|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
ich schau heut abend mal rein aber ihr eiert ja in Burgholzhausen herum, wg einer fragwürdigen Spielverlegung...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nach Super Leistung von Bremthal und Burgholzhausen mit sehr viel Glück!!!!
Verliert Bremthal nur mit 1 - 9 gegen Burgholzhausen. Tolle Leistung Jungs. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, mir dem Rumeiern hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Im Nachhinnein wäre es besser gewesen, die Burgholzhausener hätten auf Kampflos plädiert, aber die wollten sich ihre Einzelstatistik nicht kaputt machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch die lange Anreise waren wir auch etwas müde. Ich musste auch immer mal zum Himmel hoch schauen ob eine Schneeflocke zu sehen war, bin entsprechend auch langsamer gefahren. In Normalform wäre ein Sieg Bremthals sonst kein Thema gewesen. Hört sich etwas arrogant und überheblich an, gell?! So hörte sich unser Meister an, als wir auf das Thema SG Hattersheim kamen. Als wir sie ansprachen wie Hattersheim beim 7-9 ein starkes Spiel abgeliefert haben muss und einen Punkt verdient hätte, kam dann als Antwort "die haben wir nicht ganz ernst genommen, weil es der Vorletzte der Tabelle war, deswegen hat einer einen neuen Schläger ausprobiert, ein anderer kam mit Grippe zum Spiel" etc. Wenigstens haben sie uns als Viertletzten ernst genommen. Aber als Meister darf man dass. In diesem Sinne Gudd Spocht Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Burgholzhausener scheinen das Forum hier auch zu verfolgen, oder wie soll man sonst den Kommentar in TT-Info verstehen. Aber auch Gratulation an den Meister, der es durch seine Konstanz auch völlig verdient hat. |
|
|||
|
|||
Es sind einige, die dieses Forum verfolgen.
Aber nur wenige wagen es einen Kommentar abzugeben Recht hast Du Rapid_DTec, wer in nur 4 von bisherigen 19 Spielen schwächelt, der ist verdient Meister. |
|
|||
|
|||
Servus ihr liebe Leut,
diesmal fange ich mal mit dem Tipp-Spielchen an. SC Oberursel -TV Oberstedten 4-9 TSG Ober-Eschbach - TG Weilbach 9-6 TV Burgholzhausen - TTC BG Bad Homburg 9-5 TV Wallau - SG Hattersheim 5-9 VfN Hattersheim - TV 1860 Hofheim 1-9 Bremthaler TTV - Spvgg. Hochheim 8-8 So, nun holt die Wettscheine raus. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Und hier meine Tips:
SC Oberursel -TV Oberstedten 5-9 TSG Ober-Eschbach - TG Weilbach 9-4 TV Burgholzhausen - TTC BG Bad Homburg 9-3 TV Wallau - SG Hattersheim 4-9 VfN Hattersheim - TV 1860 Hofheim 2-9 Bremthaler TTV - Spvgg. Hochheim 8-8 |
Lesezeichen |
|
|