|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Spass werdedt Ihr in dem Team mit netten Leuten sicher haben ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Zitat:
aber trotzdem viel Erfolg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber in der BL 4 wollte ich nicht spielen, da ich dort die gegner kaum verstehe ![]() das gibt dann immer aerger, wenn ich nachfragen muss, ob der gegner ueber mich schwaetzt und sich ueber mein spiel beschwert oder er einfach nur selbstgespraeche fuehrt! das war frueher schon im hintertaunus nervig ![]() gruss und viel erfolg im naechsten jahr |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du drückst vor einem Duell ![]() Wechselst jetzt schon in die BOL, nur um nicht gegen mich zu kommen, wo ich jetzt eventuell schon in deine Ex-Gruppe wechsle... Und zur Kreisrangliste tritts Du auch nicht an... tss tss! Naja, würde sagen, da ist mal ein Freundschaftsmatch angesagt! Am besten mit Siegpräme ![]() Dann auf jeden Fall mal viel Glück in der BOL bei Bergen Enkheim! (Jetzt muss ich mal schauen, welcher Verein da noch in der BOL/gleiche Gruppe so spielt, vielleicht trifft man sich ja doch nächste Runde *g*!) Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...im TT erst in der Saison 2005/06 oder so mal schauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wuerde mich sehr freuen, wenn du einen bol-bruppe 1 verein findest und dann auch noch im gleichen PK spielst. das mit dem trainingsspielchen koennen wir natuerlich nur machen, wenn wir nicht in der runde aufeinandertreffen. ich will dich ja nicht unnoetig an mein spiel gewoehnen ![]() gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Freundschaftsspiel da schwätzen mer nochmal drüber! Werden wohl einen guten Termin finden, denke ich! Ach so, bsite am Samstag beim Org-team dabei!?! Läßt sich da was mit den Gruppenauslosungen machen ![]() B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich werde am samstag wohl mal in der halle sein. urspruenglich wollte ich radeln in bayern, aber mit dem knoechel gehts nicht. spielen kann ich somit auch nicht. bei der orga werde ich nicht dabei sein. aber ein bierchen trinken wir gemeinsam! auf unsere starke doppelleistung! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.