|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.bundesliga süd herren 2004/2005
Zitat:
Da haben die Fraulauterner ja bisher gute Arbeit im Damenbereich geleitst. Die haben glaube ich die zweit meistern Zuschauer in der Liga. Und was die Professionalität angeht, so kann ich nur das Spiel gegen Felsberg beurteilen. Das haben die FCSler doch gut hinbekommen. Zwar würde auch ich gerne schon jetzt wissen wollen, wen der FCS als Neuzugang verpflichtet hat, doch wenn die das mit einer Pressekonferenz aufziehn wollen warum den nicht. |
|
|||
|
|||
Also ich muss mich mal hier auch zu Wort melden.Ich stimme "Nur" vollkommen zu; das was der FCS in dem Aufstiegsspiel gegen Felsberg gezeigt hat,war wirklich mal eine gute Idee.*eben mal was andres mit dem Rahmenprogramm*.
|
|
|||
|
|||
was haben Sie denn genau gemacht als Rahmenprogramm?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben auch während der ersten Spiele immer gepuschelt (neues Verb für Herumwedeln mit diesen komischen Wuschelteilen) wenn ein Saarbrücker einen Punkt gemacht hat. |
|
|||
|
|||
erik illas (svk) hat in eilenburg unterschrieben
|
|
|||
|
|||
eilenburg holt ja nur ausländer aus dem ostblock.ích kann ja verstehen,dass die niedrigere gehaltsvorstellungen haben,aber es kann sich ja keiner mit dem club udentifizieren,wenn die nur solche spieler haben.<8in den ersten 3 mannschaften).das praktizieren die ja schon länger so.meiner meinung nach ist das unmöglich.man sollte lieber eine klasse tiefer spielen;mit einer mannschaft,mit der sich die region identifizieren kann.weiss jemand,ob flemming und fuss nächstes jahr fest in der 2.liga spielen?wenn ja,dann wäre das ja noch zu rechtfertigen.
|
|
|||
|
|||
Niedrige Gehaltvorstellungen dürfen die ja nur haben, wenn die in Deutschland studieren oder als Au-Pairs nach Deutschland kommen. Ansonsten haben die gesetzlich vorgeschriebene Gehaltsvorstellungen von 40.000 Euro.
![]() |
|
|||
|
|||
Erik Illas ist natürlich schon eine Verstärkung! So viel mir bekannt ist war der schon mal bei denen, in ihrer ersten Regionalliga Saison. Zuletzt war er in Murcia/Spanien in der ersten Liga.
|
|
|||
|
|||
lieber frank schmidt,
mir kommt es so vor als ob du die panik hast, denn "die hochburg im damentischtennis im südwesten" ![]() ![]() als "geschäftsführer" ohne unterschriftsbefugnis wäre ich einfach nur ruhig!!!! und ständig zu behaupten der fc wüsste nicht welche spieler wechseln würden finde ich peinlich und warst du es nicht der behauptet j. reed nach fraulautern geholt zu haben >>> richtig ist c. jungfleisch hat im engl. teil von tt-news etwas rein geschrieben und j. reed hat sich darauf gemeldet, ledigtlich wurde dein fax für den wechsel benutzt !!!!!!!!!!!!!! übe mal etwas mehr zurückhaltung, da kannst du mal etwas von "deinen" spielerinnen lernen |
|
|||
|
|||
Lieber Aufschlagkünstler,
Schön, wenn man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Dann weißt du sicher auch, dass der FC ALLE Heimspiele Freitags austrägt und der TTSV ALLE Heimspiele sonntags, oder? Zum Weiteren: Ich habe sehr wohl Unterschriftsbefugnis und rein rechtlich gesehen die selben Rechte wie unser 1.Vorsitzender - aber in deiner unendlichen Weisheit weißt du das ja auch! Der Wechsel von Jasna Reed kam natürlich vollkommen anders zustande: Christian hat mich darauf hingewiesen woraufhin ICH dann 7 Stunden mit wenigen Unterbrechungen am Telefon gehangen hab und über München, Italien, Frankreich und Chicago den Kontakt hergestellt habe und die Verhandlungen kurz vor 12 Uhr zum Abschluss gebracht habe. In deiner unendlichen Weisheit weißt du das aber auch sicherlich, oder? @Alle Moderatoren: Ich entschuldige mich für diesen Beitrag, aber wenn jemand so eine gequirlte S ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Saison 2004/2005 BK 8 Herren | Aquarius | Bezirk Süd | 147 | 06.05.2005 15:35 |
Tippspiel 2.Bundesliga Damen Gruppe Süd - Saison 2004/2005 | User 765 | Tippspiele | 9 | 14.09.2004 11:56 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.