|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Ich bin fest davon überzeugt, dass alle aufsteigenden Mannschaften keine wirklichen Probleme haben sich zu halten. Ich hoffe nur zu sehr, dass sie uns nicht wieder in eine Oberligagruppe stecken, wo wir in den Bielefelder Raum müssen - das ist von Kleve aus so unendlich weit zu fahren. Aber wir liegen ja auch am Ar... der Welt!!! Da weiß der Verband wahrscheinlich nicht wirklich wohin mit uns.
|
|
|||
|
|||
Keine Angst, Kirchhellen kommt doch garantiert zu euch in die Gruppe, habt ihr schon mal einen nahen Gegner!
|
|
||||
|
||||
Oberliga, Oberliga, Oberliga....ihr habt Problemchen
Ich möchte einfach nur weiter in der VL bleiben, was leider schon schwer genug wird....
|
|||
|
|||
Hi!
Ich muss mal erwähnen, dass Sandra alias "Mouse" heute Geburtstag hat... In diesem Sinne, nochmal Herzlichen Glückwunsch... HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU... Gruß, CAT |
|
|||
|
|||
Und was tippt ihr so für den kommenden und vielleicht entscheidenen Spieltag?
Meine Prognosen lauten: TuS Wickrath II - TS Krefeld - 8:? TTC Waldniel - SV DJK Holzbüttgen 7:7 - wird auf jedenfall eng!!! TV Voerde - TTVg WRW Kleve II 3:8 - vllt. sogar noch deutlicher, je nach Aufstellung, wird auf jedenfall im Rahmen von 8:2 bis 8:4 liegen Gruß, CAT |
|
||||
|
||||
Ich find das ja äußerst "süß" von dir, dass du uns nen Punkt zutraust....aber.....wie soll das denn funktionieren???!
Ok, in der Rückrunde hat immer Britta oben gespielt.....heißt ein Ersatz ist dabei.....aber naja haben wir ja auch.....obwohl die Hinrunde war beim 4:8 auch nicht superdeutlich und da war HoBü komplett.....hmm.....ich weiß nicht!!
|
|||
|
|||
Hi Eyrin,
ich hoffe, dass "süß" ist positiv gemeint Du hast mir ja von eurem Hinrundenspiel erzählt und ich glaube, dass Holzbüttgen euch ganz gut liegt... Das mit dem 7:7 sollte nicht geschleimt sein... Natürlich kann dieses 7:7 nur erreicht werden, wenn ihr alle gut drauf seid... Wenn die anderen aus deiner Mannschaft mal so anzufangen zu kämpfen wie du, dann ist dieses Ergebnis auch nicht unrealisitsch... Also, drücke euch dann mal die Däumchen :-) CAT |
|
||||
|
||||
Klar war das positiv gemeint ....hat mich halt nur etwas gewundert....
Das mit dem Kämpfen ist so ne Sache.....ist halt alles nicht so einfach wenn man nach einem Spiel der Rückrunde weiß, man ist und bleibt letzter, da isses dann doppelt schwer sich komplett zu motivieren und bei unserer "Invalidentruppe" kam dann dieses nie komplett spielen und die dauernden Krankheiten dazu... Bei mir selber liegt es wohl mehr daran, dass es schön ist nach nem Bänderriss wieder vernünftig spielen zu können Bis zu den Abstiegsspielen, bei denen wir dann hoffentlich alle hochmotiviert antreten können, isses leider noch ne recht lange Zeit, hoffe die geht schnell vorbei, denn wir schließen schon am Montag gegen Kleve die Rückrunde ab!
|
||||
|
||||
Zitat:
TuS Wickrath II - TS Krefeld - 8:3 Heimvorteil TTC Waldniel - SV DJK Holzbüttgen 8:6 - Heimvorteil !!! TV Voerde - TTVg WRW Kleve II 4:8 auch der Heimvorteil hat da nix zu sagen... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Noch so einer........
Liebe Leute...ihr wisst dass wir noch kein Spiel gewonnen haben??!.....was ist los????? Ich bin etwas geschockt
|