|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer gefunden/ Frage zu Hölzern
Hallo. Ich habe diese Hölzer gefunden, leider habe ich keine Informationen drüber im Internet gefunden. Könnt Ihr mir mehr zu den Hölzern sagen?
|
|
||||
|
||||
AW: Hölzer gefunden/ Frage zu Hölzern
Das mittlere ist ein sehr gutes altes Stiga Holz. Entweder ein Off oder carbon von der Furnierfarbe her. Das müßte auf den "Flügeln" neben dem Griff auf einer Seite stehen
|
|||
|
|||
AW: Hölzer gefunden/ Frage zu Hölzern
Danke für die Antwort. Das ist ein Off Holz. Weißt du wie der Furnieraufbau ist oder mit welchen aktuellen Hölzern das vergleichbar ist?
|
|
|||
|
|||
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Schau dir mal meinen Beitrag von gestern unter "Stiga Hölzer im Wandel der Zeit" an, das müsste dir helfen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Spieler aus unserem Verein sucht ein zweites Exemplar diese Holzes als Ersatzschläger. Leider hat er die Bezeichnung aus der Linse herausgeschliffen, um dort seinen Namen zu platzieren.
Wer kennt diese Holz? Es scheint ein Kombi-Holz zu sein, da es verschieden eingefärbte Lagen auf der Vorhand- bzw. Rückhandseite gibt. Wäre toll, wenn da jemand weiterhelfen könnte, denn ein Holz zu finden, von dem man den Namen nicht weiß, ist kaum möglich... Fotos vom Holz findet Ihr im Anhang. |
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt dieses Holz? Best of Five? Kombi-Holz
![]() |
|
||||
|
||||
Das Joola Rosskopf Fire hat zwar nen ähnlichen Griff aber ist doch kein Kombiholz, oder?
|
|
|||
|
|||
Danke erstmal für die prompten Antworten.
![]() Das Rosskopf sieht ja wirklich fast genauso aus... Interessant wäre, ob der Furnieraufbau (siehe Foto) auch der gleiche ist. Von den Spieleigenschaften halte ich das gesuchte Holz eher nicht für ein OFF+ Holz. |
|
||||
|
||||
Das Rosskopf fire ist nicht das gesuchte Holz.
Das Rosskopf fire hat einen 7 schichtigen Aufbau. Das gesuchte Holz ist eher ein Allround Holz.
|
|||
|
|||
Die Einschätzung von Liquid Sky deckt sich mit der meinigen - es handelt sich eher um ein kontolliertes Holz. Höchstens ein All+.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sammelthread: Preisgünstige Alternativen - welche kennt ihr? | UltraAslan | Wettkampfhölzer | 6 | 23.07.2014 13:37 |
Wer kennt dieses Deckfurnier? | r_uhlig | Beschaffung Rohstoffe, Maschinen und alles was man sonst für den Holzeigenbau benötigt | 11 | 07.07.2008 20:41 |
Wer kennt dieses Turnier? | User 765 | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 29.06.2004 18:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.