst! gruß aquarius |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=B-Sortierung]Stimmt, bei uns läufts "Spieltechnisch" im Moment ganz gut! Was wir Spiele im 5. Satz gewinnen und selbst 0:2 Satzrückstände aufgeholt haben in den letzten Spielen, war echt nicht normal! Das hätte alles auch ganz anderst ausgehen können!
- tja, bei uns läuft da immer alles gg. uns, das ist halt der unterschied! Zum Spiel Münster - Brensbach: Hat der Piechaczek schon wieder nicht gespielt!?! Münster aht gesagt, der würde jetzt die ganze Rückrunde spielen ... Naja, sag ich nichts dazu! Sein einzigster Einstz in der Hinrunde war ja auch gegen uns ... Vielleicht wollen Sie ja ihre Nr. 1 auch nur schonen *g*! - hatte ja auch so gereicht, sonst hätte es wohl en 9:1 gegeben, ich hätte ja gewonnen *g* Niedernhausen ist auch wieder im Aufwind! Mitm Andre vorne und einer eingermaßen motivierten Restmannschaft wird der Abstiegskampf auch nochmal mehr aöls spannend ... - seh ich auch so, wobei ich bei andré keine neuen infos hab. ohne andré schaffen sie es nicht! @Darmstadt: Die Darmstädter können auch noch in Aufstiegsregionen vordringen! Ein entscheidendes Spiel diesbezüglich wird sicherlich gegen Brensbach am 25.02. sein. - nö, glaub ich nicht! wir sind raus und DA erst recht. das spiel zwischen uns entscheidet den 4. platz, mehr nicht! ihr und djk habt ja erst 6 miese, wir 9 und DA sogar 11. Das wird eine der spannenesten Runden glaube ich! Sowohl im Abstiegs- als auch im Aufstiegskampf! - sieht wohl so aus.... Möge der bessere gewinnen (oder der glücklichere!) - ich sag jetzt mal etwas provokant eher der glücklichere, da wir ja wirklich bisher überhaupt kein glück in wichtigen spielen hatten..... Gruß Aquarius |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Aquarius
Möge der bessere gewinnen (oder der glücklichere!) - ich sag jetzt mal etwas provokant eher der glücklichere, da wir ja wirklich bisher überhaupt kein glück in wichtigen spielen hatten..... Gruß Aquarius[/QUOTE] NEIN, nach 22 spieltagen steht sehr selten eine gluecklichere mannschaften oben, sondern fast immer die beste. ohne dir jetzt weh tun zu wollen: ich habe euch bei uns in graef/schnepp spielen sehen und kenne fast alle mannschaften der gruppe 6. sorry, aber mehr als platz 3-5 ist fuer euch nicht drinne! aber mach dir nicht so viele gedanken. wenn otzberg in der aufstellung aufsteigen sollte wird es ein sehr kurzes "vergnuegen" in der BL. egal ob in der gruppe 3 oder 4! die einzigen, die evtl. die hoehere klasse halten koennten waeren djk muenster und nieder-ramstadt. aber auch nur, wenn die obernen mannschaften noch zulauf bekommen und alles mind. um 1 rutscht. wersau war im letzten jahr aufgestiegen und hat es derzeit verdmmt schwer die klasse zu halten. und wir muessen mit 3 ehemaligen 2. mannschaftsspielern vom letzten jahr aus der BKL6 auch in der BL3 bis zum letzten tag gegen den abstieg kaempfen. also egal wer es von euch schaffen sollte: da kommt fuer den aufsteiger ein sehr schweres jahr! gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

die uns schon in der Hinrunde besiegt haben, DJK Münster und Brensbach ... und natürlich die vielen anderen auch noch ....