|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), und kommt eine Mannschaft hinzu ? Interessiert mich als KL brennend, wg den Meldungen in den Kreisklassen etc....vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 im Bezirk Süd
[QUOTE=gert_der_schlitzer]Hallo Mr. 0 %!
Aber vermutlich wolltest Du uns ehwieso nur aus der nicht vorhandenen Reserve locken Genau !!! war ein Versuch Viel Erfolg |
|
|
||||
|
||||
|
Gerlach von der SSG zum TTC in die BL. Hab ich gehört...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute; es ist mal wieder soweit, ich bin aufgestiegen - ohne Stammplatz in einer amtierenden BOL-Mannschaft oder einem VL-Team...
Eine Sache vorweg, dieser Aufruf nach möglichen BOL oder ggfs auch VL-Angeboten braucht KEINEN ANLASS zu negativen Spekulationen puncto Nei-Isenburg und mir zu geben, ich habe dort ein schönes und sehr erfolgreiches Jahr verbracht, meine angekündigte Suche verläuft in beiderseitigem Einverständnis und dürfte keine ÜberraSCHUNG SEIN.So weit, so gut... Meine Referenzen(einfach mal aufgelistet:hatte vor 5-8 Jahren den TTC Concordia Höchst u.a. zusammen mit Manti,Lutz,Keller,Ketanis etc. vor dem Abstieg aus der Bezirksliga im Vorderen Paarkreuz 3 Runden erfolgreich verhindert, vor 2-4 Jahren bin ich u.a. aus der Höchster Mannschaft mit Manti im TSV Bonames von der Bezirksliga bis über die Relegation letztes Jahr in die VL aufgestiegen.Bonames verstärkte sich dann anderweitig, nur war das "Material" anscheinend nicht stark genug, sodass Bonames wieder abstieg, ich schließlich letzte Runde (Leistungszahl 18:11 an 6 + Siege in entscheidenden Spielen) schließlich mit dem PPC aufgestiegen bin, diesmal sogar dierekt als Meister.(Habe nebenbei mein Diplom gemacht und fast volle Stelle gearbeitet. Wer eine AHNUNG von dieser Belastung hat, weiss die BIlanz richtig einzuschätzen...). Trotzdem scheint es für einen STAMMPLATZ nicht genug zu sein: Lange Rede,kurzer Sinn: BLITZANGEBOTE für BOL (ggfs auch VL) aber NUR Ernstgemeinte Stammplatzangebote unter bd@das-immobilien-forum.de oder 0174-5751875...einfach unkompliziert melden, rufe meine mails öfters ab... Würde mich über Interesse freuen.Da ich meine letzte Prüfung noch vorbereiten muss, wirds schlecht was vor der Frist (1.Juni bzw. 31.Mai) mit Probetrainings, dieses Jahr sind mir aufgrund der Uni einfach die Hände gebunden UND ich will KEIN Geld! Bis dann, B.Dogru |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte aus dem Kreis Bergstraße:
TTC Bensheim bekommt: Michael Gerlach, Juan Nacimieto?, Frank Klapper TV Bensheim bekommt Marc Stöhr (vom TTC Bensheim) TTV Topspin Lorsch ist kurz vor der Verpflichtung eines HP-Urgesteins Wer kennt weitere Neuigkeiten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
drücke Dir die Daumen das Du einen Team findest das Deinen Vorstellungen entspricht. Es gibt bestimmt noch den einen oder anderen Klub der noch Spieler sucht. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kriftel wäre doch der richtige Verein. Die suchen noch Spieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie bewertest Du denn den richtigen Verein für Bülent Die/das Kriterien/Kriterium zu erfahren fände ich mal interessant (denke würde ihn auch interessieren ) Woher nimmst Du denn wieder Deine infos das in Kriftel noch Spieler gesucht werden Scheinst mal wieder besser informiert zu sein als ich :confused: Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier im forum sind einige von oberrad angemeldet. (z.b. mephisto) viel glueck
|
|