|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2012/2013
Zitat:
und unter schmerzen es ist nicht sehr motivierend, dass ich nur den ball rüberspielen kann da kam mir billy ein bisschen entgegen. aber gegen spieler, gegen wo man selber bisschen was machen müsste ist es völlig uninteressant. es wird hoffentlich bei noteinsätzen bleiben, weil es mir einfach keinen spass macht |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab mir gerade das spiel prittriching-oberalting angeschaut,
ich habe wirklich eine sehr hohe meinung vom prittrichinger vorderen paarkreuz, aber ein 4-o gegen rathmann und winter ist sensationell. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt??? Kann man gegen Billy auch anders gewinnen??? :-)
@der Bringer: ich glaub unsere Spielweise will keiner verstehen;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
ist mir nicht bekannt , dass mann auch anders gewinnen kann,
obwohl flo paul schon ziemlich offensiv gespielt hat |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gegen Billy auch nur rübergeschoben
|
|||
|
|||
|
Obwohl ich nicht mitgewirkt habe, kann ich von einem 9-3 Sieg meiner Jungs in utting berichten :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Augenzeugenberichten fehlte öfele bei den Gastgebern und Helfrich bei den Gästen.
Wieder 3 Doppel für burgrain, vorne Kelly beide gewonnen, Oberhauser beide verloren. Mitte seyffarth 2, Emsi verloren, Hinten erl und Fischer jeweils eins |
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht:
Beide Teams ohne Nummer 1. 3 Doppel für uns. Toni und ich haben in einem sehr gutem Doppel gegen Anton und Jörg 3 zu 2 gewonnen. Gute Ballwechsel. Cici und Emsi gewannen gegen das gegnerische 1er Doppel Andreas und Gert. Cici spielte im Doppel sehr gut. mit seiner Noppe schlug er auf jeden Ball und traf auch.... Rene und Patrick gewannen ebenfalls im fünften Satz. Cici besiegte in einem sehr hochklassigen Match Jörg in 4 Sätzen. Er spielte wieder sehr offensiv mit seiner Noppe und Jörg hatte wenig chancen. Patrick hatte Probleme mit Gerts aufschlägen und hatte keine chance und verlor 3 zu 0 Martin spielte gegen mich sehr gut und schoß mir die Bälle um die Ohren. Zum Glück hat er dann doch auch ein paar Fehler gemacht und ich habe gewonnen. Emsi verlore 3 zu 0 gegen Andreas der heute extrem gut spielte. Rene gewann extrem knapp im 5ten gegen Anton.... Toni wie immer extrem souverän 3 zu 0 gewonnen. Jörg spielte gegen Patrick sehr clever. blockte mit der rückhand gut und zog mit seiner vorhand gut topspin.... patrick hatte leider keine chance,,,,, dann das beste spiel des abends..... cici gegen gert.... konterspiel auf höchstem niveau. bei jedem ballwechsel ging der ball mindetsns 5 mal hin und her.... Cici gewann am ende knapp im 5ten satz,,. Anschliened machte ich den sack zu. andreas machte es mir aber extrem schwer. mit seiner vorhand hat er gut angegriffen und mit seiner rückhand hat er den ball sehr sicher im spiel gehalten. Ich gewann nachdem ich im 5ten satz schon 7 zu 3 hinten war doch noch knapp.... letzte Rückrunde hatten wir eine Doppelbilanz von 8 zu 23. Diese Saison stehen wir im Doppel bei 6 zu 0 Das Training hat sich also ausgezahlt
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass sich Training auszahlt.
Super, Jungs :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|