Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2005, 13:10
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meppen - Hude

Zitat von Pumuckl:
Zitat:
Das einzige, was an dem Spiel gestört hat, waren die Aussagen einzelner Huder, die (bei mir) einen etwas faden Beigeschmack hinterlassen haben. Warum ein Guido Finke bei mir so lautstark die Einhaltung der 1-Minuten Satzpause verlangt (bei klarer 2:0 Satzführung von Kurz gegen mich), wo er die Betreuung in einem Spiel vorher selbst erst nach 1 Minute angefangen hatte, verstehe ich nicht. Diese Art von Doppelmoral und dann noch bei einem hochrangigen Schiedsrichter, finde ich etwas unschön. Und ich hoffe für die Mannschaft, daß sie ihren 6er etwas unter Kontrolle bekommen werden. Denn solche Aussagen, wie von ihm gehört, sind unsportlich und unverschämt und gehören nicht in ein TT-Spiel. Da ist unser Franz ja noch harmloser!
@Pumuckl:
Ich war zwar gestern auch in der Halle, habe aber nichts mit den von Dir vernommenen Äußerungen gemein, habe gestern meines Wissens auch keine Tipps gegeben und bin erst recht kein Schiedsrichter. Du verwechselst mich mit Jörg Severin!

Ich weiß nicht, wie Du mich mit Jörg (im übrigen ein mehr als fairer Sportler, der vielleicht einmal übermotiviert reagierte) verwechseln konntest?!

Also, Du solltest Deine Aussage mir gegenüber bitteschön revidieren und ansonsten das sportlich wirklich sehenswerte Kräftemessen so im Raume stehen lassen.

Geändert von Guido Finke (04.10.2005 um 13:19 Uhr)
Alt 04.10.2005, 13:17
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Pumuckl: Ich hatte das Spiel zwischen dir und Nico tatsächlich in anderer Erinnerung und gar nicht mehr gewusst, daß es fünf Sätze waren. Irgendwie muss der relativ klare fünfte Satz da meinen Eindruck verzerrt haben. War offensichtlich wirklich knapp. Sorry

Daß mit der munierten Minutenpause bei der Beratung hab ich mitbekommen. Ich dachte aber es sei Jörg Severin gewesen und nicht Guido. Fand ich auch äusserst unpassend und unangenehm. Vielleicht kann man in diesem wirklich klasse Bezirksoberligaspiel (hohes Niveau, grundsätzlich faires Auftreten beider Teams und tolle Stimmung in der Halle die die Leistungen beider Teams gleichermaßen würdigte) aber über diese Kleinigkeit hinweg sehen.
Der 5. Satz war recht deutlich, hab' zwar noch 5:3 geführt, aber danach hat Nico perfekt gespielt und ich hatte keine Chance mehr. Bis auf den ersten Satz war es sowieso sein Spiel und ich hätte den Sieg höchstens klauen können. Ich hatte nie das Gefühl, ich könnte ihn beherrschen. So gesehen, gab' es gestern wesentlich engere Spiele. Ich habe mich von Dir auch nicht angegriffen gefühlt! Darum ist eine Entschuldigung dafür auch nicht notwendig!

Und was die Sache mit Guido angeht: ich muß mir gerade selber eingestehen, daß ich nicht beschwören würde, daß er von der Bank hineingerufen hat. Meine Wahrnehmung im Spiel von Dingen, die drumherum passieren, ist häufig etwas eingeschränkt. Ich hoffe, ich habe ihm jetzt nicht unrecht getan. Wenn doch, dann entschuldige ich mich dafür. So schlimm war es ja auch nun wieder nicht. Da erlebt man in Fürstenau ganz andere Dinge. Und ich vermute mal, niemand würde mir abnehmen, daß ich gegen Andreas Kurz deswegen den 3. Satz verloren habe!

Und was Hannemann angeht: nach seinem letzten Beitrag habe ich mich entschlossen, ihn nicht mehr zu beachten.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 04.10.2005, 13:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meppen - Hude

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Ich weiß nicht, wie Du mich mit Jörg verwechseln konntest?!

Also, Du solltest Deine Aussage mir gegenüber bitteschön revidieren und ansonsten das sportlich wirklich sehenswerte Kräftemessen so im Raume stehen lassen.
Habe ich gerade gemacht. Tut mir wirklich, wirklich leid! Ich muß aber leider auch gestehen, ich weiß gar nicht wie Du aussiehst! Offensichtlich nicht wie Jörg Severin. Ich schaue gleich mal auf Eure Homepage! Ich hätte heute Vormittag nicht schreiben sollen. Nachdem ich die PIN für mein Handy (das jetzt gesperrt ist) und mein Geld vergessen habe, hätte mir klar sein müssen, das heute nicht mein Tag ist.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 04.10.2005, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Guido Finke: Mist, es gibt kein Mannschaftsphoto der 3. Herren auf Eurer Homepage! Was mach ich denn nun?

Alt 04.10.2005, 13:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pumuckl:

Schon in Ordnung, bin nicht nachtragend und möchte Deinen schwarzen Tag nicht weiter trüben...
Alt 04.10.2005, 13:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Pumuckl:

Aber Du kannst Dir Übeltäter Jörg Severin ansehen, und zwar auf dem Bild der 2. Herren (hintere Reihe in der Mitte)! Vielleicht gibt's beizeiten auch mal ein Bild der 3. Herren.
Alt 04.10.2005, 13:38
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all

Laßt uns doch nicht das super Spiel von gestern kaputtreden.
Das ist es doch nicht wert. Ich weiß nicht wann wir das letzte Mal
so eine klasse Stimmung in der Halle hatten. Ist doch auch irgendwie
klar, daß im Eifer des Gefechts bei dem ein oder anderen vielleicht der Patriotismus ein wenig übertrieben wird. Ist wie ich finde aber auch nicht
weiter nennenswert.
Ich persönlich muß sagen, die Niederlage hat uns als Mannschaft überhaupt
nicht geschadet. War ne ordentliche Mannschaftsleistung. Leider klingt das
9:4 sehr deutlich, war aber gefühlt viel knapper eigentlich. Aber trotzdem
Hochachtung vor Hude II. So wie gestern sind sie ein ganz klarer Aufstiegs-
aspirant.
Alt 04.10.2005, 13:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Guido: Genau den meinte ich! Hatte irgendwie einen falschen Namen im Kopf.

@Jörg Severin: Bevor hier noch mehr passiert: So schlimm fand' ich die Aussage von Dir auch nicht! Und ich bin mir sicher, daß Du ein fairer Sportsmann bist!

Alt 04.10.2005, 17:37
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztendlich verstehe ich nur die Hälfte von dem was ihr hier so schreibt. Trotzdem gehen meine Komplimente eindeutig nach Hude. Die entsprechenden Tiefstapeleien sind natürlich annähernd so erheiternd wie die des Großmeisters Schollinsky(dieser steht aber kurz vor der Perfektion:-). Hude wird in kompletter Aufstellung keinesfalls schlechter sein als Delmenhorst, aber im Gegensatz zu ihnen sind die dicken Hosen in Hude wohl einfach eine Spur kleiner ausgefallen.
Schade nur für die sympathischen Meppener, denen ich den Aufstieg wirklich gönnen würde, aber so müssen sie wohl wieder eine weitere Saison warten.

Gerd
Alt 04.10.2005, 17:59
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
..., aber so müssen sie wohl wieder eine weitere Saison warten.

Gerd
Und dann kommt wieder Lingen, die die Mannschaften wieder anders aufstellen und Kloster und und und...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »