|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Hätte ich jetzt von Dir auch nichts anderes erwartet, könnte ja Dein neuer Verein sein!
|
|
||||
|
||||
Happy NewYear, olle mitanand!
Hej J! :-) Endlich mal ein weiterer PSVler hier! @Rudi: Wie jetzt?! Das mit dem neuen Verein muss ich wohl nicht verstehen, aber die Frage von JK könntest' ja schon Mal beantworten, oder!? Mir san doch alle gspannt wia a Flitzebogen! ;-) Zumal die Um- bzw RR-Aufstellungen ja noch nicht online sind.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein gutes neues Jahr Euch allen!
@Marcus: Das war doch wohl ziemlich eindeutig vom Rudi, oder? Wir haben übrigens auch eine neue Nr. 1! |
|
|||
|
|||
Zitat:
War nur so ein Spaß. Eine Retourkutsche für einen lächerlichen Komentar in einem anderen Thread |
|
|||
|
|||
jaja du wolltest doch nur FFB Angst machen
|
|
|||
|
|||
Zitat von Marcus, TTReisen
Happy NewYear, olle mitanand! Hej J! :-) Endlich mal ein weiterer PSVler hier! @Rudi: Wie jetzt?! Das mit dem neuen Verein muss ich wohl nicht verstehen..... Wie es halt so ist. Die Gerüchteküche brodelt u. brodelt u brodelt u. brodelt u. ......! Geändert von Matousek (04.01.2007 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unserherrn mit neuer nr. 1.
Gilching mit neuer nr.2. Bedeutet für uns wohl leider den Abstieg... |
|
||||
|
||||
Tja, wenn Splichal wirklich wieder spielt, dürfte U. wohl aus dem Abstiegskampf verschwinden und es für uns und Blumenau auch immer enger werden.
Aber der Thomas, bei Gilching, stand der nicht schon immer drin, spielte nur nicht?! Eigentlich hatte ich ja auch bei EUCH mit einer echten neuen Nr. 1 gerechnet. Wollte nicht D.F. zu Euch gehen?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Der Lutti stand auch schon zur Vorrunde drin. Also da nix Neues.
Splichal wieder zurück zu Unsernherrn? Wenn er wirklich spielt, kommen sie hinten raus. Frage: Warum steht bei FFB der Einsiedler immer noch vorm Micholka? @FFBeat: Als neue Nr. 1 musst Du uns begeistern und mitziehen! Immer bleiben - die Saison ist noch lang. @Marcus: Bist richtig informiert, er spielt aber in der 1. hinten. Da unser KS dort doch beruflich ins Ausland gehen musste, ehe er in der Vorrunde ein paar Einsätze hätte machen können, wird also nur der Ranglistenplatz wieder aufgefüllt und für uns bleibt alles beim alten. |
|
|||
|
|||
Micholka steht auf 3, Einsiedler auf 4.
Ich denke nicht, dass der AB Msp Bezirk bei der RL-Genehmigung schläft! |
Lesezeichen |
|
|