|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bensberg - Lützenkirchen: 5-9
Hallo,
in einem freundschaftlichen letzten Saisonspiel trennten sich Lützenkirchen und Bensberg gerechte 5-9 Punkte. Mit Thilo Schmitz und unserem ehemaligen Mitspieler Sven Bruhn waren zwei Leverkusener Spieler nicht zu schlagen. Punkte für Bensberg sammelten das Doppel Schulze/Bachmann (coole Rückrunde übrigens), oben Bachmann gegen Jandt, Tim Kröner und Eberhard Schulze in der Mitte jeweils gegen Sven Alderath sowie Stefan Borbe gegen Ersatzmann Till Wendland. Die Lützenkirchener waren in Gedanken ab und zu bei einem Spiel in Köln - bin gespannt, wer den zweiten Platz nun macht. Ob jetzt Lützenkirchen oder 1. TTC, viel Erfolg bei den Relegationsspielen. Vielen Dank an alle für eine recht intensive und interessante Saison. Alles Gute, Rainer
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10 2004/2005
also ob lützenkirchen oder ttc, das kann ich beantworten. habe eben per sms mitgeteilt bekommen, dass unsere 3. 8:8 gespielt hat. somit sind die gegner, also der 1. ttc köln in der relegation. das 8:8 kam nach einer 8:5 führung aus unserer (fc-sicht) zustande.
|
|
|||
|
|||
Hallo Jungs....
heute stand der Spaß an erster Stelle und ich muss sagen den konnte uns heute keiner vermiesen .... auch nicht das der TTC - 1.FC 8:8 gespielt hat..... macht nichts ..... danke Richtung 1.FC das Ihr euch da so reingehängt habt.... aber wir haben das am Anfang der Rückrunde gegen Vogelsang und Dormagen selbst verschuldet.... aber so ein Verletzungspech, wie das das wir diese Saison hatten, kann wohl kaum einer kompensieren..... danke an unsere Ersatzleute die sich da mit reingehängt haben.... Wir haben heute einen sehr schönen abend in Bensberg verbracht ..... danke für das Bier und das Essen..... die Spiele waren alle Interessant.... beide Mannschaften mit Ersatz.... Ergebnis habt Ihr ja schon beim Rainer gelesen.... hat Spaß gemacht.... ![]() Grüße Sverkos |
|
|||
|
|||
Alemania-Düsseldorf 5:9
Düsseldorf ohne Frank Breuer und Thomas Tatarewicz, mit 2 Ersatzleuten aus der Bezirksklasse( Wolters/Appelbaum). Für die Punkte aus Kölner Sicht sorgten Pavel und ich im Alleingang, also unsere Ersatzleute ungeschlagen. Wir verabschieden uns dann in die V-Liga! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zum Lokalderby 1. TTC Köln - 1.FC Köln
Voll motiviert sind wir zum Spiel gegen den TTC angetreten - wir hatten uns vorgenommen nochmals alles spielerisch Mögliche zu versuchen, viel SPASS zu haben und zu testen ob der TTC auch der würdige Vertreter der Landesliga Gr. 10 für die Relegationsspiele ist. Leider konnten wir aber nur mit 2 Ersatzspielern antreten, sodaß unsere Aufstellung wie folgt lautete Scheibke – Funk – Steinbach – Schneider, Stefan – Deschamps – Schneider, Joern Der TTC trat in Bestbesetzung mit Korz – Haynold – Rahms – van Lier – Scheja – Ljubas an Hier die Ergebnisse Korz / van Lier : Funk / Schneider, Joern 1 : 3 0 : 1 Haynold / Rahms : Scheibke / Schneider, Stefan 1 : 3 0 : 2 Scheja / Ljubas : Steinbach / Deschamps 0 : 3 0 : 3 Sensationeller Start für uns – FC go Korz : Funk 3 : 0 1 : 3 Haynold : Scheibke 3 : 0 2 : 3 Kleine Ernüchterung aber nicht unerwartet Rahms : Schneider, St. 1 : 3 2 : 4 Van Lier : Steinbach 1 : 3 2 : 5 Scheja : Schneider, J. 3 : 0 3 : 5 Ljubas : Deschamps 0 : 3 3 : 6 100 % Konzentration – Super - FC go Korz : Scheibke 1 : 3 3 : 7 Haynolds : Funk 3 : 0 4 : 7 Der Sieg rückt näher – FC go Rahms : Steinbach 2 : 3 4 : 8 Van Lier : Schneider 3 : 0 5 : 8 Steinbach und Schneider leicht nervös – nur noch ein Punkt fehlt – TTC wittert noch eine Chance Scheja : Deschamps 3 : 1 6 : 8 Deschamps wird der nervlichen Belastung nicht Herr Ljubas : Schneider 3 : 0 7 : 8 Jetzt wird es ganz eng – nur nicht nervös werden Korz / van Lier : Scheibke / Schneider 3 : 2 8 : 8 Endstand 8 : 8 und 31 : 27 Sätze Ein Sieg hat nicht sollen sein. Vor dem