Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2004, 12:47
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

Plötzlich und unerwartet meldet sich der TTVE zurück im Kampf um die Nichtabstiegsplätze!

Bockum - TTVE 6 - 9

Gegen ohne Ralf Radkte (der im Hinspiel aber auch keinen Einzelsieg besteuern konnte) angetretene Bockumer zeigte der TTVE eine spielerisch und kämpferisch ansprechende Leistung.

Nach wiedermals zwei im fünften Satz verlorenen Eröffnungsdoppeln (nur Doctor/Domnik punkteten) sah alles aus wie immer. Doch dann konnte Domnik gegen Koch einen 0:2-Satzrückstand in einen Sieg ummünzen und auch Doctor gewann 3:2 gegen Spielmann. Landgraf war chancenlos gegen Peiffer (0:3), aber Gerber entwickelt sich mittlerweile zum Mister Nervenlos: 16:14 im Fünften gegen Ehlers. Kroppen ohne Probleme gegen Ersatzmann Bruss (3:0) und Dollen 1:3 gegen Thissen. 5:4 für uns nach dem ersten Durchgang. Doctor 3:1 gegen Koch und Domnik nach erneutem 0:2-Satzrückstand 3:2 gegen Spielmann. In der Mitte dann beide Spiele klar an Bockum. Zwei klare Einzelsiege im unteren Paarkreuz machten den 9:6 Endstand perfekt!

Spieltagsbilanz: Doppel 1:2, Doctor 2:0, Domnik 2:0, Gerber 1:1, Landgraf 0:2, Kroppen 2:0, Dollen 1:1

Fazit: Hätte, Wenn und Aber wir am letzten Katastrophenwochenende nicht absolut total versagt (Damian ausgenommen!), würde es vielleicht noch spannend werden im Abstiegskampf. Aber trotzdem, zuhause gegen Unterrath und beim ASV (s.o) ist für uns noch ALLES drin!
Alt 07.03.2004, 15:04
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Baumberg - Wersten 9:6

Die Serie hält ... jetzt wollen wir auch gegen Osterath zumindest am Unentschieden riechen!

War ein Marathon-Match!

Doppel 2:1
Kwasniak 0:2
Werner 2:0
Kürsten 1:1 (Sieg gegen Wolters, Niederlage gegen Ruf)
Lieff 1:1 (Sieg gegen Ruf, Niederlage gegen Wolters)
-> alle 8 Spiele in 5 Sätzen!
Rypa 1:1 (Sieg Gegen Gandia, Niederlage gegen Wings)
Dürselen 2:0

... ach ja, das Schlussdoppel hatten wir auch schon gewonnen!

Insgesamt ein schönes Ergebnis! Besonders hat uns der Sieg gefreut, da die Werstener tw. ein extrem unsportliches Verhalten an den Tag gelegt haben (speziell die Herren Ruf und Wolters), und somit völlig unnötig für Aggressivität und schlechte Stimmung gesorgt haben.

Aber vielleicht haben die ja auch um ihr Mittagessen gespielt und müssen
jetzt hungern ;-)))

Gruß Marauder
Alt 07.03.2004, 16:28
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC Dormagen-TG NeussII 4:9

Der Spochtsfreund verkündet die Siege, ich die Niederlagen, das ist Arbeitsteilung!
Neuss trat gestern bei uns außer Ingmanns komplett und hochkonzentriert an. Zwar konnten wir zunächst noch 2 Doppel gewinnen, dann aber ging´s bergab. Die ersten 3 Einzel alle im 5. Satz weg und als dann noch unsre zuletzt so starken Zwillinge verloren war das Spiel auch schon vorentschieden. Punkte für uns nur noch durch Claus gegen Jecker und Merkentrop gegen diMatteo.

Sportliche Grüße
Georg
Alt 07.03.2004, 20:06
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Kein Problem! Hatte ich gar nicht so aufgefasst. Und bei Lokalderbys weht sowieso immer ein ganz anderer Wind. Wir sind auf jeden Fall HEISS !!!

(Lies mal den nächsten Beitrag von mir, dann weisst Du, warum!!!)

dann ist ja alles klar!nur ein paar leser kennen mich nicht und dann kommt das halt arogant rüber!trotzdem sind wir heiß gegen euch!bis die tage!johannes!!!
Alt 08.03.2004, 08:32
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schorschi

Dann hoffe ich, dass der Spochtsfreund Eure nächsten Ergebnisse verkündet! Auch wenn ich (fast) immer gegen Euch tippe, so denke ich, dass Ihr drin bleiben müsst - gerade wegen Euren beiden Talenten ...

Gruß Marauder
Alt 08.03.2004, 22:55
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marauder
@Schorschi

Dann hoffe ich, dass der Spochtsfreund Eure nächsten Ergebnisse verkündet! Auch wenn ich (fast) immer gegen Euch tippe, so denke ich, dass Ihr drin bleiben müsst - gerade wegen Euren beiden Talenten ...

Gruß Marauder
Hallo Leute,
habe Heute erfahren, dass Damian in Anrath zugesagt hat!
Dann ist es wohl auch nicht unmöglich, dass Michael Domnik auch nach Anrath geht, im Falle eines Abstieges.

Gruß
Tomm
Alt 09.03.2004, 08:14
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

@Tomm:

Vorsicht - duck Dich lieber schon mal ... gleich kommt der Schwinger von Kroppeno ...

... abgesehen davon denke und hoffe ich, dass Michael in Vorst bleibt und das Team nicht auseinander fällt!

Gruß Marauder
Alt 09.03.2004, 08:25
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marauder
@Tomm:

Vorsicht - duck Dich lieber schon mal ... gleich kommt der Schwinger von Kroppeno ...

... abgesehen davon denke und hoffe ich, dass Michael in Vorst bleibt und das Team nicht auseinander fällt!

Gruß Marauder
Hallo Andreas,

Du hast da irgendwo einen Smilie vergessen! Oder war Dein Kommentar ernstgemeint?

Und was den TTVE und seine zukünftige erste Mannschaft angeht, so kannst Du Dich gerne im Thread Wechselgerüchte unter Bezirk Linker Niederrhein, Seite 7 ff informieren... (Meine Posts sind alle wohlweislich Gerüchte, aber bei Damian lag ich da ja offenbar schon richtig!)
Alt 09.03.2004, 11:45
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomm
Hallo Leute,
habe Heute erfahren, dass Damian in Anrath zugesagt hat!
Dann ist es wohl auch nicht unmöglich, dass Michael Domnik auch nach Anrath geht, im Falle eines Abstieges.

Gruß
Tomm
Mensch Tomm,

muß ich eigentlich überall hinter Dir herlaufen und die Thready abgrasen ??

Ich wiederhol's NOCHMAL, was ich eben schon im WTTV-Wechselgerüchte-thread geschrieben habe:

Tut mir echt leid, Tomm.
Du hast leider keine sichere Quelle, die Du angeben könntest.

Wenn nicht Damian selbst etwas hierzu sagt, dann sollten wir es dabei belassen, bis etwas eindeutig klar ist. Ich tippe weiterhin auf Kamp-Lintfort, würde mich aber sehr freuen, wenn Damian nach Anrath käme....

Gleiches gilt übrigens auch für Michael, den ich persönlcih aber eher in Süchteln sehe - obwohl mir weder etwas zu Ohren gekommen ist noch ich mit jemandem darüber gesprochen habe. Ist nur so stimmig, da Damian schließlich in Süchteln wohnt...
Also kein Gerücht, sondern ne einfache Meinungsäußerung meinerseits...

Und wenn Süchteln-Vorst zusammenbleibt, dann find' ich's übrigens auch sehr ok, denn die haben immer in der Bezirksliga gute Mitte bis oben gespielt bevor Damian gekommen ist. Wieso sollte das denn jetzt nich' mehr gehen ??

Ciao
Norbert
Alt 09.03.2004, 13:33
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

@kroppeno

Schön, wenn Du meist, ich hätte einen Smilie vergessen - dann nimmst Du das Ganze doch nicht so ernst, wie es den Anschein hatte ...
... und von mir kommt natürlich auch noch nen dicker :-)

Was Eure erste Mannschaft angeht, so hat auch der von Dir angesprochene Thread nicht viel Erhellendes gebracht ... ausser, dass für jeden von Euch 3-5 Vereine in Frage kommen könnten ... wobei ich natürlich auch direkt das WTTV-Anschriftenregister einstellen kann ... sind ja auch alles mögliche Kandidaten, oder? :-))

Gruß Marauder

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »