Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2005, 11:08
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hallo Leutz
wiedereinmal konnten wir nicht gewinnen.Meinerzhagen hatte die Hosen voll, und stellte, nicht wie üblich die Nummer eins ab für die erste Mannschaft, sondern nur die Nummer sechs. Da wir auch mit Ersatz antreten mußten, war von vornherein klar das wir es wieder schwer haben dürften. Trotz des ernüchternden 6:9 waren wir die eigentlichen Gewinner, zumindest der Herzen!
Nun zu den nakten Fakten aus unserer Sicht)
2 Doppel
Oben: 1:3, dabei konnte ich Ratzlaf die erste Niederlage beibringen, was mich mental und physchich so stark forderte,dass ich tt-noob fast nichts mehr entgegen bringen konnte;
Mitte 2:2 Schriever an diesem Tag nicht zu bezwingen
Unten: 1:3

Freue mich schon auf das Rückspiel!
P.S. Lieber meteor: Leider können wir euer Angebot früher zu spielen nicht wahrnehmen, da zwei von uns Samstags bis drei Arbeiten müssen!Schade!

Geändert von topspinversteher (03.10.2005 um 12:51 Uhr)
Alt 03.10.2005, 11:43
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und eine Stunde früher ??? um 17:00 Uhr !!! Ihr fahrt doch gerade mal eine knappe halbe Stunde. Wir spielen eh komplett ... es wäre nur für Stefan Tillmann besser... um früher bei seinem 40 Geburstag zu sein !!!

Frag doch nochmal bitte nach !!!

Gruß Meteor

P.S. Was ist den hier eigentlich für ne neue Sprache ausgebrochen !!! Find ich nicht ganz so gut !
Alt 03.10.2005, 12:31
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingswunder
Moin,

TV Attendorn 2 - TTG Netphen 2 2:9

Klein gewinnt gegen Meister und Heimes gegen Schröder. Ansonsten alles für Netphen. Angesichts der Tatsache dass Netphen zum ersten Mal in der vollen Besetzung spielte war das Ergebnis keine Überraschung. Viel überraschender hingegen war die Anwesenheit eines gewissen Zuschauers mit dem man vielleicht nicht unbedingt rechnen konnte, oder me.... ???
Da fällt mir ja nichts mehr zu ein. Wie kann man nur so ein
Arschsein(Entschuldige bitte die Wortwahl) und seine Mannschaft so im Stich lassen. Habe irgendwie das Gefühl das der Wiederhops umbedingt zur Rückserie in Netphen spielen will. Und mit aller Gewalt aus der Mannschaft fliegen will.
Habe schon den richtigen Spruch gegen Welschen-Ennest für den Wiederhops. Ist zwar ein wenig hart aber es trift die Sache ziemlich auf den Punkt.
Alt 03.10.2005, 15:56
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinversteher
Nun zu den nakten Fakten aus unserer Sicht)
2 Doppel
Oben: 1:3, dabei konnte ich Ratzlaf die erste Niederlage beibringen, was mich mental und physchich so stark forderte,dass ich tt-noob fast nichts mehr entgegen bringen konnte;
Mitte 2:2 Schriever an diesem Tag nicht zu bezwingen
Unten: 1:3
Schriever ist nie zu bezwingen, außer er lässt es zu... (ich glaub', so würde er es ausdrücken... lol)

War ein knappes und spannendes Spiel!

P.S.: Zum Glück heißt er nicht "NoSpinVersteher", sonst hätte er gegen mich gewonnen - habe kaum Topspin gespielt
Alt 03.10.2005, 16:36
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meteor
P.S. Was ist den hier eigentlich für ne neue Sprache ausgebrochen !!! Find ich nicht ganz so gut !
"Non semper ea sunt, quae videntur"

Haben uns doch alle lieb!!! Und würden deshalb doch nie was böses schreiben...
Alt 03.10.2005, 17:49
Benutzerbild von rudolfo
rudolfo rudolfo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudolfo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meteor

Difficile est satiram non scribere

Ave
rudolfo
Alt 03.10.2005, 18:58
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von rudolfo
Difficile est satiram non scribere

Ave
rudolfo
Nos tabulatennislusori sumus isti veri poetae...

