Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2005, 09:21
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Ich sag Euch mal, wie's läuft...

TV Erkelenz - TuS Wickrath 5:9
TTC Mödrath - SuS Borussia Brand 8:8
TTC BW Grevenbroich - SG RW Gierath 3:9
DJK TTF Kreuzau - TTC/SG Türnich-Brüggen 8:8
TTC Mariaweiler - TTC Waldniel 9:3
TTF GW Elsdorf - TG Neuss II 9:4

Jetzt geht bestimmt ein Aufschrei durch Neuss, aber lasst Euch gesagt sein Jungs, in Elsdorf ist's schwer zu spielen...

Hey Ralf,

jetzt ist Deine Spielbilanz schon nicht sonderlich gut ( gemessen an Deinen Ansprüchen ), jetzt geht auch noch Deine Tippbilanz in den Keller, aber mit Diesem Tipp liegst Du 100 % falsch. Da gwinnt noch eher der FC gegen Bayern als Elsdorf gegen uns. Da bin ich mir sicher, nach Analyse der bisher gespielten Bilanzen, und ich liege höchst selten falsch.

@ WIEGTNIX

Zeig Deinem Kapitän mal, daß Du besser tippen kannst.

Bis denne

Wahli
Alt 27.10.2005, 09:50
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Ralf,

jetzt ist Deine Spielbilanz schon nicht sonderlich gut ( gemessen an Deinen Ansprüchen ), jetzt geht auch noch Deine Tippbilanz in den Keller, aber mit Diesem Tipp liegst Du 100 % falsch. Da gwinnt noch eher der FC gegen Bayern als Elsdorf gegen uns. Da bin ich mir sicher, nach Analyse der bisher gespielten Bilanzen, und ich liege höchst selten falsch.

@ WIEGTNIX

Zeig Deinem Kapitän mal, daß Du besser tippen kannst.

Bis denne

Wahli
Woher weisst Du denn so genau über meine Ansprüche Bescheid? Es ist zwar richtig, dass ich nicht wirklich zufrieden bin, aber gegen Pispers und Schettki ging halt einfach nichts. Das muss ich neidlos anerkennen.

Ich wünsche Euch zwar viel Glück in Elsdorf, bin mir aber nicht sicher, ob Du Euch über- oder Elsdorf unterschätzt?!

Gegen uns haben die ohne oberes Paarkreuz gespielt (5:9), in Grevenbroich gewonnen (9:6), gegen Kreuzau nur denkbar knapp den kürzeren gezogen (7:9) und gegen Erkelenz deutlich gewonnen (9:4). Das einzige Resultat, das Deiner These entspricht, ist die klare Niederlage in Mariaweiler. Aber gegen die habt Ihr ja auch Federn gelassen...

Ich bleibe dabei - zumindest in Elsdorf ist es schwer zu gewinnen!
Alt 27.10.2005, 11:20
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Woher weisst Du denn so genau über meine Ansprüche Bescheid? Es ist zwar richtig, dass ich nicht wirklich zufrieden bin, aber gegen Pispers und Schettki ging halt einfach nichts. Das muss ich neidlos anerkennen.

Ich wünsche Euch zwar viel Glück in Elsdorf, bin mir aber nicht sicher, ob Du Euch über- oder Elsdorf unterschätzt?!

Gegen uns haben die ohne oberes Paarkreuz gespielt (5:9), in Grevenbroich gewonnen (9:6), gegen Kreuzau nur denkbar knapp den kürzeren gezogen (7:9) und gegen Erkelenz deutlich gewonnen (9:4). Das einzige Resultat, das Deiner These entspricht, ist die klare Niederlage in Mariaweiler. Aber gegen die habt Ihr ja auch Federn gelassen...

Ich bleibe dabei - zumindest in Elsdorf ist es schwer zu gewinnen!

Hallo Ralf,

lese das Forum und behalte soger noch etwas, musste jetzt lange suchen, beziehe mich aber auf Deinen Anspruch von Deinem Eintrag vom 16.09.05. Ich hoffe, Du verdrängst diese Ansprüche nicht, oder hast Du neue? Oder kennst Du sie selber gar nicht mehr, weil Du soviel hier schreibst? Wird auf jeden Fall eng. Aber Du hast ja schon gegen uns gespielt, deswegen könnte es doch klappen.

Bis denne

Wahli
Alt 27.10.2005, 11:42
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Hallo Ralf,

lese das Forum und behalte soger noch etwas, musste jetzt lange suchen, beziehe mich aber auf Deinen Anspruch von Deinem Eintrag vom 16.09.05. Ich hoffe, Du verdrängst diese Ansprüche nicht, oder hast Du neue? Oder kennst Du sie selber gar nicht mehr, weil Du soviel hier schreibst? Wird auf jeden Fall eng. Aber Du hast ja schon gegen uns gespielt, deswegen könnte es doch klappen.

