|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05
Hallo Jungs,
Gestern wardas Spiel Bonames-Hausen Es war ein Spiel voller emotionen. Dem einen war es zuspät,Halle zu dunkel, Licht schlecht,Boden zu hell,zu laut,Bälle schlecht,zu heiß,und und und.... Jeder durft seine Persönliche Note laut und deutlich und kultiviert ausleben.!!! Das geht halt nur wenn sich zwei Mannschaften verstehen. So nun zum Spiel. Bonames mit zwei starken Doppel: Weiss/Ipekdag 3:1 und Macko/Küster 3:2 gegen Ludwig/ludwig Barta/Barta 1:3 Macko 3:0 und 3:0 einfach gut Weiss hatte nicht seinen besten Tag und mit äusterst schwachen Nerven!!! 1:3 (10:12 11:4 11:13 10:12 gegen seinen alten Kumpel Holger Ludwig. Beide spielten wie schon gesagt mit ihren Persönlichen Noten. Es war lustig es von draußen anzuschauen gegen Marc Ludwig brach es bei Weiss so richtig aus. Marc brauchte nur den Ball rüber zuspielen und schon machte Weiss einen fehler oder tobte mit sich selbst (kein Ballgefühl,spät oder langsam und undund... 0:3 (5:11 4:11 8:11 ) Ipekdag ganz stark gegen Kanellopoulos 3:2 (11:9 ) im funften. und 3:1 gegen Germann Opa Küster verlor überraschender weise gegen Germann 0:3 und gewann gegen Kanellopoulos glatt in 3:0. Hinteres Paarkreuz: total ausfall Barta W. 0:3 und 0:3 Ihm fehlt die verschmelung mit seinem Schläger. St. Barta ohne Eier (kraft),kein Potenzial 0: 0:3 und so kam es zu den schluß Doppel : Weiss/Ipekdag gegen Ludwig/ludwig das relativ glatt ausging 3:1 11:7 10:12 11:8 11:6 Ende gut alles gut.So gab man sich nach 11.45 die Hand und wüschte sich gegenseitig alles Gute. Gruß Löwe |
|
|
||||
|
||||
|
So.. ich weiß ja nicht, wie schnell Thomas mit dem Eintippen bei tt-info ist, aber ich will auf jeden Fall auch mal hier eine Ergebnisdurchsage von Nieder-Ramstadt machen, wo ich schon mitgespielt habe:
TSV Nieder-Ramstadt - Niedernhausen 9:6 Nieder- Ramstadt ohne Schwarz und Simon, dafür mit Mehringskötter und Uhlemann! Aus NR -Sicht: Doppel: Diefenbach/Dogru 1:0 (3:0 Sieg) Hauke/ Hunsiger 1:0 (knapper 3:2 Sieg) Mehringskötter/Uhlemann 1:0 (3:1 Sieg )Hauke 1:1 (Nr. 1 von Niedernhausen zu stark, Hansmann 3:0) Dogru 1:1 (wie Thomas...) Diefenbach 0:2 (schade, 2 mal 2:3 glaub ich) Hunsiger 0:2 (ebenso schade) Mehringskötter 2:0 (beide 3:1) Uhlemann 2:0 (3:2 und 3:1) Sehr schönes Spiel mit einer guten Atmosphäre in der Halle! Ich war glücklich endlich mal in der 1.Herren aufzuschlagen! Mehr gibts bei tt-info von Thomas! so long IdefiX PS: Eines muss noch gesagt werden: 3.HERREN - POWER!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Idefix
Schreibe auch gerade - du könntest eure Leistung schon etwas mehr hervorheben!!!Nieder-Ramstadt - Niedernhausen 9:6 TSV ohne die komplette Mitte (Gregor und Basti), dafür durften die Nr.13 und 14 unseres Vereins ran - die Spieler der 2.Herren wurden für wichtigere Spiele geschont (Leeheim, Hausen, Bonames) Wir rechneten eigentlich mit einer noch deutlicheren Niederlage als in der Hinrunde (1:9) Die Ersatzcracks aus unserer 3.Herren holten 5 Punkte!!! 3:0 Doppel: Dogru/Diefenbach sicher gegen Hansmann/Bert, Hauke/Hunsinger ganz knapp gegen Daru/Schuchmann und natürlich Mehringskötter/Uhlemann sicher gegen Kämmerer/Krichbaum Hauke 1:1 ohne Grippe mal wieder zum Sieg Dogru 1:1 schlägt Hansmann im 3.Satz 11:0!! Diefenbach 0:2 Bert enorm stark!!! Hunsinger 0:2 Mehringskötter 2:0 spielte zu beginn etwas nervös gegen die verbandsligacracks aber gewann beide sicher - demnächst Stammspieler in der 1.??? Uhlemann 2:0 verdammt cool!!! Übrigens unsere Ersatzspieler spielten noch 1 Minute vor Spielstart das Schlußdoppel gegen Nieder-Beerbach und hatten somit 4 Spiele mehr in den (jungen) Knochen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allseits eine gute Nacht.... IdefiX |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich finde Deine Beiträge meistens sehr unterhaltend, aber der hier ist Dein bisheriges Highlight. Absolut überragend! Schade, dass nicht jeden Tag Hausen gegen Bonames spielt!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Atmosphäre, ihr habt eure jungs richtig nach vorne gepeitscht insbesondere im letzten Match.gruß bestjulia |
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile stehen ja auch die Aufsteiger bzw. Absteiger in die Verbandsliga fest:
Höchst: Ich tippe auf: Meister, Bitsch, Sommer, Eckert, Disselkamp, Wohlschlögel: Sind sehr solide, aber keine Topmannschaft Neu-Isenburg: Harasim, Eistert, Ciemienga, Schlabitz, Batz, Dogru: im vergleich zu ihrer abstiegsmannschaft (Hölzchen, Schlabitz, Eistert, Haolzapfel, Hölzchen, E., Weiss) etwas stärker aber werden wieder um den Abstieg kämpfen... Lampertheim: Sangeorgian, Schüßler, Becker, Schmidt, Raffalzik, Karb, Blob in dieser Aufstellung und auch mit -1 Top |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erst mal Danke für die Blumen!!! Es liegt an der Mentalität der Spieler... H. Ludwig M. Ludwig Weiss und und da gibt es spass aber fair.. Gruß Löwe
|
|
|
|||
|
|||
|
Abstiegskampf ist wieder total offen
Bieber gewinnt in Königstädten mit 9:6 !!!! Was war da los? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Vermutung hatten wir die Ganze Zeit. Opa Küster hatte mir das schon nach dem Spiel König-Bonames mitgeteilt. Gruß Löwe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|