|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Damen-Regionalliga West
Zitat:
Wie ist das Spiel ausgegangen? Und wie endete das Spiel Uerdingen gegen B. Driburg?? Weiß jemand was darüber?? |
|
|||
|
|||
Hi Christiane!
Das Spiel wurde schon am 28.2. ausgetragen! Endete 8:2 für Uerdingen! Punkte für Driburg durch Iva gegen die Chinesin und Valentina gegen Agnes Simon soweit ich das noch in Erinnerung habe! Machs gut Sebastian |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh, das hatte ich schon wieder vergessen. ;-) Gruß nach B. Driburg! Christiane |
|
|||
|
|||
Wir haben 8:1 gg. Hamborn gewonnen. Hamborn trat in der Aufstellung Stapelmann, Toppmöller, Höffken und Zander an. Die Einzel gingen alle an Uentrop. Lediglich Heike und Annika haben ihr Doppel gg. Stapelmann und Toppmöller verloren.
Gruß, Steffi |
|
||||
|
||||
@ Nosti49
Ich weiß zwar nicht, wer du bist,.. aber das mit der Authorisierung bei icq hat irgendwie nicht funktioniert. Also musst du das wohl nochmal probieren. |
|
||||
|
||||
Hi Miss Backhand,
ich hab' momentan eh' Probleme mit dem ICQ und dem PC. Wenn ich wieder "online" bin, dann versuch' ich's nochmal... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Tippspiel
@Miss Backhand
Ich habe ganz vergessen, auf deine Frage zum Tippspiel des TuS Uentrop zu antworten. Diese Saison kannst du die letzten Spiele immer noch tippen. Dadurch, dass du einige Zeit nicht getippt hast, sind deine Chancen auf einen Preis natürlich gesunken. Ab der nächsten Saison werden wir es so machen, dass man schon vor der Saison für die ganze Saison tippen muss. Wir hatten dieses Jahr zu viel Arbeit mit den ganzen Spielverlegungen. Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Ergebnisse vom WE
Soest gg. Anrath 8:4 (Soest diesmal mit Nolten und Mettner)
Driburg gg. Kleve 1:8 Brauweiler gg. Uerdingen 0:8 Willich gg. Uentrop 1:8 (Willich ohne Dimitrova (im 7. Monat schwanger); Niederlage Lehmköster gg. Balfoort (9:11 im 5. Satz). Und morgen treffen dann mit Uentrop und Holthausen die Mannschaften aufeinander, die hier den Thread füllen Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Uentrop gg. Holthausen
Uentrop hat 8:3 gewonnen. Die Punkte für Holthausen holten Miss Backhand gg. Becker und Störte und Michajlova gg. Lehmköster. Die Saison ist für uns damit beendet und wir können uns über einen tollen 3. Platz freuen.
Gruß, Steffi |
|
||||
|
||||
Re: Uentrop gg. Holthausen
Zitat:
Glückwunsch zum 3. Platz! Das hatte ich zu Beginn der Saison auch so getippt. |
Lesezeichen |
|
|