|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dr Neubauer Super Special
Hi!
Suche gebrauchten Dr Neubauer Super Special zu Testzwecken. Falls jemand einen abzugeben hat, bitte PN oder Mail an grass3000@ttml.de Micha
|
||||
|
||||
Moin!
Suche zu Testzwecken Butterfly Relop Attack, schwarz, ox. Meldung bitte per PN. Danke, w
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Suche: Feint Soft,rot,geschnitten,neuwertig,1.5mm im Tausch fuer Stiga Clippa,rot,geschnitten,2.0mm,1 Woche gespielt
Bei Interesse bitte eine PN. |
|
||||
|
||||
Tauschen
Hallo,
ich biete noch folgende Beläge an: Palio CK 531 a ox Blue Edition schwarz Friendship 837 P2000 (1rot+2schwarz) Andro Clou(neue Version) ox rot Dr. Neubauer Magic Pips 1,5 rot Alle Beläge neu und ungeschnitten. Gruß Frawa:boing: Geändert von Frawa (10.12.2002 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
Sorry, aber ich kann es kaum glauben, dass keiner einen: Stiga Innova 2.3mm Stiga Magna 2.0mm oder 2.3mm zum anbieten hat, denn diese Beläge sind doch so im Umlauf! Würd mich feuen, wenn sich schon einer melden könnte! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Einen Stiga Innova kann ich dir nur in 1.8 oder 2.0 anbieten.
:boing:
|
|||
|
|||
TIMO BOLL-SPIRIT / OFF+ / gerade
Ich habe mich verkauft.Wer will es haben??? Neu und versiegelt. 50 EURO.Bitte PN.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber traurig. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.