Spiel hätte ich nicht gedacht ein 8:8, mit 2 Ersatzspielern, gegen den TTC in Bestbesetzung schaffen zu können. Die ganze Mannschaft ist vom ersten Moment 100% konzentriert an den Tisch gegangen und hat versucht einen gerechten Wettbewerb gegenüber Lützenkirchen zu liefern. Wir haben bei der taktischen Aufstellung der Doppel alles richtig gemacht, gut Einzelleistungen ( außer mir - habe aber noch nie einen der Jungs geschlagen ) erbracht und sehr konzentriert gespielt. Glückwunsch an meine Jungs - ich bin stolz auf euch. Einen besonderen Glückwunsch an den TTC - ihr seit der würdige Vertreter der Gruppe 10 für die Relegationsspielen, was mit diesem Spiel und einer Rückrunde ohne Niederlage, bestätigt wäre. Auch wenn eure Anspannung sehr groß war, so seit ihr JEDERZEIT sehr fair gewesen. Nochmals Glückwunsch. So macht Ping Pong spaß - Spannung, Spannung ...... Ein besonderes Beileid natürlich nach Lützenkirchen - bei soviel Verletzungspech über die ganze Saison kann man anscheinend nicht aufsteigen – wer einmal Scheiße am Schuh ...... – ihr wärt sicher auch ein würdiger Vertreter gewesen.Für alle Zweifler: Dieses Spiel ist nicht verkauft worden - das ist eine Frage der Ehre, und selbstverständlich!!!!!!!!! Bei allen Ersatzgestellungen ( wir sind eben nur die dritte Mannschaft und manchmal auch krank )die wir im Laufe des Jahres hinnehmen mußten, haben wir versucht nicht wettbewerbsverzerrend in den Auf und Abstiegskampf einzugreifen. Da wurde schon mal ein Heimaturlaub oder eine Party nicht genemigt - sorry Stefan. Dank an alle Ersatzspieler die uns in diesem Jahr so tatkräftig unterstützt haben und natürlich unseren Häuptling Helmut Vollbach. Tisch-Tennis ist eine der schönsten Nebensachen der Welt - Spaß soll er nur machen!!!!!! Ich habe fertig STIMMT Geändert von funkyruebe (25.04.2005 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo an alle Kölner.
Vielen Dank an den FC, dafür dass ihr noch einmal alles gegeben habt. Und auch an den TTC, der uns eine spannende Saison beschert hat. Wir wären natürlich gerne 2. geworden, aber es hat halt nicht sollen sein. Und mit der starken Form des TTC in den letzten 15 oder mehr Spielen kann man auf jeden Fall von einem würdigen Vertreter der Staffel sprechen. Wir waren unter dem Strich zu dumm, was sicher auch mit den Verletzungen zu tun hatte, aber nicht nur. In den entscheideden Momenten haben wir eben auch das Gewisse Unvermögen in unser Spiel einziehen lassen. Und ganz am Ende der Saison kam dann auch noch ein wenig Pech hinzu. Aber was solls? Das Leben geht auch in der Landesliga weiter. Viel Glück wünschen wir dem TTC in den Aufstiegsspielen. Grüße aus Lützenkirchen, Euer Jujinko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da musst Du dich vertan haben, nach dem, was Du hier geschrieben hast, ging das Spiel 12:4 für den FC aus!!! Kann es sein, dass der TTC oben 4:0 statt 0:4 gespielt hat? Dann würde es Sinn ergeben ... |
|
|||
|
|||
In der Tat Robbie!
Besonders gerne schreibe ich eine 3:0 Niederlage von mir in einen 3:0 Sieg um. Das erste Einzel von Scheibke, das letzte Einzel von J.Schneider und meine zwei Einzel wurden von 0:3 auf 3:0 geändert. Das waren wohl freudsche Verschreiber. Sooooryyyy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an den TTC, der ja nach 4:8 Punkten zu Saisonbeginn (!!!) eine Bombenserie hingelegt hat!! Mannometer, in der starken Klasse heißt das schon was, und sie konnten als einzige Mannschaft den Champions eine Niederlage beibringen! Nächste Woche geht schon die Relegation los, wenn der Lauf hält, könnte es vielleicht reichen ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Süd 2004/2005 | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 28.05.2004 09:05 |
Landesliga 2004/2005 - wie soll die 1. Mannschaft aussehen? | Markus Cansever | DJK-SpVgg. Effeltrich | 18 | 06.04.2004 13:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.