|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Wie wär's wenn ihr 7. werdet und unsere Zweite über die Reli aufsteigt. Da wir mit der Ersten eventuell absteigen, könnte es dann sein, dass wir nächste saison 4 Partys feiern können. Wäre doch cool, oder ? Hat Spass gemacht am Freitag !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Ringstedter haben ja auch noch was gutzumachen, aufgrund der teilweise schwachen Ergebnisse gegenüber Mannschaften aus dem "Keller".
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin AliBaba, wer liegt noch in Essig, die launische Diva oder die Hansejungs ? Kein Ergebnis, kein Bericht - verwunderlich, wo hassi doch immer so schnell ist. Ihr habt doch nicht etwa verloren ????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal die negativen seiten festhalten: wir haben punkt gelassen kein korn da whisky 19 euro spezi zu gut drauf (jedenfalls als er gg mich gespielt hat) kein korn da ?? doppel 1:2 war mehr drin für uns! dettmann mit partner suvären, die anderen 2:3 und 1:3. oben 2:0 die einzigsten satzverluste leistete sich dettmann mit zwei gg ahrens kein korn da!! corvit! mitte 0:2 bei 0:6 sätze unten 1:1 lührs gewinnt knapp im 5ten oben 2:0 (jeweils im fünften zu 9???) wie ali gespielt hat kann ich nicht sagen, da ich ne halbe stunde mit spezi in gang war! nach 0:2 rückstand nach fünf minuten mussste ich das spiel ein bißchen in die länge ziehen, kein corvit da!! mitte 1:1 jeweils 3:0 unten 0:2 doppel 1:0 amerika fazit: kein corvit da!!
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (26.03.2005 um 10:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
rehlein
der beste spielbericht seit langem im forum!!! respekt... war gestern genug korn da? war zufrieden... gruss Holländer |
|
|||
|
|||
erstmal die negativen seiten festhalten:
wir haben punkt gelassen kein korn da whisky 19 euro spezi zu gut drauf (jedenfalls als er gg mich gespielt hat) kein korn da Whiskey 19 EURO ????????????????????? Das bedarf einer Aufklärung ! Kein Korn da - Kann ich mit leben ! Na ja Unternehmen Klassenerhalt läuft ja scheinbar trotzdem auf Hochtouren. Glückwunsch zum Punktgewinn. Viva los tioz |
Lesezeichen |
|
|