|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League Herren 2016/2017
Hab das Gefühl in orenburg geht nix .
Kein ticker, kein stream, keine Infos ... vielleicht ist es zu kalt ![]() Weiß jemand was? Meine Vermutung 1. Einzel mizurani - Franziska
|
|||
|
|||
|
Auf Facebook-Seite konnte ich lesen:
"Aus uns unbekannten Gründen verzögert sich der Spielbeginn noch etwas, voraussichtlich geht es erst gegen 14.30 Uhr/15 Uhr los." |
|
|
||||
|
||||
|
Immer noch nichts zu sehen.
Was ist da los?
|
||||
|
||||
|
Läuft doch: http://www.laola1.tv/de-de/livestrea...ruecken-tt-lde
Ein etwas moppelig wirkender Baum überrascht gegen Samsonov, der zuletzt auf der Tour aber auch schon schwächelte. Jetzt Entscheidungssatz. |
|
|
||||
|
||||
|
Ok. Gerade das HF gesehen und meine eigentlich sportaffine Freundin gefragt, warum sie sich das nicht mit anschaut: "Keine Ahnung..langweilig..kein Interesse". So richtig verübeln kann man das nicht:
Die ganze Veranstaltung hatte eher Klassenfahrts-Charakter: Das fängt beim Publikum an, was zur Hälfte aus Schulkindern bestand, die einfach nur einen Tag beim CL-Spiel verbrachte. Noch vor dem Ende des Baum-Spiels waren die ersten 2 Sitzreihen fast leer. Wer weiß wo die Schulklasse noch hinmusste. Dazu kommen die Aushilfs-Lehrer-Schiedsrichter und die 90er-Jahre Autoscooter-Musik. Am Tisch wirds nicht besser: Da spielen Samsonov und Baum ihr 5-Satz-Spiel und der Funke will einfach nicht überspringen. Baum mit dem Körperbau eines Karakasevic und einer Körpersprache wie ein 80-jähriger. Dazu Vladi, der doch schon in die Jahre gekommen ist und dem man als Laie einfach die Qualität nicht ansieht. Es ist einfach für das breite Publikum nicht interessant. Da muss man das Spiel nicht ändern. Das bringt, wie schon 100mal hier und in anderen Threads erwähnt, nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Fakel Gazprom Orenburg - 1. FC Saarbrücken Tischtennis 2:0
Dimitrij OVTCHAROV : Tiago APOLONIA 3:0 11:5 / 11:5 / 11:8 Vladimir SAMSONOV : Patrick BAUM 3:2 11:9 / 11:5 / 9:11 / 8:11 / 11:3 Ich weiß nicht ob noch weiter gespielt wird. Nach dem Sieg von Ovtcharov und nach den beiden Satzgewinnen von Samsonov stand Orenburg ja schon sicher im Finale. Vladi hat sicherlich deshalb das Gas rausgenommen. Ob die restlichen Partien gespielt werden, weiß ich nicht. Sind zwar bedeutungslos, aber finde ich immer sehr schlecht wenn die Spiele dann abgebrochen werden. Geändert von Andreas F. (06.04.2017 um 15:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Spiel wurde abgebrochen. Ist aber usus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ovtch. diesmal so stark ???
Franziska wirklich verletzt und daher nur auf 3 geschenkt ??? Oder hatte keiner bock mehr und verlertzung nur vorwand begründung ??? Wäre mal wieder schlecht, wenn Franziska wieder ausfällt.
|
||||
|
||||
|
Franziska ist wirklich verletzt - sah stark danach aus. Und er saß mit Knie-Bandage auf der Bank.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was dann wohl auch der Grund für den späteren Beginn war, oder?
|
|