|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Habe mal mitbekommen wie jemand beim Spiel gegen meinen Manschaftskollegen gefragt hat, ob er gerne Tischtennis spielt.
Als dieser mit JA antwortete, sagte sein gegner: Dann lerne es erst mal Grüße |
|
|||
|
|||
Ein Spieler in unserem Verein nach dem ersten Satz seines Einzels so zu unserem Einzerdoppel "Wollt ihr euer Doppel noch spielen und grinst, beim Stand von 8:7.
Sprüche: "Der kann garnichts aber ich noch viel weniger!" "Beweg dich du faule Sau!" "Der spielt doch schwul!"(weil der Spieler garnichts machte) "Hauptsache der HSV gewinnt morgen!"(Spieler war gerade am verlieren) Mein Doppelpartner beim Einspielen(Doppel) zu unserem Senior(spielt mit Anti) "So wie du spielst des is doch gegen die Physik" Antwort: "Des denken auch nur die Studierten das man die Physik außerkraftsetzen kann" (und grinst) Geändert von El-Mar4H (01.09.2004 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ein Trainer ausm Wttv sagte bei Deutschenmeisterschaften als coaching: (fünfter Satz 10:10, Trainer nimmt Time out!) "Jetzt wirds eng!" oder ein andere Spieler bekam nach überraschnd gewonnenem ersten Satz gegen Alex Krieger in der Satzpause die Anweisung: "du musst jetzt ein bisschen ruhiger spielen, ich glaube nämlich du wirst jetzt keine Chance mehr haben!"
viel spaß |
|
|||
|
|||
Ein dummes Gesicht macht der Gegner auch bei:
Bei einfach verschlagenen Bällen: "Da könnt ich 'nen Zenter Äppel fressen!" Bei einem Topspin der Netz fällt: "Ich krieg keinen mehr hoch... Also den Ball, mein ich" Bei einem Ball auf der Kante des Schlägers: "Ville Kantee ist wieder da!" (Anm. der R.: Skispringer aus Finnland) Nach dem 3. Netzball in Folge, den man noch bekommen hat: "Ich sollte professioneller Netzball-hochseeangler werden!" MFG [AG] P.S.: Ich war zu faul, alle Seiten vorher zu lesen. Von daher können Wiederholungen vorkommen... Bitte um Verständnis! |
|
||||
|
||||
Einer von uns sagt bei verschlagenen Schmetterbällen immer:"Halb so feste, doppelt so drauf!"
Bei unglücklichem Spiel: "Netz, Kante, Eschek!" Oder wenn man nen nassen bekommt: "Wenn se nix können, dann können se Nasse!" |
|
|||
|
|||
kam eigentlich schon...???
wenns mal wieder nich läuft... AUSWECHSELN!!! |
|
||||
|
||||
1. Was muss ich für ein besonderer Mensch sein, dass Gott mich mit so einer Technik versehen hat
(nach n paar verschlagenen Bällen) 2. Komm, jetzt wird er nervös (nach n paar verschlagenen Bällen des Gegners) Sowas würd ich natürlich nie zu meinem gegner sagen...
|
|||
|
|||
aus der Oberliga ... vorderes Paarkreuz.
"Das ist 0815 Balleimer Systemtraining" nachdem es zum 15.Mal eingeschlagen hat.
Signatur wurde entfernt. Geändert von KrustyDerclown (06.09.2004 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kommentar des Doppelpartners:
"Hast du nen Jenoptik 2.0 auf der Vorhand? Die Streuung ist ja gigantisch" |
|
||||
|
||||
AW: Re: Zitate im Spiel !