Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2005, 09:55
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen

Mir ist einfach unerklärlich wie man da so diskutieren kann. Wenn man die Termine verbummelt, wissentlich oder nicht, dann bekommt man keine Lizenz -unabhängig davon ob man wenig Geld hat oder nicht, oder wer alles in irgendwelchen Gremien hockt etc!!!

Das große Problem ist doch der riesige finanzielle Schritt 2. Buli>>1. Buli!
Vieleicht sollte man die Lizensierungsanträge noch weiter vorziehen damit früher klar ist wer wann in welcher Liga spielt.

Und noch was, ich finde es allemal besser wenn man wie Gräfelfing einfach die Saison spielt und sich dann ohne irgendeinen blöden Rückzug wegen Finanzproblemen ganz anständig verabschiedet!!!!!
Alt 18.04.2005, 10:19
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
Mir ist einfach unerklärlich wie man da so diskutieren kann. Wenn man die Termine verbummelt, wissentlich oder nicht, dann bekommt man keine Lizenz -unabhängig davon ob man wenig Geld hat oder nicht, oder wer alles in irgendwelchen Gremien hockt etc!!!....
diskutieren kann man immer, solange es verschiedene - halbwegs begründbare - ansichten gibt. sonst können wir das forum hier und alle anderen gleich mit auch dicht machen.

und man sollte - auch in diesem fall - differenzieren, das schadet nie.
mit deinen flapsigen ausdrucksweise von wegen "verbummeln" und "irgendwelche gremien" dokumentierst du ja schon deine dazu scheinbar nicht vorhandene fähigkeit.

genau wegen solch engstirnirger, teilweise reaktionärer sichtweisen ist TT nämlich genau da wo es ist: am unteren rand der sportlichen öffentlichkeitsinteressenskala.

Geändert von sky (18.04.2005 um 10:24 Uhr)
Alt 18.04.2005, 10:22
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Korrigiert mich, aber ich meine, daß Plüderhausen Einspruch gegen die Lizenzverweigerung eingelegt hat, allerdings wegen zu hoher Schulden eines anderen Vereins. Oder irre ich mich endlich mal wieder ?
soll wohl so sein, habe ich auch gehört. finde ich stilistisch fragwürdig, dass man sich jetzt auf unzulänglichkeiten bei anderen berufen möchte.
es sei denn, man legt z.b. wegen unverhältnismäßigeit einspruch gegen das gesamte lizensierungsverfahren ein (also mehr revision denn einspruch), da kenne ich allerdings keine details.
Alt 18.04.2005, 10:43
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
Mir ist einfach unerklärlich wie man da so diskutieren kann. Wenn man die Termine verbummelt, wissentlich oder nicht, dann bekommt man keine Lizenz -unabhängig davon ob man wenig Geld hat oder nicht, oder wer alles in irgendwelchen Gremien hockt etc!!!

Das große Problem ist doch der riesige finanzielle Schritt 2. Buli>>1. Buli!
Vieleicht sollte man die Lizensierungsanträge noch weiter vorziehen damit früher klar ist wer wann in welcher Liga spielt.

Und noch was, ich finde es allemal besser wenn man wie Gräfelfing einfach die Saison spielt und sich dann ohne irgendeinen blöden Rückzug wegen Finanzproblemen ganz anständig verabschiedet!!!!!
es sollte beides nicht sein!man sollte seine finanzen im griff haben,aber eine mannschaft wie gräfelfing tut der bundesliga auch nicht gut!wenn das ergebnis mit 6 zu 0 oder 6 zu 1 von vorneherein fest steht.na ganz toll.so ein spiel würd ich mir nie anschauen!hoffentlich gibt es nie wieder ein'gräfelfing' in der bundesliga!
Alt 18.04.2005, 10:45
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von sky
diskutieren kann man immer, solange es verschiedene - halbwegs begründbare - ansichten gibt. sonst können wir das forum hier und alle anderen gleich mit auch dicht machen.

und man sollte - auch in diesem fall - differenzieren, das schadet nie.
mit deinen flapsigen ausdrucksweise von wegen "verbummeln" und "irgendwelche gremien" dokumentierst du ja schon deine dazu scheinbar nicht vorhandene fähigkeit.

