Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2006, 19:48
halsauf halsauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

halsauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
also ich habe im Gegensatz zu manch anderem niemanden beleidigt, das das mal klar ist!!!! Es geht auch nicht darum, ob wir gewonnen haben, sondern darum, ob die anderen gegen St. Georgen gewonnen hätten, mit der Aufstellung. Aber es stimmt halsauf, ich habe keine anderen Probleme, als mich den ganzen Tag mit St. Georgen auseinanderzusetzen.

dann ist das thema wohl endlich geklärt???????!!!!!!!!
und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!
Alt 22.02.2006, 19:51
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na gratulieren kann man am letzten Spieltag Andi!!!!!!!
Alt 22.02.2006, 20:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

halsauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
na gratulieren kann man am letzten Spieltag Andi!!!!!!!
ne ne seid durch und andi heiß ich auch nicht
Alt 23.02.2006, 01:19
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten morgen die damen, guten morgen die herren, und vorallem guten morgen die kleinen kindergartenkids( nicht böse sein wegen der pluraliesierund von kidS, die leute wissen wie ich das meine nich wahr, klingt einfach besser was...)

jetzt muss ich mich-die wohl mit abstand flinkste aller katzen am tisch- auch mal zu diesem nonsens zu wort melden....

freunde der sonne tischtennis ist doch für alle ein hobby....soll doch spass machen und nicht zum unnötigen ärger provozieren da sein...

trainerfuchs das ist doch nicht so schlimm, mal ohne spass, ihr seid doch 1. und wenn die leute bei denen nun mal net können dann können sie halt nicht....und das singen2 und 3 am selben tag spielt ist halt so.....st.georgen kommt doch zum spiel gegen die 3. logischerweise um zu punkten...glasklar oder....

Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen (Philippe Soupault (1897-1990), frz. Schriftsteller)

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.

Peter Bamm (1897-1975), eigtl. Curt Emmrich, dt. Arzt u. Schriftsteller
Alt 23.02.2006, 07:26
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist schon Intoleranz, von Toleranz zu sprechen!!! ( Mirabeau, vor der Nationalversammlung)

Klar betreiben wir den Sport, um Spass zu haben; aber dieser sollte so fair wie möglich ablaufen und immer nur das Argument mit dem Kindergarten ist ein bißchen schwach, bringt doch mal Argumente und keine Beleidigungen.
Alt 23.02.2006, 15:38
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Andi!!!

Zu diesem Thema auch mal was aus der Front aus Villingen!!!

Finde du überziehst schon ein bisschen.Was sollen die St.Georgener auch anderes machen ,wenn man so heikle Personalprobleme hat.Ich denke wir würden auch so handeln wenn wir in so einer Situation wären.D.h.gegen die vermeindlich Schwachen in der best möglichen Aufstellung zu spielen um sich zumindest für diese Saison den Klassenerhalt zu sichern.Denn LL zu spielen ist halt nur GUT.

Noch ein kurzes Wort zu eurer dritten ,ich denke wenn diese Mannschaft auch immer komplett gespielt hätte,und sie haben eben auch nur selten komplett gespielt,dann würden sie wohl nicht absteigen.Schade eigentlich.

Ausserdem solltes du dich wieder auf deine grosse Stärke konzentrieren ,nämlich das.......................en. (Denke an das Gespräch in Singen in der Bruderhofhalle)

Grüsse aus Villingen
Alt 23.02.2006, 18:19
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann sag ich halt auch noch was dazu :-)

Singen 2 hat in der letzten Saison gegen Hornberg mit 4 Ersatz gespielt aufgrund von Personalproblemen.
Die restlichen, sich im Abstiegskampf befindlichen Mannschaften, haben sang und klanglos verloren weil Singen komplett angetreten ist.
Und niemand hat verlangt dass Singen2 an anderen Terminen zum Abstiegskampf ebenfalls absichtlich mit 4 Ersatzspielern kommt.
St Georgen kann nun ebenfalls kein Vorwurf gemacht werden wenn Sie gegen Singen3 punkten wollen und wegen Dir nicht mit 10 Mann gefahren sind um gegen Singen2 dann wieder mit Ersatz zu spielen.
Kann das Problem gar nicht nachvollziehen, sorry.
Wäre Hornberg letztes Jahr wegen diesen 2 Punkten drin geblieben wäre das eher Wettbewerbsverzerrung gewesen als das konkrete Beispiel jetzt.
Der Witz an der Sache ist dass es dich überhaupt nicht jucken würde wenn St Georgen gegen Konstanz gewonnen hätte.
Von daher solltest Du Dir an die eigene Nase fassen und überlegen ob Du die Sache nicht etwas zu subjektiv siehst?
Und wie gesagt hat Singen in den letzten Jahren sehr oft ersatzgeschwächt gespielt und dabei auch nicht immer peinlichst genau darauf geachtet welche Spieler zu welchem Termin genau da sein MÜSSEN weil es sonst evtl. unfair werden könnte.

Auffällig ist dass Du ein Problem mit Werner zu haben scheinst, was ich nicht nachvollziehen kann. Aber vielleicht solltest Du mit Ihm persönlich reden anstatt ihn hier anzuprangern wegen irgendwelchen Geschichten die Du selbst nur vom Hörensagen kennst (und zwar von der Gegnerseite).
Denn solche Personalprobleme und deren Aufstellungsprobleme gibt in allen ligen bis Verbandsliga (bis dahin kann ich es selbst beurteilen) wie Sand am Meer.

Grüße in die Runde
Carsten Wöhrle
BSG Duravit Hornberg
Alt 23.02.2006, 18:26
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Alles klar, jetzt ist denke ich alles gesagt: St. Georgen ist dieses Jahr die fairste Mannschaft der Landesliga und bekommt einen Preis, damit haben wir nun dieses Thema genug durchgekaut. Und Werner kriegt auch einen Ehrenpreis, den werde ich mit Mühlhausen dann aushandeln, frag mal nach was da vor zwei Jahren passiert ist.
Alt 23.02.2006, 18:29
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Noch ein kurzes Wort zu eurer dritten ,ich denke wenn diese Mannschaft auch immer komplett gespielt hätte,und sie haben eben auch nur selten komplett gespielt,dann würden sie wohl nicht absteigen.Schade eigentlich.

Hi Christl!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht; und da nehme ich auch uns selber genauso in die Pflicht, das ist doch klar. Aber man sollte sich auch nicht immer in die Hosen Themen im Forum diskutieren und Argumente auszutauschen, denn sonst kann man sich das ja hier schenken. Im übrigen habe ich es Ihnen (3.Mannschaft) gesagt, dass es nicht ok. ist, wenn sie so selten komplett spielen.
Alt 23.02.2006, 18:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Es ist schon Intoleranz, von Toleranz zu sprechen!!! ( Mirabeau, vor der Nationalversammlung)

Klar betreiben wir den Sport, um Spass zu haben; aber dieser sollte so fair wie möglich ablaufen und immer nur das Argument mit dem Kindergarten ist ein bißchen schwach, bringt doch mal Argumente und keine Beleidigungen.
aber leider ist es halt nun mal kindergarten was du hier so schreibst.
argumente bringen nur was bei sinnvollen kommentaren.
damit hast du es echt nicht so.
außerdem reitest auch schon seit tagen auf dem st.georgen thema rum.
und die sache mit mühlhausen ist auch in der endlosschleife.

themawechsel, wie wär´s
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »