|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Joo Se Hyuk
Dann redet dein Händler wohl Schwachsinn, glaub mir beide Seiten sind gleich schnell, das Joo ist kein Kombi-Holz.
Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Joo Se Hyuk Holz?
Hallo,
habe vor mir das JSH zu holen ![]() nur leider steht in den testberichten immer nur das aus der halbistanz gut gezogen werden kann.... ich ziehe aber eher am tisch auf US oder auf toten ball da ich den schnitt vorher mit meiner noppe umgekehrt hab.. meine frage: kann man da auch gut am tisch ziehen und dann immer nachziehen oder ist es eigentlich nur aus der halbdistanz gedacht.. desweiteren könnt ihr mir einen tipp geben für VH NI und RH LN wenn ihr lust habt ![]() mfg |
|
|||
|
|||
AW: Joo Se Hyuk Holz?
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Holz Joo Se Hyuk
Wer hat Erfahrungen mit Softbelägen wie dem Vega Europe auf dem Joo ?
![]()
|
|||
|
|||
Hi, ich spiele das JSH mit dem Donic Desto F3, den empfinde ich als relativ weich. Habe vorher den Tenergy 64 und davor den Baracuda gespielt.
Schuss lässt sich natürlich am besten mit dem T64 spielen, der Topspin kann auch sehr druckvoll gespielt werden, vor allem aus der Halbdistanz. Mit dem Desto F3 habe ich beim Topspin, vor allem beim ersten, eine bessere Kontrolle. Daher werde ich den Belag erstmal spielen, hoffentlich bleibe ich auch bis zur nächsten Saison dabei. |
|
||||
|
||||
Nachdem der grobe Aufbau schonmal beschrieben und im Querschnitt gezeigt wurde, würde mich jetzt nochmal der genaue Aufbau interessieren. Sperrfurnier müsste Koto sein, siehts mit Holzarten und Dicke der übrigen Schichten aus?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*Planchonello (auch: Black Apple, Wild Plum, Yellow Buttonwood, Black plum and Yellow bulletwood) ist u.a. auch als Deckfurnier beim Butterfly Mazunov verwendet wurden. |
|
||||
|
||||
Super, vielen Dank!
|
|
||||
|
||||
In einem anderen Forum ist die Rede davon, dass der Aufbau des Grubba Pro All- sehr ähnlich einem etwas dünneren und kleineren JSH sein soll. Nun habe ich andernorts die Info gesehen, dass das Grubba Pro aber Decke und Sperre aus Anigre besitzen soll. Kann jemand hierzu nochmal was sagen?
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Joo Se Hyuk
Hi,
hat mal jemand das Holz gespielt, als es verkleinert war? Würde mich interessieren ob sich ein auf BTY Standartblatt verkleinertes JSH irgendwo zwischen Primo und Korbel spielt? Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Butterfly Joo Saehyuk vs. Victas Koji Matsushita | querspieler | Wettkampfhölzer | 8 | 19.05.2016 16:03 |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
Verkaufe das alte Butterfly Phalanx Holz und seltenes Butterfly Blaszczyk ALL | Marek | verkaufe | 0 | 20.11.2010 12:30 |
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart | T'T | Wettkampfhölzer | 3 | 11.03.2009 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.