Vale!
Alt 03.10.2005, 19:37
Benutzerbild von rudolfo
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudolfo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Nos tabulatennislusori sumus isti veri poetae...

Vale!
Ach ja ... das hast Du schön gesagt !

Und wenn ich topspinversteher richtig verstanden habe hast Du sogar am Samstag 2 Punkte geholt - Respekt !!!

Die Antwort wird halt am Tisch gegeben, oder ?!

Gruß
rudolfo
Alt 03.10.2005, 20:31
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht mir aber irgendwie auch langsam auf den Sack. Das hier manche meinen ihre eigene Spache zu sprechen. Kaum hat der TT-Noob nochmal 2 Spiele gewonnen, kommen direkt wieder die großen Sprüche. Weiß auch nicht aber an deiner stelle würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. Erst wird hier immer von Spitzenspieler Meißner gesprochen und dann sieht man ja was er drauf hat. Tja, auf sprüche sollte man lieber taten folgen lassen, als nur leere Versprechungen. Und zu euerer mitte kann man ja wohl wirklich sagen ziemlich ausgeglichen. Und ich könnte Wetten das TT-Noob am Ende gerade mal mit seiner Bilanz im Mittelfeld rumstümpert. Also TT-Noob immer schön die Bälle flachhalten.

P.S: Wenn ihr ja meint ihr müßt eure eigne Sprache sprechen, dann könnt ihr ja euern eigene Chat-Room eröffnen. Habe nähmlich keine Lust immer zwei Seiten weiter zu Blättern nur weil manche meinen hier ihre Sprachkünste walten zu lassen.l
Alt 04.10.2005, 00:25
Benutzerbild von rudolfo
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Geht mir aber irgendwie auch langsam auf den Sack. Das hier manche meinen ihre eigene Spache zu sprechen. Kaum hat der TT-Noob nochmal 2 Spiele gewonnen, kommen direkt wieder die großen Sprüche. Weiß auch nicht aber an deiner stelle würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. Erst wird hier immer von Spitzenspieler Meißner gesprochen und dann sieht man ja was er drauf hat. Tja, auf sprüche sollte man lieber taten folgen lassen, als nur leere Versprechungen. Und zu euerer mitte kann man ja wohl wirklich sagen ziemlich ausgeglichen. Und ich könnte Wetten das TT-Noob am Ende gerade mal mit seiner Bilanz im Mittelfeld rumstümpert. Also TT-Noob immer schön die Bälle flachhalten.

P.S: Wenn ihr ja meint ihr müßt eure eigne Sprache sprechen, dann könnt ihr ja euern eigene Chat-Room eröffnen. Habe nähmlich keine Lust immer zwei Seiten weiter zu Blättern nur weil manche meinen hier ihre Sprachkünste walten zu lassen.l

Booaah eyeee,

der Checker aus dem Siegerland hat wieder zugeschlagen und hat uns alle vor riesige Rätsel gestellt.

Sind seine Kommentare ein Zeichen von geistiger Umnachtung,
oder die Folge übermäßigen Alkoholkonsums ? Oder ist das eine durch das andere bedingt

Egal, wenn er irgendeiner Sprache außer dem Siegerländer Platt mächtig wäre,
hätte er vielleicht durchgeblickt, dass wir versucht haben in unserer "eigenen Sprache" Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Aber noch mal für den Superchecker, der mit seinem Belag das wiederspiegelt, wie er sich hier darstellt - viel Lärm, aber nichts dahinter:

Außer dir hat hier niemand eine große Klappe oder stellt sich als Tischtennis Supermann dar. Und schon gar nicht unser TT-Noob.

Eins will ich dir noch mit auf den Weg geben, falls ihr es schafft in die Verbandsliga aufzusteigen:

Deve Kabe´ye gitmekle haci olmaz

rudolfo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »