|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Post vs Prittriching?
|
||||
|
||||
|
- Jo, haben auch gespielt.
![]() Aber - wie ich grad feststelle - unser Chef ist wohl noch zu entkräftet; von diesmal 2 Siegen. Nachdem es bei 8:3 oder 4 recht deutlich für uns aussah, wurde es doch noch enger und endete 9:6. - Für mich diesmal keine der noch übrigen Kategorien, sondern ein 2. Mal weder besonders gut noch schlecht, einfach o.k. bis gut. - Als Kategorie 7 und 8 fielen mir übrigens noch Spiele ein, in denen man so viel Glück oder eben Pech hat, dass sie dadurch entschieden werden.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn's läuft, dann läuft's!
Gegen Rott gab's das gleiche glatte Ergebnis wie gegen Oberalting, allerdings kamen die Gäste ohne Nr. 1. Und "Edelfan" Stefan konnte wieder nur 9 Einzel sehen...Thomas und Peer haben's zwar ein bisschen spannend gemacht, aber letzten Endes ihre Spiele auch heim gebracht. Die Forstenrieder Festung steht!
|
|||
|
|||
|
Das nimmt ja schon Hoffenheimsche Züge an bei Euch
. Die Forstenrieder "Hölle" hat also mal wieder einen Gegner verschluckt. Wer soll Euch noch stoppen???Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Tja Zwetschge, da kann man nur gratulieren! Respekt! Wir sind gegen die "Rotter" nun überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Wir waren alle irgendwie nicht in der Lage, nach teilweise gut gespielten Sätzen auch mal den Sack zuzumachen. Außer Heiko..., der ging recht souverän vor. Gut, der Einser aus Rott ist wirklich ein Verlust für die Mannschaft, aber dennoch: Klarer geht es ja nicht mehr. Man muss ja schon fast vermuten, dass Ihr Eure Partien gar nicht mehr ausspielt und nur noch ein 9:0 eintragt
Aber wir werden gegen Euch natürlich alles geben. Münchner Duelle verpflichten!Nochmal Glückwunsch an Euch..., die Hoffenheimer der 2. BL! |
|
|
|||
|
|||
|
Edelfan Stefan konnte sogar nur 6 Einzel sehen Micha! Aber beim nächsten Mal bringt er ja vielleicht einen Kasten mit und dann sehn wir schon, ob es nicht mehr werden
![]() Sorry, aber den Vergleich mit Hoffenheim verbitte ich mir. Da hat unsere Tischtennisabteilung schon weit mehr Tradition! Es gibt aber einen sehr interessanten Verein in der 2. Bundesliga, der hat auch ne Serie von einem Unentschieden, gefolgt von 4 Siegen hingelegt! Wer kommt drauf? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffenheim fände ich gut, vor allem wenn wir einen ähnlich solventen Sponsor hätten. Aber die Löwen? I woaß ned... immer wenn ich im Stadion war, haben die eher grottig gekickt - und auf keinen Fall so filigran, wie wir Tischtennis spielen .
|
|||
|
|||
|
Also ich tipp da mal auf nen Traditionsverein aus München (also natürlich neben der TT Abteilung von Forstenried;-))!! Oder was meinst du nbc;-))
Tja, den Forstenriedern kann man zu ihrem tollen Auftreten wirklich nur gratulieren!! Respekt!!!! Schlagt doch dem Stefan vor, dass er den Kasten Bier zum Auswärtsspiel in der RR bei uns mitbringen soll;-) so wie ich seh is ja euer nächstes Heimspiel gegen uns und da kann ich leider nicht mit auflaufen:-((( So bleibt mir zwar die Forstenrieder-Hölle erspart, aber leider geht mir auch der gute Grieche und evtl. ein Bierchen vom Stefan durch die Lappen:-( Schöne Grüße an den Tabellenführer!;-) |
|
|
|||
|
|||
|
hm, tja, ähhh, Rätsel, Grübel, wer könnte das nur sein
?, Traditionsverein, 4 Siege, klingt nach einer unglaublichen Serie - das powerfraggle immer mit seinen schwierigen Aufgaben - wahrscheinlich, weil ich nicht mehr draussen war, jedesmal, wenn ich dort war, haben sie rumgegurkt - da es Micha auch so gegangen ist, scheint das öfters vorzukommen ![]() Apropos powerfraggle - ist der nächtliche Schlafrythmus schon gestört? |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, also meiner Meinung nach kann es sich nur um den FCB handeln
. Einem 3:3 gegen die Weltmacht aus Bochum folgten Siege gegen den KSC, Florenz, Wolfsburg und Frankfurt. Ein anderer Traditionsverein fällt mir momentan nicht ein, die Hachinger scheiden auf Grund ihrer miesen Bilanz derzeit als Lösung aus.Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|