|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
Was macht Werder nur? Meinen Tipp kann ich wohl ad acta legen (Platz 4 oder 5). Wenn die Werderaner so weitermachen kann es ziemlich knapp werden. Ich kann mir momentan schwer vorstellen das sie in der Rückrunde die magische 12 Punktegrenze erreichen. Denn in der Hinrunde sind wohl nur die Punkte gegen Lune II drin. Es wird auf jedenfall weiter spannend. Mit Werder und SWO stehen jetzt 2 Mannschaften unter drin mit denen nur die wenigsten gerechnet haben. Bitte noch um ein Kommentar von Arwed zum bescheidenen Werderwochenende Gruß vom kommenden Ritterhude Bezwinger |
|
|||
|
|||
Zitat:
wen oder was??? ![]() Lief halt blöd, uns fehlt ein vernünftiges Doppel und so mancher spielt unter der Form vom letzten Jahr. Mehr fällt mir dazu nicht ein, ausser dass die katastrophale Stimmung von Freitag einer guten Stimmung heute gewichen ist. Ich denke, wir machen 12 Punkte und hoffe, damit nicht 8. zu werden. Gruß, Arwed |
|
||||
|
||||
Brauchten ja auf Dein Kommentar nicht lange zu warten, Arwed!
![]() |
|
|||
|
|||
So...jetzt noch ein Kommentar vom "Versager" von Laxten. Anfangsdoppel dürfen wie und nimmer verlieren, so dass das Spiel trotz 0:4 oben 9:6 an uns geht. Oben war es natürlich schwer, wobei ich sicherlich auch beide Spiele gewinnen kann ( siehe Ergebnisse click-tt ), aber sollte das erste Mal seit Jahren nicht sein.
Naja...jetzt haben wir 11:1 Punkte und warten mit Vorfreude auf den Meisterschaftsfavoriten aus Oesede...wir werden alles geben, nicht 3:9 zu verlieren ![]() ![]() Und noch die Tipps zum Wochenbeginn: SV Werder Bremen III - TuSG Ritterhude 8:8 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSV Lunestedt II 9:5 SuS Buer - SF Oesede 3:9 ( so die Ergebnisse in den letzten beiden Jahren, wenn wir in Buer gespielt haben ) TuSG Ritterhude - TSV Farge-Rekum 9:5 SF Oesede - FC Rastede 9:4
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (31.10.2005 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
SV Werder Bremen III - TuSG Ritterhude 6:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSV Lunestedt II 6:9 SuS Buer - SF Oesede 9:6 TuSG Ritterhude - TSV Farge-Rekum 9:5 SF Oesede - FC Rastede 9:5 |
|
|||
|
|||
Vorbericht zum Topspiel wie gewohnt vom Hafensänger ab sofort unter www.people.freenet.de/susbuer
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal :
SV Werder Bremen III - TuSG Ritterhude = 8:8 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSV Lunestedt II = 9:7 SuS Buer - SF Oesede = 8:8 TuSG Ritterhude - TSV Farge-Rekum = 9:1 SF Oesede - FC Rastede = 9:5 Viel Spaß ...
|
|||
|
|||
Zitat:
SV Werder Bremen III - TuSG Ritterhude 5:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSV Lunestedt II 8:8 SuS Buer - SF Oesede 8:8 TuSG Ritterhude - TSV Farge-Rekum 9:3 SF Oesede - FC Rastede 9:4 |
|
||||
|
||||
Tipps
SV Werder Bremen III - TuSG Ritterhude 4:9
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSV Lunestedt II 9:4 SuS Buer - SF Oesede 6:9 (es ist jedoch auch wieder ein 9:7 möglich; Tagesform wird entscheiden) TuSG Ritterhude - TSV Farge-Rekum 9:3 SF Oesede - FC Rastede 9:2 |
|
||||
|
||||
AW: Tipps
Zitat:
Warum wird eigentlich so deutlich gegen uns getippt in Ritterhude, traut uns die Liga dort nichts zu? Meine Tipps: SV Werder Bremen III - TuSG Ritterhude 6:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSV Lunestedt II 8:8 SuS Buer - SF Oesede 9:7 TuSG Ritterhude - TSV Farge-Rekum 7:9 SF Oesede - FC Rastede 9:2
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.