|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken
Wer noch gar nicht erwähnt wurde, ist der wunderbare Benicio del Toro!
Legendär gut in dem klasse Film "Traffic"...
|
|||
|
|||
Hab' mal 21 Gramm angefangen - guter Tipp
|
|
|||
|
|||
Hier mal gucken:
http://www.imdb.com/search/keyword?k...ef_=kw_ref_typ Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss bei Depp fairerweise dazu sagen, dass die Filmreihe ohne Depp und seine Interpretation bei weitem nicht so erfolgreich geworden wäre. Aber Depp wäre niemand, dem man eine Rolle in einem ersten Drama abnehmen würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.kino.de/film/transcendence-2014/
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn hier schon die besten Darsteller ins Feld geführt werden dann muss man zu den Meistern ihres Faches durchaus ein paar ergänzen die schauspielerisch nicht übertroffen werden können. Anthony Hopkins ist in meiner persönlichen Liste unübertroffen der "König", egal in welcher Rolle, und das ist durchaus eine Kunst. Gleichauf Jack Nicholson, eine bessere Leistung als im "Kuckucksnest" habe ich bis heute nicht gesehen. Matthew McConaughey .... in "true detective" hat er sein Meisterstücj gezeigt ... Kevin Spacey ist seit american beauty ganz weit vorne. Tom Hanks .... keine weiteren Worte nötig Clint Eastwood ... keine weitere Worte nötig Robert de Niro ... keine weiteren Worte nötig selbstredend Michael Caine oder Donald Sutherland ... die Nadel Brad Pitt ist für "Die unendliche Geschichte des Benjamin Button" sowie fightclub ebenso in der Topriege ... nicht zu vergessen für seine epische Rolle, neben Hopkins, in Legenden der Leidenschaft Dustin Hoffman ist alleine für Tootsie und rain man im Olymp. Joaquin Phoenix für seine Interpretation des Kaisers in Gladiator und für seine geniale Darstellung von Johnny Cash John Cusack, habe ich nie eine schlechte Leistung gesehen, selbst in Filmen die ansonsten eher durchschnittlich waren Matt Damon mit Bourne -Serie Samuel L. Jackson als Fiesling schwer zu übertreffen Phillip Seymour Hoffman, deutlich unterschätzt Kostner aber nur für "Der mit dem Wolf tanzt" Tommy Lee Jones ... Aus der Riege der "Alten" ist und bleibt Paul Newman die Nr. 1 and never forget James Dean .... Marlon Brando für Apokalypse now ... bahnbrechend Al Pacino ... muss man auch nicht viel sagen Woody Allen in allen Belangen John Malkovich ja sind schon viele ..... man vergisst doch immer den ein oder anderen .. komisch das mir zu den Frauen kaum welche einfallen, ok, Frauen müssen einfach nur schön und sexy sein ... Jodie Foster ist eine Ausnahme, ebenso Sigourney Weaver oder good old Meryll Streep, mit Abstrichen die Kidmann
|
||||
|
||||
Bei den Frauen haben´s mir besonders Charlotte Rampling und Lauren Bacall angetan. Aktuell sehe ich gerne Robin Wright. Ansonsten sind sie nettes oder nervendes Beiwerk...;-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (17.01.2016 um 10:50 Uhr) Grund: Bolliddisch korrekten Smiley hinzugefügt...:-) |
|
|||
|
|||
ich vermisse den namen viggo mortensen!
frauen: kate winslet, hilary swank, charlize theron, cate blanchet, liv tyler, rosamund pike, emily blunt, emma stone, sandra bullock (spricht übrigens sehr gut deutsch), elizabeth banks, vera farmiga, und und und ... |
Lesezeichen |
|
|