|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meppen - Hude
Zitat von Pumuckl:
Zitat:
Ich war zwar gestern auch in der Halle, habe aber nichts mit den von Dir vernommenen Äußerungen gemein, habe gestern meines Wissens auch keine Tipps gegeben und bin erst recht kein Schiedsrichter. Du verwechselst mich mit Jörg Severin! Ich weiß nicht, wie Du mich mit Jörg (im übrigen ein mehr als fairer Sportler, der vielleicht einmal übermotiviert reagierte) verwechseln konntest?! Also, Du solltest Deine Aussage mir gegenüber bitteschön revidieren und ansonsten das sportlich wirklich sehenswerte Kräftemessen so im Raume stehen lassen. Geändert von Guido Finke (04.10.2005 um 13:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Und was die Sache mit Guido angeht: ich muß mir gerade selber eingestehen, daß ich nicht beschwören würde, daß er von der Bank hineingerufen hat. Meine Wahrnehmung im Spiel von Dingen, die drumherum passieren, ist häufig etwas eingeschränkt. Ich hoffe, ich habe ihm jetzt nicht unrecht getan. Wenn doch, dann entschuldige ich mich dafür. So schlimm war es ja auch nun wieder nicht. Da erlebt man in Fürstenau ganz andere Dinge. Und ich vermute mal, niemand würde mir abnehmen, daß ich gegen Andreas Kurz deswegen den 3. Satz verloren habe! ![]() Und was Hannemann angeht: nach seinem letzten Beitrag habe ich mich entschlossen, ihn nicht mehr zu beachten.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Meppen - Hude
Zitat:
Ich schaue gleich mal auf Eure Homepage! Ich hätte heute Vormittag nicht schreiben sollen. Nachdem ich die PIN für mein Handy (das jetzt gesperrt ist) und mein Geld vergessen habe, hätte mir klar sein müssen, das heute nicht mein Tag ist.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
@Guido Finke: Mist, es gibt kein Mannschaftsphoto der 3. Herren auf Eurer Homepage! Was mach ich denn nun?
|
|
|||
|
|||
|
@Pumuckl:
Schon in Ordnung, bin nicht nachtragend und möchte Deinen schwarzen Tag nicht weiter trüben...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Pumuckl:
Aber Du kannst Dir Übeltäter Jörg Severin ansehen, und zwar auf dem Bild der 2. Herren (hintere Reihe in der Mitte)! Vielleicht gibt's beizeiten auch mal ein Bild der 3. Herren.
|
|
|
|||
|
|||
|
@all
Laßt uns doch nicht das super Spiel von gestern kaputtreden. Das ist es doch nicht wert. Ich weiß nicht wann wir das letzte Mal so eine klasse Stimmung in der Halle hatten. Ist doch auch irgendwie klar, daß im Eifer des Gefechts bei dem ein oder anderen vielleicht der Patriotismus ein wenig übertrieben wird. Ist wie ich finde aber auch nicht weiter nennenswert. Ich persönlich muß sagen, die Niederlage hat uns als Mannschaft überhaupt nicht geschadet. War ne ordentliche Mannschaftsleistung. Leider klingt das 9:4 sehr deutlich, war aber gefühlt viel knapper eigentlich. Aber trotzdem Hochachtung vor Hude II. So wie gestern sind sie ein ganz klarer Aufstiegs- aspirant.
|
|||
|
|||
|
@Guido: Genau den meinte ich! Hatte irgendwie einen falschen Namen im Kopf.
@Jörg Severin: Bevor hier noch mehr passiert: So schlimm fand' ich die Aussage von Dir auch nicht! Und ich bin mir sicher, daß Du ein fairer Sportsmann bist!
|
|
|||
|
|||
|
Letztendlich verstehe ich nur die Hälfte von dem was ihr hier so schreibt. Trotzdem gehen meine Komplimente eindeutig nach Hude. Die entsprechenden Tiefstapeleien sind natürlich annähernd so erheiternd wie die des Großmeisters Schollinsky(dieser steht aber kurz vor der Perfektion:-). Hude wird in kompletter Aufstellung keinesfalls schlechter sein als Delmenhorst, aber im Gegensatz zu ihnen sind die dicken Hosen in Hude wohl einfach eine Spur kleiner ausgefallen.
Schade nur für die sympathischen Meppener, denen ich den Aufstieg wirklich gönnen würde, aber so müssen sie wohl wieder eine weitere Saison warten. Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|