|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga-Nord
Es wird wieder getippt:
Freitag, 17.09.04 19:30 TV Hude FC Rastede 9:7 Samstag, 18.09.04 16:00 SG SW Oldenburg SG SW Oldenburg II 9:3 Samstag, 18.09.04 16:00 TSG 07 Burg Gretesch TV Hude 9:4
|
||||
|
||||
|
So dann will ich auch mal tippen!
Freitag, 17.09.04 19:30 TV Hude FC Rastede 9:4 Samstag, 18.09.04 16:00 SG SW Oldenburg SG SW Oldenburg II 9:5 Samstag, 18.09.04 16:00 TSG 07 Burg Gretesch TV Hude 9:6 (kann natürlich auch daneben liegen wenn Schröder aufschlägt (6:9)oder ihr euch zuviel Jever beim Spiel reingeschraubt habt (9:2) ![]() "Larry" unterschätz mir die aus Farge nicht so,wer Vahr schlägt muß schon ziemlich gut sein ,auch wenn ich das vorher auch nicht so recht geglaubt hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
1) Wir spielen (natürlich und wie angekündigt) ohne Thomas Schröder.
2) Wir trinken kein Jever sondern Becks! ;-) Kurzbericht zum heutigen Abschlusstest gegen TTSV Delmenhorst: Bis auf Malte Plache präsentierte sich die Mannschaft schon in guter Form. Es verloren lediglich Stüber/Hillje gegen Weber/Beecken, Stüber gegen Weber und Plache gegen Mittelstädt und Beecken. Die ersten beiden Niederlagen waren absehbar, die Niederlagen von Malte weniger. Doch wir rechnen mal mit einem Ausrutscher, denn vor gerademal zwei Wochen präsentierte sich Malte in Galaform und wird die auch Freitag wieder aufweisen (*hoff*) ;-) Alle anderen Partien brachten wir doch sehr souverän nach Hause, so daß wir am Freitag gegen Rastede selbstbewusst an die Tische gehen werden. Einen ausführlichen Bericht findet ihr zum Spiel auch auf unserer Homepage.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (16.09.2004 um 00:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich tippe auch mal mit
Hude-Rastede 9:5 Oldenburg-Oldenburg 2 8:8 Gretesch-Hude 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@Larry:
Das sind sicher recht freundliche Tipps, die in Hude auf einiges Wohlwollen stoßen. ![]() Einen Sieg in Gretesch halte ich jedoch für fast nicht machbar. Daher meine Tipps: TVH- Rastede: 9-4 (gehe davon aus, dass der ein oder andere Rasteder noch das Filz um den ohnehin zu klein scheinenden Ball vermisst )SWO I - II: 9-5 (ohne allerdings die Aufstellung der Zweiten für dieses Spiel zu kennen) Gretesch - TVH: 9-6 (m.E. realistisch bei durchschnittlicher Leistung aller Beteiligten) Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps aus Oldenburg....
Gretesch gewinnt knapp 9:6 SWO gewinnt - natürlich die aus der 1. 9:3 Rastede geht in Hude baden.... 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal einige andere Tips:
TV Hude - Rastede 9 : 5 Gretesch - TV Hude 5 : 9 SW Oldenburg I - SW Oldenburg II 9:7 Viel Glück an alle Beteiligten! |
|
|
||||
|
||||
|
TVH - Rastede 9:4
Gretesch-TVH 9:6 SWO1-SWO2 9:5
|
|||
|
|||
|
TVH-Rastede: 9-2.
Gegenpunkte für Rastede durch Kai Ksinsik gg. Helmers und Albrecht gg. Tschörtner. Manch enges Fünfsatzding dabei, allerdings am Ende ein ungefährdeter Sieg, gegen offensichtlich noch nicht auf der Höhe ihrer Leistungsfähigkeit angekommene Gegner. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.