genau wegen solch engstirnirger, teilweise reaktionärer sichtweisen ist TT nämlich genau da wo es ist: am unteren rand der sportlichen öffentlichkeitsinteressenskala.
Ich denke da gibt es nichts zu differenzieren. Wenn irgendweche Fristen nicht eingehalten werden ist Schicht im Schacht!!!! Und das hat nichts mit Engstirnigkeit zuz tun sondern mit geltenden Regelungen, die für ALLE verbindlich sein sollten und somit auch für die Öffentlchkeit nachvollziehbar werden. Ich finde das ganze jedenfalls ziemlich unprofessionell!
Alt 18.04.2005, 10:55
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
es sollte beides nicht sein!man sollte seine finanzen im griff haben,aber eine mannschaft wie gräfelfing tut der bundesliga auch nicht gut!wenn das ergebnis mit 6 zu 0 oder 6 zu 1 von vorneherein fest steht.na ganz toll.so ein spiel würd ich mir nie anschauen!hoffentlich gibt es nie wieder ein'gräfelfing' in der bundesliga!
Also in Gräfelfing waren immer relativ viele Zuschauer und ich find das besser, als wenn immer der letzte der BuLi-Saison drin bleibt nur weil die anderen Vereine nicht aufsteigen wollen/können!
Alt 18.04.2005, 11:01
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Also in Gräfelfing waren immer relativ viele Zuschauer und ich find das besser, als wenn immer der letzte der BuLi-Saison drin bleibt nur weil die anderen Vereine nicht aufsteigen wollen/können!
naja klar weil die zuschauer dort nie wieder erstbundesliga tischtennis sehen können.das hat mit der anzahl der zuschauer rein gar nix zu tun.natürlich sollte der letzte immer absteigen müssen,und die ersten der 2.bundesliga aufsteigen.das ist klar.aber es geht da drum,daß nur mannschaften in der bundesliga zugelassen werden sollten,die auch bundesliga format haben.und nicht sich an die platte stellen und dann jedesmal prügel bekommen!das kanns wohl echt nicht sein!
Alt 18.04.2005, 11:10
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alsscanner
weil hier einige so tun, als wolle der böse liga-ausschuss plü nicht in der bundesliga haben und habe einfach die fristverlängerung verweigert: steter tropfen höhlt den stein. will sagen: plü war in den letzten jahren immer dabei, wenn es um schwierigkeiten bei der lizenzierung ging. zudem gab es ja da auch mal was mit doppelter spielberechtigung, von der man angeblich nichts wusste. kein wunder also, dass den anderen vereinen irgendwann mal der kragen platzt. die müssen sich ja doof vorkommen, wenn sie sich den hintern aufreissen und unterlagen beischleppen, sponsoren aufreissen etc. um den termin einzuhalten. so bedauerlich das für die spieler ist: in so einem fall kann es nur eine entscheidung geben: keine lizenz!
Und wieder ein Dummschwätzer, der nur die hälfte der Wahrheit kennt... Plü hat bei Tan/Liu so gehandelt, wie es damals üblich war, und auch von Jülich und anderen Vereinen praktiziert wurde. Erst als Herr Anfang aus J. seine Felle davonschwimmen sah, hat er darauf bestanden, so zu verfahren, wie es in den Statuten steht (Aussage DTTB damals, "bis jetzt kein Kläger, also auch kein Richter")
Alt 18.04.2005, 11:14
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will ja nicht vorgreifen, aber Ochsenhausen wird in der 1.BL bleiben. Korrigiert mich nochmal, aber ich meine, daß die weiter oben erwähnte Verhaftung eines Herrn nicht in Zusammenhang mit der genannten Sportagentur steht, sondern mit einer zweiten Firma dieses Herrn, einer Computerfirma.
Und zu Crisan: Er hat in Ochsenhausen letztes Jahr einen Vertrag bis 2006 unterschrieben.
Alt 18.04.2005, 11:16
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Wenn zu meiner Krampenmannschaft nach Gräfelfing Leute wie Waldner kommen, würde ich dort auch hingehen. Andersrum war die Mannschaft ne echte Zumutung. Gefehlt hat bloß noch Müller.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »