|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt ihr den Belag? | |||
| Jede Woche |
|
5 | 3,79% |
| Jede 2. Woche |
|
4 | 3,03% |
| Jeden Monat |
|
18 | 13,64% |
| Jedes halbe Jahr |
|
69 | 52,27% |
| Jedes Jahr |
|
28 | 21,21% |
| Alle zwei Jahre und seltener |
|
8 | 6,06% |
| Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagwechsel (Sammelthread): wann, wie oft ...
mit der Belastung geht wohl viel mehr als 4 Monate nicht, dann sind die Beläge durch, so würde ich das einschätzen. Also bis Ende Nov. kann klappen, aber länger vermute ich nicht.
Ich denke pro Jahr sollte er mit 3 Sätzen Belägen rechnen, das wird er wohl brauchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Na, das ging ja schnell. Auch mit dem verschieben in den Sammelthread, das habe ich wirklich übersehen, das es diesen gibt.
Na ich werde mal mit dem Jungen reden, mal sehen was er meint. Die Aussage : Ist Hauptsächlich eine Frage des Geldes und des Spielstiles. ist auch wichtig. Ein kompromißloser Angreifer ist er nicht, eher ein Allrounder und Block und Konterspieler. Naja und ob er alle 3 Monate 80 Euronen hat (ohne Verdienst) ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit diesem einen Satz kann man den Thread schließen. Falls die Frage erneut aufkommt kann man auf diese Antwort verweisen, weil besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.
(Wobei ich die Frage an sich schon fast auf einer Stufe mit der Frage "Wann aufs Klo gehen?" empfinde) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beläge, haltbarkeit |
|
|