|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Also eine neue Nummer 1 haben die Bottroper auf jeden Fall: Mathias Schmidt, hat letztes Jahr glaub ich noch Verbandsliga im unteren oder mittleren Paarkreuz ganz ordentlich gespielt und steht jetzt 8:2. Nicht unschlagbar, aber die Bilanz spricht bisher für sich. Baron zockt auch ordentlich Oben, Wirzberger positiv in der Mitte und den Noppen-Becker finde ich für Unten auch recht stark. Das wichtigste ist aber, dass bei denen die Einstellung top ist. Hätte ich nie mit gerechnet, dass Bottrop nach einem Zähler aus der Hinrunde noch um den Klassenerhalt mitspielt. Respekt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na ja, ich habe Ihn ja spielen gesehen, und wenn mir jemand gesagt hätte, der spielt Landesliga Mitte ausgeglichen, hätte ich das sofort geglaubt, aber vielleicht kann er ja besser spielen, als das was ich von Ihm gesehen hab,bzw muss er besser spielen, denn sonst hätte er den Riehl wohl nicht geschlagen!!!
Geändert von Whiteman (02.03.2005 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Glaskugel ist im Müll gelandet und ich lese nur noch aus dem Kaffeesatz:
TSSV Bottrop - TTC Herne-Vöde II 9-6 Bottrop punktet erneut TSC Eintracht Dortmund - BV Borussia Dortmund III Eintracht holt zwei wichtige Punkte- BvB mit zuviel Ersatz TTC Horst-Süd II - DJK Roland Rauxel 9-6 Horst-Süd überwindet kleines Tief TV Gerthe - DJK SG Borussia Scholven ... Keine Ahnung, bin ich Jesus??? Wir können gewinnen aber auch mal wieder untergehen. Mal sehen. SuS Bertlich - TTC Post Hiltrop 5-9 Hiltrop muss aufsteigen! TTV Hervest Dorsten - SC Buer-Hassel 4-9 Komplett ist Dorsten wahrlich nicht zu unterschätzen. Da buer-Hassel einen Lauf hat, gewinnen sie aber trotzdem. Auf ins WE...
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
ich will mich auch mal wieder an den vorhersagen beteiligen. hier meine tipps fürs nächste wochenende: TSSV Bottrop - TTC Herne-Vöde II 9:5 bottrop mit einem lauf, den herne nicht stoppen kann TSC Eintracht Dortmund - BV Borussia Dortmund III 9:6 ich hoffe ja auf einen sieg, aber um ein ergebnis vorhersagen zu können, muss man erst mal wissen, mit welcher aufstellung der bvb antritt. wenn sie diejenigen zum spiel bewegen, die bisher lediglich gemeldet waren, kann es genausogut 6:9 ausgehen.... schau´n wir mal TTC Horst-Süd II - DJK Roland Rauxel 9:6 horst mit dem besseren ende für sich TV Gerthe - DJK SG Borussia Scholven 9:6 so leid es mir für meine kumpels tut... wieder gutes spiel, alles gegeben, aber nicht gewonnen... micha 2:0, dirk 2:0, Martin 1:1 und ein doppel... aber ihr könnt mich liebend gerne eines besseren belehren SuS Bertlich - TTC Post Hiltrop 8:8 das rennen um die spitze wird immer spannender TTV Hervest Dorsten - SC Buer-Hassel 6:9 eine starke mitte verhilft dorsten zu 6 punkten soweit meine einschätzungen... bis die tage volker |
|
||||
|
||||
Habe gerade meine Karten gelegt! erstaunliches wird sich am Wochenende ereignen.!!!
TSSV Bottrop - Herne Vöde 8:8 Bottrop holt erneut einen Punkt, weiß aber nicht warum!! Eintracht Dortmund gg. Borussia Dortmund 9:5 Borussia wieder nicht komplett, wichtige Punkte für Eintracht Horst-Süd gegen Rauxel 6:9 Roland holt erneut Punkte, Horst in der Mitte und unten zu schwach! Gerthe gegen Scholven 8:8 Tja, vielleicht tippe ich einfach mal gegen uns, aber das ist auch schlecht! Ich denke das Spiel endet schiedlich friedlich 8:8 Wobei wir 3 Punkte in der Mitte , einen Oben und 2 Unten machen! 2:2 nach Doppeln ist ja auch realistisch!!! Spielende 23.00 Uhr Bertlich - Hiltrop 9:7 Bertlich oben 2, Mitte 1 unten 4 und 2 Doppel! Hiltrop nur noch 3. nach dem Spieltag, denn Dorsten - Hassel 7:9 Hassel gewinnt Sonntag knapp gegen gute Dorstener Also Leute, Karten lügen nie, oder nur gannz ganz selten! Allen viel Erfolg fürs Wochenende!! Whiteman |
|
|||
|
|||
Da ein anderer schon die Karten befragt hat, hab ich diesmal Knochen hochgeworfen und folgendes kam dabei raus!!
TSSV Bottrop - Herne Vöde II 9:7 einfach mal so, weil Bottrop die Mannschaft der RR ist TSC Eintracht Dortmund - BV Borussia Dortmund III 8:8 is halt ein Derby TTC Horst-Süd II - DJK Roland Rauxel 9:6 halte Horst für etwas stärker TV Gerthe - DJK SG Borussia Scholven 7:9 sorry Volker muß dir da widersprechen, werden zum ersten mal im Doppel richtig zu schlagen SuS Bertlich - TTC Post Hiltrop 6:9 puh, ganz schwer zu tippen, aber Hiltrop bleibt oben TTV Hervest Dorsten - SC Buer-Hassel 6:9 Hervest schon in sicheren Gefilden, Hassel will und kann noch aufsteigen Wie sagt der Kaiser immer Schaun mer ma............ GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
quote: sorry Volker muß dir da widersprechen, werden zum ersten mal im Doppel richtig zu schlagen
Pusten würde bei meinem momentanen Gesundheitszustand allerding reichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TVG - Scholven 9-6
Wie immer wenn es gegen Scholven geht, kommt am Ende ein faires, nettes und spannendes Spiel zustande. Wir hatten das Glück, das Scholven a) nicht komplett antrat b) sich Michael im Spiel gegen mich im Fünften einen Nerv im Rücken einklemmte. Das er das Spiel noch gewann, zeigt das er ein großer Kämpfer ist. Gegen Andre war dann aber nix zu holen. Gute Besserung Und außerdem konnten wir mal wieder 2-1 aus den Doppel gehen. Leider können wir nach wie vor kein Doppel 3 gewinnen (letzte und einzige, glaube ich) war in der Hinserie gegen Scholven. So sorgten Galka/Bönte in knappen 5, bzw. Poltrock/Weiss in klaren 3 Sätzen für die 2-0 Führung. Oben gewann Andre relativ klar, während ich gegen Michael in Fünf verlor. Trotzdem bin ich mit dem Spiel zufrieden. War doch ganz ordentlich... Mitte verlor Peter Lihs 1-3 gegen Kaja und Frank Bönte mühte sich nach 0-2 zu einem 3-2 gegen Eichmann. Unten dann zwei sichere Siege von Stefan Weiss und Jens Matzerath. Oben Andre gegen verletzten Michael in 4 Sätzen. Ich holte mir eine blöde und doofe Niederlage ab. über die Art und Weise wie habe ich mich doch geärgert. Mitte gewinnt Frank gegen Kaja der im Fünften nichts mehr traf. Peter Lihs führte 2-0, 7-1, 10-6 und verlor dann doch noch. Schade und etwas unglücklich. Unten Niederlage von Jens und gleichzeitig Sieg von Stefan. Abschlussdoppel hätten wir aber auch gewonnen. Hinterher gab es noch leckere Artikel vom Grill und Fass, so dass der Abend noch nett ausklang. Wir drücken Scholven mächtig die Daumen, denn wir spielen jedes Jahr gerne gegen euch. Wir dagegen dürften nun fast sicher für die nächste Saison planen...
|