Bis denne

Wahli

Du bist ein Fuchs. Aber stimmt schon mit den 4 Games. Das ist immer ne Quote, die ich zumindest anstrebe.

Aber jetzt kommen noch harte Nüsse, gegen die ich noch ran muss (Hanno Deutz, Dirk Becker, Michael Spytek, um nur einige zu nennen), so dass es sehr eng werden wird.

Aber es geht ja Gott sei Dank die Welt nicht unter, wenn ich dieses Ziel nicht erreiche. Man muss sich halt Herausforderungen suchen, nicht wahr?!
Alt 29.10.2005, 20:50
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Du bist ein Fuchs. Aber stimmt schon mit den 4 Games. Das ist immer ne Quote, die ich zumindest anstrebe.

Aber jetzt kommen noch harte Nüsse, gegen die ich noch ran muss (Hanno Deutz, Dirk Becker, Michael Spytek, um nur einige zu nennen), so dass es sehr eng werden wird.

Aber es geht ja Gott sei Dank die Welt nicht unter, wenn ich dieses Ziel nicht erreiche. Man muss sich halt Herausforderungen suchen, nicht wahr?!

TG Neuss geht in Elsdorf unter, und Ralf hat doch Recht behalten. 2:9
Es punktet nur ein Doppel sowie Pollmeier im Einzel. Mit der Halle hast du Recht. Ich war froh, als ich wieder draussen war.

Bis denne

Wahli
Alt 30.10.2005, 01:12
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldniel in Mariaweiler 3:9
Punkte durch Dohmen/Jonas
1x Makowski
1x van Veenendal
Alt 30.10.2005, 09:13
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Auch der TTC Mödrath hat sein Heimspiel verloren. Also

TTC Mödrath - SUS Borussia Brand 4:9

Klingt klar, war es aber nicht ... Es gab einige gute Spiele und es wurde auf beiden Seiten hart aber fair gekämpft. Insgesamt aber aufgrund einer sehr homogenen Mannschaftsleistung verdienter Sieg für die Borussen.

Wen es interssiert: Kreuzau - Brüggen 6:9
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag.
Alt 30.10.2005, 15:02
3001er 3001er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

3001er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grevenbroich - Gierath 7:9

jeder Gierather 1 Punkt, Pispers 0, dafür Thomas Füßer 2 + 3 Doppel
Alt 30.10.2005, 15:08
Christoph Z. Christoph Z. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christoph Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreuzau enttäuscht gegen Türnich-Brüggen

Türnich-Brüggen entführt mit einer beherzten Leistung zwei Punkte aus Kreuzau.

Knackpunkte waren die sensationelle Niederlage Volkan Akars gegen Held und das enttäuschende Auftreten von Engelbert Karmainski im unteren Paarkreuz. Auf Türnichs Seite Bieniek und Heggenberger überragend. Sie holten fünf Punkte aus fünf Spielen.
Mit dieser Leistung wird Kreuzau zum dritten Mal in Folge den Aufstieg verpassen.
Alt 30.10.2005, 19:19
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von wahli
TG Neuss geht in Elsdorf unter, und Ralf hat doch Recht behalten. 2:9
Es punktet nur ein Doppel sowie Pollmeier im Einzel. Mit der Halle hast du Recht. Ich war froh, als ich wieder draussen war.

Bis denne

Wahli
Macht Euch nix draus, in Elsdorf werden noch mehrere Mannschaften wichtige Punkte lassen. Das ist seit Jahr und Tag so. Ich vergleiche die Elsdorfer immer ein bisschen mit den englischen Fussball-Teams. Wenn die ihre Insel verlassen, sind sie i.d.R. auch nur noch die Hälfte wert. Ähnlich verhält es sich bei den Elsdorfern.

Was unser Spiel gegen Brand angeht, so kann ich Detlef nur beipflichten. 4:9 hört sich klar an, war es letztlich aber nicht. So habe ich beispielsweise beide Einzel im 5. Satz knapp verloren. Das heisst, meine Serie ist im A.... , trotzdem bin ich mit "meiner" Truppe zufrieden. Denn trotz zweier Niederlagen in Folge in Gierath und gegen Brand haben wir gut gefightet.

Die nötigen Punkte für den sicheren Mittelfeldplatz holen wir uns halt jetzt in den beiden nächsten Spielen in Wickrath und Erkelenz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »