Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2004, 10:59
Wilhelm Winkel Wilhelm Winkel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilhelm Winkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Meppen ist zwar im Moment sehr stark, aber sie haben schon lange nicht mehr gegen Lohne gewonnen.
Ich glaube es könnte ein enges Spiel werden, wenn die Lohner mit einer zwei zu eins Führung aus den Doppeln kommen.

Aber man wird sehen, was der Tag ergibt.

Mein Tipp Lohne - Meppen 8:8
Alt 13.12.2004, 08:07
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lingen - Belm 9:5

Verdienter Sieg für Lingen, die erst zum dritten Mal mit ihrer "ersten Sechs" aufliefen. Mit dieser Aufstellung Favorit auf Platz zwei. Knackpunkt des Spiels gleich im ersten Doppel als Sehring/Belling ein 5:10 im 5. noch umdrehen und zum 1:1 Gesamtstand ausgleichen. Anschließend gewinnen nur noch Brake und Schäffold je 2x für Belm.

Gratulation an Langförden zum Herbstmeister- und an Meppen zum Vizetitel!

Gruß Udo
Alt 15.12.2004, 13:14
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche allen Spielern der BOL eine erholsame Winterpause und ein forhes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

cu

Planters Punch
Alt 15.12.2004, 22:26
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche ebenfalls allen Spielern der BOL eine erholsame Winterpause, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Planters Punch, Pumuckl und Meister Eder:

Sagt mal, was habt ihr denn da überhaupt für eine Type als Mannschaftskäpitän? Kriegt der eigentlich überhaupt irgendwas geregelt? Ich hab schon mindestens 20 Mal versucht, ihn zu erreichen und habe immer noch kein Spiel abgemacht! Zuhause bekommt man entweder gar keinen oder er schickt seine Tochter ans Telefon. Und worüber ich mich denn am meisten wundere: Wozu hat der Mensch überhaupt ein Handy, wenn er nie abnimmt! Hört er sich immer nur die Klingeltöne an, oder was?

Also mir reicht's jedenfalls langsam. Das ist schon ziemlich unverschämt. Bestellt ihm mal einen schönen Gruß von mir und wenn er sich nicht langsam bei mir meldet, dann schreib ich einfach mal einen Termin auf und schick's dem Staffelleiter.
Alt 16.12.2004, 14:19
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von h.g.
Ich wünsche ebenfalls allen Spielern der BOL eine erholsame Winterpause, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Planters Punch, Pumuckl und Meister Eder:

Sagt mal, was habt ihr denn da überhaupt für eine Type als Mannschaftskäpitän? Kriegt der eigentlich überhaupt irgendwas geregelt? Ich hab schon mindestens 20 Mal versucht, ihn zu erreichen und habe immer noch kein Spiel abgemacht! Zuhause bekommt man entweder gar keinen oder er schickt seine Tochter ans Telefon. Und worüber ich mich denn am meisten wundere: Wozu hat der Mensch überhaupt ein Handy, wenn er nie abnimmt! Hört er sich immer nur die Klingeltöne an, oder was?

Also mir reicht's jedenfalls langsam. Das ist schon ziemlich unverschämt. Bestellt ihm mal einen schönen Gruß von mir und wenn er sich nicht langsam bei mir meldet, dann schreib ich einfach mal einen Termin auf und schick's dem Staffelleiter.
Ich habe auch mehrfach angerufen.Einmal war er unter der Dusche und er wollte zurückrufen.Er duscht wohl immer noch.Sollte er noch keine Termine haben,gehört sich ja wohl eben anzurufen und sagen sorry.
Aber das scheint in Meppen wohl normal zu sein.War in der Hinrunde genauso.
Wegen solchen Vereinen wird der Staffelleiter wohl das nächste mal in der Rückrunde einen Staffeltag ansetzen.
Alt 20.12.2004, 09:11
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
Ich habe auch mehrfach angerufen.Einmal war er unter der Dusche und er wollte zurückrufen.Er duscht wohl immer noch.Sollte er noch keine Termine haben,gehört sich ja wohl eben anzurufen und sagen sorry.
Aber das scheint in Meppen wohl normal zu sein.War in der Hinrunde genauso.
Wegen solchen Vereinen wird der Staffelleiter wohl das nächste mal in der Rückrunde einen Staffeltag ansetzen.
Genau. Das ist in Meppen normal. Ich bin auch noch nie ans Telefon gegangen. Und zurückrufen tue ich prinzipiell nicht!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 20.12.2004, 14:30
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ pumuckl

ja, ja, das ist bei euch meppenern wirklich komisch, handys und telefone habt ihr alle und trotzdem iognoriert ihr konsequent jeden anruf. aber immerhin habt ihr die schönsten klingeltöne. mit meinem kumpel aus meppen habe ich schon seit jahren nicht mehr gesprochen, weil er ja nie abnimmt. außerdem ruft er mich nur dann an, wenn er weiß, dass ich keine zeit habe...

aber deswegen fahre ich ja am 23.12 zu ner party nach meppen und da werde ich das erstmal klären. geht jau auch so nicht weiter...
Alt 21.12.2004, 15:05
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp

aber deswegen fahre ich ja am 23.12 zu ner party nach meppen und da werde ich das erstmal klären. geht jau auch so nicht weiter...
Kann mir denken auf welche, bis übermorgen
Alt 22.12.2004, 17:48
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für´s neue Jahr.
Alt 22.12.2004, 21:53
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von uns Lohnern allen natürlich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!
Ihr habt ja von uns schon alle zwei "Geschenke" bekommen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »